Einen wunderschönen guten Abend!
Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass @tobias0704 unser Team ab heute mit dem Verfassen von News unterstützt!
Willkommen im Team, Tobi
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass @tobias0704 unser Team ab heute mit dem Verfassen von News unterstützt!
Willkommen im Team, Tobi
Super Tobi :D freut mich :3
Glückwunsch und viel Spaß beim News verfassen :3
super ^^
Glückwunsch und viel Spaß beim verfassen dee News :)
Danke
Auf eine tolle gemeinsame, newsreiche Zeit :D
Hau rein!
Glückwunsch, Unterstützung können wir wirklich brauchen. Schön, dass du dabei bist, Tobi! :)
Wer ist denn dieser ominöse "Cyperghost"?
Ein Typ von denen die diverse Plug Ins (oder so) entwickelt haben die wir hier nutzen, irgendwas wichtiges hat mal nicht funktioniert, da brauchte er admin Status um uns da zu helfen (uff, Matze weiß besser was genau das war)
aber stimmt schon. Den Status sollten wir deaktivieren wenn es grad nicht Sache ist, ist bloß verwirrend, war mir gar nicht aufgefallen dass der da noch drin steht
Ja da gab's Probleme mit dem News Plugin. Er ist der Entwickler davon.
Hallo liebe Community!
Diesmal eine erfreuliche Nachricht, unser Team betreffend.
Der ein oder andere (haha die meisten hier :P) mag sie schon kennen, @nartaina bereichert ab heute unser Team als Moderatorin.
Ich freue mich sehr, dich wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Sabi hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich um das "Wohl der User" zu
kümmern. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu sehr vorgreifen.
Vielleicht möchtest du, @nartaina, selbst noch etwas dazu sagen, ansonsten lassen wir uns überraschen.
Herzlich Willkommen im Team, Sabi!
oha! Wie unerwartet und doch erwartet :D
Freut mich :3
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß und Erfolg dabei ^-^
Dankeee schön <3
Nun was schreibt man zu so einem Moment? Ähh
Ich danke euch für das Vertrauen in mich und... ich freue mich wahnsinnig im Team zu sein.
Ich freue mich vor allem aber, dass ich hier die Möglichkeit habe diverse Events zu organisieren und zu planen, sodass keinem von uns hier jemals langweilig wird.
Was bedeutet das nun genau?
Nun.. Sachen wie der heutige Chatabend mit Chatquiz wird es öfter geben.
Außerdem ist für den 30.10 voraussichtlich ein Halloween Event geplant (Informationen dazu folgen)
Außerdem wird es noch vor Ende diesen Monats ein Forenmagazin geben.
Viel kann ich hierzu noch nicht sagen, allerdings soviel dazu.. Es gibt ein Interview mit unserem 3 Admins, Witze, Rätsel, diverse Artikel bzw. Geschichten, und vieles mehr!
Viel Spaß im Team!
Ich war selbst mal mit Nessi und Matze im Team - war echt super. Ich kenn dich zwar nicht aber du scheinst mir sehr gut dazuzupassen. Wirkst hier sehr offen auch wenn du noch nicht lange hier angemeldet bist und ich recht inaktiv bin - ich lese dich sehr gern hier im Forum. Bleib uns lange erhalten. Ich freue mich schon auf die Verwirklichung deiner Ideen.
Ich freu mich total dass nartaina im Team ist, sie ergänzt uns hervorragend und bringt so viel Elan mit : )
Oooh das ist total an mir vorbei gegangen, sorry
Viel Spaß im Team und Glückwunsch :D (oder was man da so am besten sagt :3 )
Soo, habs zwar im anderen Thread schon geschrieben, aber dann nochmal:
Find ich sehr, sehr gut, dass du bei uns im Team jetzt dabei bist! Freut mich wirklich! <3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!