[ACNH] Kleine Fragen

  • Heyyy :3 ich hab eine frage wie bekommt man eigentlich Kissen funktioniert das nur über designs oder muss man die kaufen ich gestalte grade meine insel nämlich ein bisschen um würde gerne eine kleine Picknick Ecke haben deswegen :3 wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte :happy:

    die kann man ganz normal bei Nepp & Schlepp kaufen und mit Umgestaltungssets umgestalten :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ayyy danke dir 1. Was möchtest du dafür haben 2. Ich weiß nicht wie die asiatischen Kissen aussehen warte mal ich muss kurz nachschauen :3!


    Ehhhm ich finde leider von den asiatischen kein Bild hast du vielleicht eins? :sorry:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisasam mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja ich hatte extra nochmal nachgeschaut, aber auf dem Nookphone hatte ich die App nicht.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ausgeblendet wird nur weil die Freunde Off sind.

    Aber da muss ich dann nochmal ein zwei sachen austesten.

  • Du hast die Freunde App nich? :o hat man die am anfang vllt noch nich? wie weit bist den mim Spielfortschritt

    Aber soweit ich weiß is die Freunde App schon von anfang an da und die verschwindet auch nich. Sehr komisch :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Freundesapp bekommt man, wenn man bei jemandem zu Besuch ist das erste mal


    (Oder vielleicht reicht es mit dem Dodo zu reden)


    Aber das solltest du ja auch schon gemacht haben... (Ich war ja auch schon bei dir...)

  • Die Freunde bekommt man wenn man Jemanden Ohne Dodo Code das Erstemal besucht normalerweise :o

    Oh, das könnte auch sein

  • Unter welchen Bedingungen taucht denn (haha, schönes Wortspiel) Johannes auf? Rein zufällig oder bei jedem zehnten gefangenen Meerestier?


    Edit:

    Ah, ich hab's. Kaum gefragt, hatte ich eine Kammmuschel gefangen und er wollte mich kennenlernen :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Kann mir einer sagen, wann der Johannes auftaucht? Ich habe bereits mehrfach Kammmuscheln gefunden, aber er war bisher nicht da..

    Irgendwo stand, dass es ein bisschen Glückssache ist. Ich schicke ihn zu dir, wenn ich ihn sehe :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe ihn bisher 2 mal gesehen, beide male nach der ersten (und einzigen) Kammmuschel des Tages

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!