Die Userin über mir soll gebannt werden weil sie Wörter erfindet und ich es nicht mal richtig aussprechen kann
Beiträge von Lisasam
-
-
Falls es bei Zora zu voll wird, ich habe auf Cocolint gerade 95 Sternis. Ich könnte so um 10 Uhr aufmachen.
Falls es dir zu voll ist oder euch beiden hätte ich noch zu not ein Preis von 98 Sternis
weiß nicht ob es schon zu teuer ist aber naja xD hab den gesamten tag zeit außer einmal 14 uhr nicht aba ya :3
-
Hehe ich hab mir endlich für meine switch lite eine Hülle gekauft und ich liebe sie nicht nur das sie so schon knuffig aus sieht Nu aus ist noch von animal crossing
Hier für menschis die sie auch haben möchten uwu :
-
Die Userin über mir hat vieles um sonst geschrieben jetzt fühle ich mich schlecht :c
-
Der user über mir hat ein tolles discord Profil bild :o!! Harry Potter ist echt tuhl owo fragi welches haus bist du?? Xd
-
Awwww danke *ist die leckeren Pfannenkuchen* na dann knuddeln wir jetzt alle und schlafi oki? :3! *Licht aus und alle hier knuddeln*
-
*Licht aus* gemain hatte keine Pfannenkuchen naja dann bin ich jetzt beleidigt und schlafe hmpf ¬~¬
-
*Licht aus* Nein wir wollen nicht! :o
-
*Licht aus* ich möchte gerne noch bissl mich ausruhen ohne ein grelles Licht :c
Oki owo?
-
Sie hat glaube ich zu gemacht xd
-
Ayyy danke dir 1. Was möchtest du dafür haben 2. Ich weiß nicht wie die asiatischen Kissen aussehen warte mal ich muss kurz nachschauen :3!
Ehhhm ich finde leider von den asiatischen kein Bild hast du vielleicht eins?
-
*sieht sich im Keller um und findet Milch da sie durst hat und die kekse da ein tunken möchte macht ausversehen mit ein anderen Schalter das Licht in der Küche aus* xd
-
die kann man ganz normal bei Nepp & Schlepp kaufen und mit Umgestaltungssets umgestalten :)
Hmm danke jetzt muss ich nur jemanden finden der welche Kissen hat
-
*rennt schnell raus und macht das Licht aus um Verwirrung zu bringen und versteckt sich in den Keller*
Hehe
-
*Licht aus rennt Blitz schnell zu Daymien und klaut alle kekse* hehe meine kekse! :3 *versteckt sich in den Backofen da sie rein passt und der aus ist xD*
-
Heyyy :3 ich hab eine frage wie bekommt man eigentlich Kissen funktioniert das nur über designs oder muss man die kaufen ich gestalte grade meine insel nämlich ein bisschen um würde gerne eine kleine Picknick Ecke haben deswegen :3 wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
-
*Licht aus* will aber nicht das uns beiden was passiert
-
*Licht aus* aba Angst!?
-
*Licht aus* mist das ist jetzt eine komplizierter Situation als gedacht.. Ich würde gerne kekse haben Aber auch ungern jemanden mit ein Schlag stock was sollen wir tun!? XD
-
*Licht aus* neiin Was wenn das ein Typ ist der uns weh tun will er darf uns dann nicht sehen!!