Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Ich liebe Star Trek. Aber jetzt mag ich lieber Voyager als TNG.
    Als TNG neu war damals war es super aber wenn ich jetzt mal
    in eine Folge reinsehe ist es mir einfach zu alt.


    Ich habe auf Amazon American Gods angefangen. Eigendlich nur
    wegen Ricky Whittle, der mir in "100" so gut gefiel.
    Nachdem ich ja damals nach der ersten Folge Dexter aufgehört
    habe, weil ich die Machart doof fand, der Serie Jahre später aber
    nochmal eine Chance gab und sie dann super fand,
    dachte ich, ich muß mehr sehen bevor ich aufgebe.
    Aber auch nach 5 oder 6 Folgen ist das nichts für mich.
    Einfach zu durchgeknallt. Es könnte Leuten gefallen die
    Twin Peaks oder American Horrorstory mögen.

  • Ich liebe Star Trek. Aber jetzt mag ich lieber Voyager als TNG.
    Als TNG neu war damals war es super aber wenn ich jetzt mal
    in eine Folge reinsehe ist es mir einfach zu alt.

    Ich mag das "alte".
    Außerdem sind meine Lieblingschara's alle in TNG.
    Odo aus Deep Space Nine finde ich auch toll.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Tatsächlich suchte ichac-cafe.de/attachment/8862/(für alle,die das bild nicht sehen können,detektiv conan) ich hab sehr oft von dem Anime gehört. jetzt hab ich ihn gefunden und suchte ihn ohne ende.super Anime. gute Gestaltung der Charaktere, super Humor und spannende fälle in jeder folge....wow ich kann positiv über Animes reden? sind ja ganz neue töne von mir!

    Kritisch,
    Koopa.

  • @Koopario777
    Bin selbst jetzt schon seit etwa 15 Jahren DC Fan. ^^
    Ist halt eine Serie,die sich lohnt.Zumindest wenn man ''etwas'' Ausdauer besitzt. ;)
    Nur kleiner Tip,schau dir die Serie auf jeden Fall mit Ger Sub an.In der deutschen Fassung ist viel verloren gegangen beziehungsweise rausgeschnitten.Außerdem passen die japanischen Stimmen besser zu den Charakteren.
    (Ich sag nur Gins originale Reibeisenstimme...Gänsehaut.)


    Den Manga kann ich dir auch ans Herz legen. ^^
    Hier braucht man aber auch etwas Geduld,da Aoyama öfters Pausen einlegt.Also,jede Woche ein frisches DC Kapitel wie bei vielen anderen Mangareihen gibt es hier nur relativ selten.






    Tja und was läuft bei mir?
    Ich habe vor kurzem mit ''Malcom Mittendrin'' begonnen.Früher habe ich diese Serie recht gerne gesehen,aber irgendwie immer viel verpasst.(Blöde Arbeitszeit/Blöde Sendezeit) :/
    Mal schauen,wie viele Folgen ich mir ansehen werde...


    Außerdem noch läuft ''The Strain'' Staffel 4 und die 3. Staffel von ''Rick and Morty''.

  • Vor ... einer ganzen Weile hab ich mit meinem Mitbewohner angefangen diese "Final Fantasy - Dad of Light" zu schauen.


    Das ist irgendwie super knuffig xD


    ich mag diese asiatischen Drama-Gestiken udn Blicke nicht so sonderlich. Alles wirkt immer so künstlich und übertrieben (amerikanische udn europäische Sachen sind da wohl auch nicht so anders, aber die hab ich auch nie geschaut). Das macht es für mich manchmal unangenehm zum zuschauen, weil es so ... übertrieben ist? Aber egal, es ist cute, udn hin und wieder eien Folge zum essen oder vorm schlafengehen ... da hat man danna uch ewig was davon.

  • @KuroMikazukigibt es heut zu tage überhaupt noch neue folgen? bin gerade bei folge 13 .-. könnte noch ne weile dauern mit den über 300 folgen.
    jetzt weiß ich wenigstens was ich tun kann, wenn mir langweilig ist :D

    Meinst du auf deutsch?
    Laut Pro Sieben Maxx hoffen sie,das sie nächstes Jahr neue DC Folgen zeigen können.Aber das ist halt alles noch sehr ungewiss.
    http://www.moviepilot.de/news/…deutsche-fernsehen-194372


    Ansonsten kommt jede Woche (sofern kein Feiertag oä. ansteht) eine neue DC Folge raus,natürlich nur mit Ger Sub. ;)
    Aktuell sind es 874 Folgen.

  • okay. bis die neuen folgen draußen sind, bin ich warscheinlich grade mal bei folge 145. ich meine, WTF 874 FOLGEN?
    das wird ein bis zwei jahre dauern, wenn man bedenkt, das jede folge 20 Minuten geht. naja. es lohnt sich wenigstens. super Serie.wirklich. ne richtig gute Sendung. und nein, das ist kein Sarkasmus. ich mag wirklich mal nen Anime.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Bei mir läuft gerade relativ wenig.An Serien sind es an sich lediglich die 2. Staffel von ''Riverdale'' sowie die 2. Staffel von ''Stranger Things''.
    Was Anime betrifft,da habe ich schon vor einiger Zeit mit ''Ousama Game'' angefangen.Ist an sich ganz gut,kommt mir aber ein bischen gequetscht vor.Daher lese ich da noch parallel den Manga dazu.


    Außerdem habe ich nach einer halben Ewigkeit mal die ganz alten ''Lupin III'' Serien gefunden und ziehe mir die nun rein.Die Tatsache,das es die ganzen Serien nicht mit Ger Sub sondern nur mit Eng Sub gibt,ist zwar ein bischen fordernd - man muss sich schon ein bischen mehr als üblich konzentrieren - aber dank eigentlich guter Englischkenntnisse gut machbar. :pride:
    Trotzdem wünschte ich mir,das sich mal wenigstens eine Sub-Gruppe an das ''Lupin'' Franchise wagen würde.Die meisten der Serien/Movies/Specials davon wurden noch nie auf deutsch gesubbt. -.-
    Und das,obwohl Lupin zu DEN Klassikern schlechthin gehört...

  • TATSÄCHLICH sehe ich gerade in diesem Moment die erste folge von one Piece.
    ansonsten sehe ich halt digimon LEBE DEINEN TRAUM DENN ER WIRD WAHR.
    außerdem suchte ich Detektiv conan. das ist aber eh klar.
    des weiteren sehe ich ( wie es sich für einen anständigen Detektiv conan fan gehört ) Magic kaito ( oder von mir aus auch kaito kid ).

    Kritisch,
    Koopa.

  • bei mir derzeit immer noch supernatural Staffel 11 :) danach kommt Dark oder Glitch dran

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Fate/Apocrypha (zweite Hälfte): Love It! Für mich bisher der zweitbeste Fate-Anime nach Fate/Zero. Ist zwar sehr verwirrend, wenn man sich vor allem mit der Hauptlinie der Fate-Reihe beschäftigt, aber es gibt so viele gute Servants <3


    Houseki No Kuni (Land of the Lustrous): Ich habe eine Key Animation auf twitter gesehen und musste einfach in die Serie reinschauen. Eine sehr interessante Mischung aus CG- und klassischen 2D-Animationen, richtig gut umgesetzt (nicht so wie in Appeggio of Blue Steel ._."). Die Story ist bis her in Ordnung, ich hoffe da kommt noch was. Erinnert bis jetzt irgendwie an den KanCol Anime ^^"


    O.K. K.O. - Let's be Heroes (zweite Hälfte): Nach dem Mitseasonfinale hoffe ich auf eine Overarcing-Story, aber selbst wenn nicht, enttäuscht mich die Serie definiv nicht, man merkt, dass, ich glaube, zwei der Drehbuchautoren mal im Einzelhandel gearbeitet haben (die Serie spielt in einem Einkaufszentrum für Superhelden), da sind die Dialoge zwischen Verkäufer und Kunden einfach mal so gut getroffen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • bei mir läuft derzeit Glitch auf Netflix

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!