Gerüchteküche

  • Ist doch eh kein Hauptspiel, sondern eher ein Spinn-Off. Also kann es gar nit so schlecht werden. Ich werde mir das Evoli holen. :)
    Ist ein netter Abwechslung im ähnlichen Stil der Hauptspiele.


    Gut, dass die Hauptspiele erst 2019 kommen, da jetzt schon die neue Gen kommen sollte, wäre etwas zu schnell gewesen. ^^°
    Ich denke, der Spinn-Off wird sozusagen ein kleiner Test, wie die Switch von der Grafik bzw. Systemleistung alles schaffen könnte und ob man da vllt. evtl. mehr rausholen könnte. Daher denke ich, dass diese Spin-Offs eher wie ein kleiner Test ist und natürlich auch Pokemon Go Spieler dazu bringen, die Switch zu kaufen. :)

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Eine Verbindung zwischen pocket camp und einem anderen system wurde ja bereits bestätigt.
    Allerdings finde ich auch einen spin off da realistisch.
    Also in etwa wie bei pokemon.
    Da haste erstmal was damit ruhe ist.
    Später kommt dann das grosse
    Ich sags euch.. november 2019. Das wird unser Monat XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hätte echt nicht damit gerechnet, dass das echt ist XD
    Bin mir unsicher ob ich es mir holen werde. Die Integration mit go macht bei mir die Sorge, dass die guten Sachen nur in go fahrbar sind und let's go dann eher ein Möglichkeit sein wird mit denen zu kämpfen, aber ohne sie zu stärken oder so.


    Ne Bank Integration wäre natürlich super, weil man so ne echt interessante Art hat um an neue pokemon zu kommen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Uff, es soll ja auch nur die erste Generation geben + keine Onlinefunktionen. Naja, wenigstens kommt das richtige Spiel dann nächstes Jahr. Ausserdem finde ich die Coop Funktion grossartig.

  • erstens: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder auf ein Pokemon Spiel gehyped bin. Aber ich muss euch sagen, ich bin gehyped. Auf Pokemon Lets Go.
    zweitens:
    Woher habt ihr diese Infos? Es ist ganz klar ein Hauptteil. Sonst würde es keine Dualedition sein.

    Kritisch,
    Koopa.

  • @Sebastian Woher hast du die Info dass es kein Onlinemodus gibt?
    Bin mir ziemlich sicher der soll drin sein.


    Ich bin sehr skeptisch bei den Titeln.
    Vor allem wegen der Go Integration, man kann ja Pokemon von Go rüberschicken, bedeutet das Levelsystem muss ähnlich wie in Go sein.
    Was für mich halt ziemlich furchtbar klingt.


    Mal sehen ob wir da noch Infos auf der E3 zusätzlich bekommen bezweifle ich aber irgendwie..

    noface.png

    by Toast <3

  • Es wird zwar von den Japanern als Hauptspiel bezeichnet, aber für mich ist sowas eher ein Spin-Off und das richtige Hauptspiel kommt erst 2019.
    Also Man könnte ja auch sagen, dass Colosseum/XD Hauptspiele waren, sind sie aber nit wirklich. Ich würde diese Spiele auch eher mit Stadium/Colosseum/XD vergleichen. :)
    Oder sind die Mystery Dungeon Teile, welches auch immer 2 waren, ebenso Hauptteile? ;)


    Also ich würde eher sagen, dass dies mehr oder weniger ein Vorgeschmack zum richtigen Hauptspiele 2019 sind.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • ende 2019? es ist nichtmal ende 2018 D:
    naja. muss ich halt 1,5 jahre noch ohne ein vernünftiges pokemon spiel aushalten. es sei denn let's go ist überzeugt doch stark. (große hoffnung für mich und ich bete trotz meines nicht-glaubens! XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Uff, es soll ja auch nur die erste Generation geben + keine Onlinefunktionen. Naja, wenigstens kommt das richtige Spiel dann nächstes Jahr. Ausserdem finde ich die Coop Funktion grossartig.

    Anscheinend gibt es doch eine Onlinefunktion: Junichi Masuda von GAME FREAK über Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! - ntower

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ja das pokemon scheint dann im pokeball gespeichert zu sein so wie es aussieht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gab es ja früher für soul Silber und heart Gold auch sowas in der Art. Ist eigentlich ganz niedlich, aber ich würde es niemals als Controller nutzen wollen XD
    Außerdem schätze ich mal, dass es nur möglich sein wird pokemon auf die switch zu packen, aber nicht umgekehrt, weil sonst würde man den Ball ja nicht benötigen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Für Cosplayer ist der Ball eher was, denke ich xD Der kostet aber auch umgerechnet 40€... Es ist zwar quasi ein "halber Joycon", aber ich schätze mal, dass man den nur in diesem Ableger (oder falls daraus eine Reihe wird) benutzen kann...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich hoffe auch sehr auf kämpfe wie in den neuen Editionen. Also alle Level 50 und alle entwickeln verrückte Strategien :D
    Wenn mir das geboten wird, dann zahle ich auch 5ie 60 Euro oder 70 die es kosten wird ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Sina-chan Okay, dass es doch Online Funktionen gibt beruhigt mich. Diese Information ging irgendwann in der Nacht rum.


    Je mehr ich mich mit dem Spiel auseinander setze, desto mehr gefällt es mir doch. Lediglich der Art-Style sitzt mir am Nacken, ich kann mich wirklich nicht daran gewöhnen. Aber sobald ich das Spiel spiele wird das wohl die geringste Sorge sein.


    Übrigens gibt es keine wilden Kämpfe, sondern man die wilden Pokemon nur noch fangen. Finde ich eigentlich ganz nett, bietet eine neue Erfahrung. Allerdings frage ich mich, wie man die Pokemon trainiert (abgesehen von den Trainern).


  • Übrigens gibt es keine wilden Kämpfe, sondern man die wilden Pokemon nur noch fangen. Finde ich eigentlich ganz nett, bietet eine neue Erfahrung. Allerdings frage ich mich, wie man die Pokemon trainiert (abgesehen von den Trainern).

    das macht mir ebenfalls sorgen. hoffe es ist traditionel gehalten und orientiert sich nicht an pokemon go, ansonsten wird es ein hartes grinden werden.
    Jedoch schien es das die pokemon in let's go auch 4 attacken besitzen, was ja schonmal anders ist als in go :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!