Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • 9,80 für eine Sonderausgabe von Wissen Spezial - über Piraten! Wer auch immer gedacht hätte ich würde an sowas vorbei gehen, der kennt mich sehr schlecht! Hab sie auch schon fast durchgelesen, die verdammt teure Zeitschrift xD


    40 für Atelier Ryza für die Switch... Ja, ich hab es schon auf der PS4, aber Bock drauf und ich kann dir PS4 schlecht mit in den Urlaub nehmen! Außerdem mag ich das Spiel und hab somit jetzt glaube ich alle Ateliers auf der Switch?

  • Ich überlege auch wegen einer PS.

    Aber einer PS5. Weil die einfach geil aussieht. Aber das Design spaltet das Internet.:laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bei mir gab's in letzter Zeit Zuwachs in Bücher-, DVD-, CD-, Game-, Comic-, Manga- und Klamotten-Form :surprised: Darunter einiges von "Der Herr der Ringe" :inlove:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Bei mir gab es am Freitag einen von Beuteltaschen/Rucksack für 9.99€(dunkelblau mit Blumenmuster).

    Es passt sogar Jacke, Trinken und Co rein, hat aber noch gut Platz drinne.

    Fand es AC NH so süß, dass es mich quasi zum Kauf angestifftet hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ririka ()

  • *winkt ihrem Geld hinterher*

    960€ für einen Kaffeevollautomaten ausgegeben und das war mit Rabatt x.x


    Wir waren ständig am überlegen, weil ne Jura meist a) teuer ist und b) viel Platz nimmt, den wir nicht haben. Naja, die meisten Modelle.

    Aaaaber~, das ist es mir wert >n> Unsere letzte Jura hat 10 Jahre gehalten und im Vergleich die olle Lirika, die seit 14 Monaten in der Küche steht, fing nach 8 Monaten schon an auszulaufen.. die 300€ hätte man auch besser investieren können~

    Wenn mich einer sucht, ich mache mir den 5. Kaffee des Tages :shrug:

  • Nach Jahren, hab ich mir mal wieder was teures, ganz für mich gegönnt.

    Mein PC ist von 2012 und schwächelt inzwischen schon gut ab. Weils ein Mac Mini ist, kann man ihn nichtmal aufmotzen. Also hab ich mich an einen Freund und Spezialisten gewandt, der mir schon lange einen PC auf mich zuschneiden wollte. (Für das wofür ich den PC benutze hab ich nun das perfekte setup, das mir auch sehr lange halten wird, die Einzelteile des PCs sind aufeinander abgestimmt was ihre leistung betrifft, kosten wird mich der Spaß keine 900€, da sind Bildschirm, Tastatur und die Entlohnung fürs bauen aber noch nicht drin)

    Aaaaalso .. Bildschirm ... uff, ich hab ja so ein Grafik Tablet, ein Model von 2007, Bildschirmqualität ist dementsprechend mau (zeichnen geht einwandfrei, aber der Bildschirm ist mit 12 Zoll doch sehr klein, referenzbilder hab ich am Handy oder am ipad offen) da fand ich es gescheiter, DAS zu updaten, als einen Bildschirm dazuzukaufen und mich dann zu weigern, noch mehr Geld für ein neues Tablet auszugeben. Also schauen wir mal auf Amazon, was das momentan empfohlene Konkurrenzprodukt von XP Pen kostet.

    Es ist im Blitzangebot, zwei verschiedene Versionen (ich hab 3 Stunden gebraucht um mich dann doch für das teurere (mit Seitentasten) zu entscheiden). Seine Freundin, ebenfalls Künstlerin, hat es sich dann auch gleich gekauft, weil sie updaten wollte.

    Das BildschirmBaby ist heute gekommen.

    Es hat mehr Bildschirmfläche als das alte wacom und das ipad zusammen : D

    Anschließen werd ich es aber erst am neuen PC nächsten mpnat, hab keine lust, alles zweimal zu konfigurieren und mich an die neuen Shortcuttasten zu gewöhnen im alten interface (und möglich, dass sich der alte Rechner einfach anspeibt, weil viel mehr rechenleistung gefragt ist durch mehr Druckstufen etc)

    Ausserdem ist das Tastaturkabel zu kurz um das keyboard davor hin zu stellen, und der Bildschirm zu groß um es, wie beim alten, darüber zu platzieren

  • Einkäufe von heute:


    - Neue elektrische Zahnbürste, nachdem ich lange eine nicht-elektrische hab


    - Staubsauger, nachdem meiner am Wochenende von uns gegangen ist


    - Pürrierstab


    - Tshirts von Qwertee und 2 Shirts von C&A wobei mir eines minimal zu klein ist,aber eventuell passt es in ein paar wochen

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Vorgestern eigentlich schon, aber pfft xD

    Ne Capture Card für Switch/PS4 für ein bissel was über 60€, sollte morgen ankommen.


    Und gestern dann noch den DLC Pass für Pokémon Schild und Minecraft Dungeons für die Switch. Heute schnuppere ich mal in Pokemon rein.

  • Na wer weiß, ob mal dann ein AC Event von Bel aufgenommen wird , statt von mir, oder es irgendwas mal gibt wo man aus 2 Aufnahmen eine macht (2 Sichten) Immerhin ist ja auch Bel für Events bei uns zuständig :D

    Aber bisher ist mir kein Konkurrenz Moment bekannt haha

    Ich spiele ja kein Pokemon z.B :D


    Ich hab mir für meine Nichte eine Kugelbahn gekauft. Sie wird am 11. 7 schon 1. Wie die Zeit vergeht :3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe noch einen Müller Gutschein bei mir im Portemonnaie gefunden...

    Also, bin ich Jetzt Besitzerin von splatoon 2 x)

    So viel zum Berg der Schande abarbeiten orz

  • Ich habe für's Wochenende einen Golf-Kurs gebucht...

    Oh, sehr interessant. Würde ich auch gern mal ausprobieren. Ist es sehr teuer?



    Ich hab mir bei Elbenwald eine Saruman Figur und den Einen Ring bestellt.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!