ich denke halt eher dass das wegfallen der wilden Kämpfe das Spiel interessanter und ausgeglichener macht. das Spiel.weoß ja dadurch auf welchem Level.man etwa ist. ich find das halt ziemlich gut. die wilden Kämpfe hat man doch oft auch umgehen wollen (Schutz, Flucht zu Beginn des Kampfes) so.fällt etwas nerviges für mich weg :D

Gerüchteküche
-
-
hmm da könnte was dran sein. dadurch dass es möglicherweise festgelegt sein wird, wieviel ep man auf seinem weg zusammen bekommt, kann man ja die stärke der gegner einstellen.
oh bitte nintendo. gebt mir nen hard-mode. auf so eine art pokemon herrausforderung würde ich mich derbe freuen XD -
Ich habe schon lange nimmer in der Gerüchtekammer rumgegraben.
Darum nun!
Also..
Laut Entwicklern ist ein Story of Seasons in Entwicklung gerade. Allerdings ist man noch in einem frühen Stadium weshalb es noch länger dauern könnte.
Quelle z.B Story of Seasons Switch - When will it be Released? | My Potato GamesAußerdem bin ich in dem Zuge auf etwas interessantes bezüglich Animal Crossing gestoßen.
In dem Artikel der von Februar ist hieß es gleich dass das AC nicht mehr dieses Jahr kommen wird.
Dies lies mich aufhorchen. Weiß die Quelle mehr?Auf jeden Fall hieß es dort, dass wir Shops haben wo man verkaufen kann und man mehr in der Stadt dekorieren kann.
Nachzulesen hierDoes Animal Crossing Switch Focus on Urban Life? | My Potato Games
-
sie wissen es und füttern uns trotzdem nicht
E3 2018: Yes, Reggie Knows How Much You Want Mother 3 and Animal Crossing for Switch - IGN
*seufz*
-
Wäre ja schlimm, wenn sie es nicht wüssten. Aber wenn nichts bereit steht, kann auch nichts gezeigt werden...
-
Ja sie zeigen halt erst was, wenn sie sagen können.. in 4-6 monaten ist es soweit.
Immerhin müssen wir dann nach abkündigung nicht lange mehr warten -
mother 3 wäre so toll! dieses spiel hat mich so oft zum heulen gebracht und mir so viel spaß gebracht... ich würde es mir liebend gern wieder schnappen und von neu los heulen XD
-
Hier ist nochmal was kleines zu den auf der E3 nicht erwähnten Spielen:
Nintendo Talks About the Six Big Switch Games Missing from E3 2018 - IGN
Man wollte sich auf der E3 nur auf Spiele konzentrieren, die entweder dieses Jahr noch erscheinen oder schon fertig sind.Mit neuen Infos zu Yoshi können wir wohl Ende diesen Jahres rechnen, wohl während einer Direct.
(die Infos zu Mother 3 und AC sind dieselben wie oben) -
Na dann! AC ist also nur noch nicht fertig! :D
Es kommt dann 2019... hoffentlich.... oder auch nicht :/
-
Na Fakt ist. Ein neuer AC Teil wird kommen.
Das wurde schon mehrfach in irgendeiner Form bestätigt
Und Nintendo hat die lauten Schreie der Leute wahrgenommen zum Thema. Sonst hätte Reggie da nicht was zu gesagt.
Ich rechne fest mit 2019.
Meine Kalkulation hatte ja auch November 2019 aus gerechnet. Daher war ich gar nicht so enttäuscht bei der E3.Die Frage wird nun nur sein.. Wird Nintendo bis zur E3 warten um uns mitzuteilen dass da was kommt, oder gibt es den ersten Leckerbissen im Januar/Februar zur Neujahrs Direct?
Gerüchtemäßig wird es nun eh erstmal ruhiger
-
ich denke die Neujahrs direct wird voll mit pokemon 2019 sein
-
Klar Pokemon wird kommen, aber auch zu Yoshi und Metroid wird was kommen.
Ich kann mir aber auch wunderbar vorstellen dass sie erstmal eine reine Pokemon Direct machen.
Ich bin auch gespannt, ob es eine Smash Direct nochmal geben wird.
-
Ich denke sie werden sicher ne weitere Smash Direct machen mit der Ankündigung auf ne Umfrage, welchen DLC Char wir wollen. xD
-
Anscheinend ist das komplette Lineup noch nicht enthüllt. Selbst in den Kommentaren dort hoffen viele xD
-
AC Switch kommt doch dieses Jahr! :D
Nein ok.
Aber das finde ich sehr seltsam.
Wieso verschwendet man die E3 mit Smash Patchnotes (auch wenn ich dadurch ziemlich auf Smash gehypt bin) wenn man offenbar noch ein paar Sachen in der Hinterhand hat? -
Klingt für mich eher nach einem..
Scheiße.. die Leute sind super unglücklich mit der e3 Präsentation und enttäuscht von den Spielen die kommen.Es wurde mehrmals mit der Wii U Verglichen..
Daher nun ein..
Ahahaa.. da kommt noch mehr Leute!Und schnell noch mal ein paar Millionen Euro springen lassen um die Produktion noch auf Dezember zu schieben.
Oder es kommen einfach noch weitere Indies, die nichts für eine E3 gewesen wären. Nintendo steht offenbar ja auf Indies, daher würde es mich nicht wundern, wenn das als Starkes Line Up gewertet würde XD
Wobei auch Titel die man nicht so auf dem Schirm hat, aber die Regelmäßig kommen, gefehlt haben..
Z.B Style Boutuque, Story of Seasons, Tomodachi Life 2 wäre auch ein guter Titel der noch kommen könnte,
Auf dem 3DS gab es viele Spielereihen, die gut auf die Switch passen würden, die nur keine AAA Titel waren, dennoch gut verkauft wurden.Oder sie meinen damit das 3DS Lineup.
-
Oder sie meinen damit das 3DS Lineup.
Es wird explizit von Switch gesprochen.
Denke ehrlich gesagt nicht dass das nur so daher gesagt ist.
Wenn man bedenkt dass sie immer noch daran festhalten dieses Geschäftsjahr 20 Mio Systeme zu verkaufen macht es schon Sinn wenn da nicht nur Smash noch in Planung ist -
Angeblich soll am 22. Juli eine Direct kommen.
/v/ - Video Games » Thread #423701119Ein paar Sachen aus dem Leak sind schon bestätigt wie die FunkoPop Figuren und das MK zumindest irgendeine Form von Updates weiterhin bekommt.
Ich glaub ja nicht wirklich dran, vor allem da vieles viel zu unrealistisch klingt. Fallout 76 und KH3 auf Switch? Niiiiemals.
-
hach ich habe die ferüchte vermisst haha. Vor der e3 ist alles voll und danach alles leer.
September wird denke ich erst die nächste direct. Da gab es oft eine
-
bin auch schon ganz gespannt. das letzte Update von MK war ja das mit der Pappe xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!