Beiträge von tobias0704

Und das wir in den kommenden Directs diesen Jahres nichts zu AC hören werden.

Also kann wer französisch und das genau sagen, was dadrin steht?

Da steht nur, dass der neue Ableger bereits in Entwicklung ist und dort alles gut vorangeht, jedoch soll in der kommendenen Direct, welche für August angenommen wird (Bezug auf andere derzeitige Gerüchte und laut dieser Seite auch total logisch, weil E3 2 mOnate zurück liegt und der online service bald da ist.), noch nichts zu Animal Crossing gezeigt werden. Dieses Jahr wird damit aber nicht ausgeschlossen

aus heutiger Sicht eines der schwächeren AC Teil

Für mich ist AC:GC tatsächlich von den Features und vom Charme her fast der stärkste AC Teil :D
    Wenn New Leaf die ganzen Stadtprojekte hätte, wäre es sogar mit sehr großem Abstand der stärkste

Und nein: Nostalgie ist das sicher nicht, aber dafür vielleicht Unwissenheit - denn ich habe den Teil nie selber gespielt. Aber was AC:GC alles hatte, was danach nie wieder implementiert wurde ist einfach unglaublich. Und das sind alle samt gute Sachen.

Es gibt Bälle und Bewohner interagieren mit dennen
    In der Flussbucht gibt es Seerosen - das sieht sehr schön aus, der Fluss is für mich immer das langweiligste in neuen Spielen
    Grashaufen
    Leuchtturm mit nem eigenen Event
    Frühsport
    Bewohner haben ein "Menüfeld" mit "Gib mir was zu tun!", das kann man heute nicht mehr - und wie viel Aufgabentypen sind es denn heute mehr?
    Man musste ja sogar nich mal zurück zu dem Auftraggeber das hat so viel angenehmer gemacht.
    Wishing-Well (Dieser Brunnen, wo man Geld reinwerfen kann und sich was wünschen kann?)
    Die Gebäude sehen alle so schön aus
    15 Bewohner - Abwechslung pur
    Angenehme Stadtgröße und interessanter Aufbau (New Leaf is ein schlechter Witz)
    NES Spiele
    Es gibt diese Insel - und den Inselbewohner (?)
    Die Lotterie is auch cool
    Die Dialoge sind meiner meinung nach unterhaltsamer.

Warum gibt es das alles nicht mehr in neueren Spielen?!??!
    Wenn ich mit einem Remake für die Switch leben müsste, dann wäre ich mit AC:GC am glücklichsten. Wenn dann z.B. diese Ladebildschirme nicht mehr sind - und man seine Kopfbedeckung absetzen kann beispielweise

Als früh Käufer fühle ich mich da etwas verarscht

Ganz ehrlich: DU hast dich verarscht. Und siehst es nicht ein :D
    Du wolltest es früh haben, du hast es früh gekauft. Dass irgendwann Aktionen, Bundles und Rabatte kommen das war so klar, wie der Sonnenauf- und -untergang.
    Du hast das entsprechende Produkt eben schon länger und damit deinen Nutzen, den LEute, die warten nicht haben.

Huhu :)

Animal Crossing Pocket Camp beglückt uns ja regelmäßig mit neuen Events - an dieser Stelle können wir diskutieren, welchen Typen ihr am meisten mögt (dazu auch die Umfrage),
    welches Event genau euer Liebling bisher - darunter auch welche Items etc. ihr am schönsten findet
    Und vllt. habt ihr ja sogar Ideen für neue Events!

Folgende Event-Typen gibt es (bisher)

Standard -> Ressourcen durch das Erfüllen der Aufgaben von Bewohnern bekommen, mit denen ihr Möbel craften könnt
    Garten -> Saisonblumen anpflanzen und Tierchen fangen und nach einer bestimmten Menge erhaltet ihr Belohnungen
    Angelturnier -> Saisonfische fangen und diese an Bartholo geben, welcher diese misst und je nach Größenmeilenstein bekommt ihr Belohnungen
    Gyroidit Schnitzeljagd -> Versteckte Gyroiditen sammelen und dann ähnlich des Standardevents Möbel craften

Viel Spaß :)

ich denke halt eher dass das wegfallen der wilden Kämpfe das Spiel interessanter und ausgeglichener macht. das Spiel.weoß ja dadurch auf welchem Level.man etwa ist. ich find das halt ziemlich gut. die wilden Kämpfe hat man doch oft auch umgehen wollen (Schutz, Flucht zu Beginn des Kampfes) so.fällt etwas nerviges für mich weg :D

Ende 2018 kommt halt das Let`s go Zeug raus :D
    Aber das is halt um die ganzen "Pokemon Go Zielgruppe" an die "normalen" RPGs zu gewöhnen. Das wird sicher eher sehr leichte Kost werden.
    Ich freu mich aber ehrlich auf die SPiele :)

Tja Pokemon lets Go eevee und lets Go pikachu sind wirklich real! und das völlig unerwartet heute revelead haha

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sind halt auch genau die Gedanken die ich dabei hatte :D
    Und auch generell schon die Pocket Camp Zeit über ABER JETZT besonders hahaha
    AHHH ;__;

Ihr User warnen möchtet, bestimmte Gerichte nicht mit gewissen Essenzen zu würzen, weil ihr erst vor kurzem Opfer einer geschmacklichen Katastrophe wart.
    (Wie Ananas auf Pizza, ew.)

Ich hab sehr viel Respekt vor dir! Aber Ananas auf Pizza is super :(

Ich kann nur darüber erzählen, was es bei mir in der Mensa morgen gibt XD
    "Hähnchen-Curry-Pfanne mit frischen Erdbeeren, Melone, Spargel und Zuckerschoten, dazu Mie Nudeln" :D

GameFreak hat schon sehr oft vor der E3 ihr Zeugs revealed. Die machen doch fast immer ihr eigenes Ding. Die "Directs" sind immer einzelne externe. :D
    z.B. OmegaRubin wurden 1 Monat vor der E3 von GameFreak erstmals gezeigt

Wenn morgen nichts kommt könnte man ja sogar behaupten dass das alles nur heiße luft war :D
    es hieß ja von sämtlichen Leakern "es wird im mai gezeigt" - und mai geht nu nicht mehr allzu lange.

Das mit den alten Beiträgen hatte ich auch, hab dann aber einfach mal alles als gelesen markiert, war ja eh recht viel bei mir :'D
    Der Banner ist mir aber auch direkt aufgefallen als ich rein bin - SEHR schön! <3