Der schönste Moment nach dem Starten des Insel Lebens...
als ich von einer FB Userin meine Katharina ohne verlangter Gegenleistung bekommen habe ^~^
Ich war so unfassbar glücklich darüber <3
Der schönste Moment nach dem Starten des Insel Lebens...
als ich von einer FB Userin meine Katharina ohne verlangter Gegenleistung bekommen habe ^~^
Ich war so unfassbar glücklich darüber <3
Hallöchen :) hat hier eventuell jemand ein Rezept für den Bambus Wandschirm übrig? ???
Aaaaaaaaah! Ich hab gerade das Foto von Katharina bekommen ?????
Aktuell trage ich dies hier gern :) ... hab mich voll in die Cap und die Sneaker verliebt xD
Der kniffelige Rüdiger sitzt morgen auf Kisten. Mag ihn dann jemand haben? :)
Buhu kommt bei mir auch ständig xD ist schon nervig iwie.
Damit du lokal eine Insel findest muss in der Nähe von dir (glaub 20 Meter radius) jemand seine Insel für dich öffnen. Also ein Freund z,b von dir der neben dir sitzt macht die Insel Lokal für freunde auf. dann kannst du dort hin.
Wenn dein freund aber auf online gegangen ist geht es wieder nicht. Dann musst auch du online wählen.
Für Baumaterialien kannst du aber auch Meileninseln ansteuern. :)
Und für besagte meileninseln brauchst du die Meilentickets, die du bei Nook am Automaten bekommst :)
- ich verzweifle.. meine Insel hat nun 4 Sterne. Hab also einen verloren, weil sie zu chaotisch sei.
Im Buch steht da als Erklärung, ich hätte an einem Ort zu viele Möbel platziert....
Mich nervt das so extrem ab, dass ich danach gestern den ganzen Tag das Spiel nicht mehr angerührt hab xD
Oh Gott ich musste so lachen xD das T-Shirt ?????
Möchte jemand Paulina?
Puh, das ist eine echt schwere Frage :D ich finde die alle irgendwie interessant. Bei mir kommt’s aber echt auch darauf an, wie der Char ausschaut und welche Tierrasse es ist ^^‘
Was ich noch sehr negativ finde ist das Geiern von Spenden.
Hab da n Post gesehen von einer die behauptet, ihr Spielstand wäre gelöscht worden. Hat dazu jedoch ein Bild von ihrem Spiel gesendet, wo man die Häuser der Bewohner sieht.
Die Löschung sei angeblich gestern passiert und sie habe sofort ein Beitrittsgesuch für die Gruppe gestellt und wolle Sachen geschenkt kriegen xD
Ich finds total dreist.
Dieser Brief von Jens heute...
Sowas hab ich von Rüdiger auch bekommen xD
Irgendwie ja schon etwas ekelig xD
Okay, hier hab ich zwar meine Finger im Spiel gehabt... aber lustig ist es dennoch xD
Okay, hier hab ich zwar meine Finger im Spiel gehabt... aber lustig ist es dennoch xD
Würd ich ja gerne xD aber das Signal ist gestört ^^‘
Danke nochmal für den Besuch und die Früchte! :)
Gerne, kein Thema ^~^
Das hier ist auch gut xD
Hey :) ich kann sie dir vorbei bringen.
Bräuchte nur den dodo Code
Hab mir letzten Samstag ´Die Stadt der Tiere´ geholt von K.K. ^^ den muss man sich ja wünschen um ihn überhaupt bekommen zu können.
Und ja der läuft jez durchgehend xD kannte des Lied vorher gar nich aber es is echt gut :3
Den hole ich mir gerade von K.K. xD bin mal gespannt
Ich versuche grad auch im Netz da ne genaue Info zu bekommen.
Also drei aufeinander folgende Tage sind Safe.
Wenn man zwischendurch ne Pause macht oder andere einlädt ist es wohl insgesamt vier mal.
Also vllt so:
Wolfgang - Weber-Wolfgang -Weber-Wolfgang -Wolfgang und Wolfgang kannst dann einladen.
Wie gesagt als ich Huschke final eingeladen habe, habe ich ihn insgesamt 3 oder 4 mal eingeladen, zu letzt aber zwei Tage in Folge.