AC:NH [Allgemein]

  • Also von den Big 8 hab ich momentan auf Midori...5 xD?


    Dagmar und Morpheus fand auf eine der 10 Meileninseln die ich am Spielanfang besuchte.


    Andrea und Katharina sind bei meinem Freund untergekommen und hab sie mir gestern zurückgeholt.


    Und Misuzu bekam ich zusätzlich noch von meiner Schwester.


    Hat sich so ergeben. Will auf jeden Fall sobald ich ihre Fotos habe Dagmar und Misu gehen lassen. Ich hab auch gerne Bewohner, die nicht so beliebt sind.


    Ich weiß nicht auf welchen Rang Adrian ist, aber ich hätt ihn gern als mein Sportbewohner.

    Hatte in beiden Azaleas immer Dominik, aber irgendwann wirds zuviel xD



    Von Sid von den Big8 wird aber nicht viel gesprochen, oder?

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • RE: Rübenhandel


    Zitat

    Glaub durch Zufall die zu bekommen geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0, weil man auch rote Rosen kombinieren muss, welche durch Zucht entstanden sind - erkennt man aber überhaupt nicht, weil die sich nicht unterscheiden.

    Das ist im Prinzip ganz einfach, greenLink

    Ich mache das so: Ich nehme 5 rote Rosen und pflanze die in Kreuzform an. Jede Rose, die außerhalb des Kreuzes spawnt, ist eine Zuchtrose.

    Die buddele ich aus und pflanze wieder 5 in Kreuzform an andere Stelle. So habe ich schon 7 oder 8 schwarze Rosen bekommen. Jetzt warte ich auf blaue...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich züchte seit etwa einer Woche nach dieser Anleitung hier. Der Trick an der Sache ist, daß es in diesem Spiel wohl erstmals Mendel'sche Vererbungsregeln gibt, weshalb es sehr viele verschiedene "rote Rosen" gibt.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Lol, jeder hat ne andere Methode xD

    Ich versuche an diesem Guide:

    *klick, weil Bild zu groß*

    *Bild, nur Rosen*


    Da sehe ich, dass am Besten Chance hat, wenn man orangene Rosen aus den Meileninseln holt, weil aus denen die roten Rosen auch die richtige Zuchtrosen sind.

    Aber ich hatte bisher nur eine einzige Zuchtblumeninsel gehabt und das waren Tulpen... :sigh:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

  • Den Guide verwend ich auch Arina xD für alles außer der blauen Rose weil man da halt noch mehr aufpassen muss.


    Hab das auch gehört mit der Zuchtblumen insel :o versteh aber nich den sinn dahinter

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Im Servicecenter bekommt man doch (fast) seit Beginn am Automaten für tägliches Spielen 500 Meilen als Belohnung. Gestern habe ich in letzter Sekunde mit halbem Auge gelesen, dass da plötzlich was von "Tag 3" stand, heute "Tag 4". Und es gibt keine 500 Meilen mehr, sondern nur noch 100.

    Gehört das seit dem Update in die gleiche "schlechter-Scherz"-Kiste wie die Tatsache, dass es keine Hybridinseln mehr gibt?

    Weiß man da schon Genaueres? :angry:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hm, dann kommt das wohl davon, dass ich jetzt von unterwegs bestellen kann. Mist. Ach egal.

    Aber danke für die Auflösung!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Da wir ja vor ein paar Tagen über Reiner und seinen Schatzkutter gestöhnt haben, hier ein paar Zahlen, frisch vom Dataminer:

    - 10%: 4 Fälschungen

    - 50%: 3 Fälschungen

    - 30%: 2 Fälschungen

    - 10%: 1 Fälschung

    4 Originale sind anscheinend nicht möglich. Jedes echte Kunstwerk ist zu 20% garantiert etwas, das Ihr noch nicht in Eurem Museum habt (ansonsten ist es Zufall, ob es etwas Neues ist).


    Wie es sein kann, daß es mehrere Originale gibt... gute Frage. Wahrscheinlich sind alle Objekte eigentlich falsch, aber einige davon wirklich so gut gemacht, daß Eugen es nicht bemerkt :winken:

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Nach dreiwöchigem Dauerregen mit nur sehr kurzen Unterbrechungen hatte ich gestern einen puren Sonnentag.

    War den ganzen Tag sehr irritiert :laugh:und so von der Rolle, dass mir erst heute Morgen auffiel:" Ach, ich hätte BLUMEN GIEßEN müssen!!!"

    Sagt einem ja keiner.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Richtig fettes Minus: Nicht alle Teile der Holzserie lassen sich blau umgestalten!

    :what:

    Jetzt muss ich alle Deko-Elemente von Tischen und Schränken runternehmen, einen haufen Sternis für Umgestaltungssets ausgeben, Zeit opfern für die Umgestaltung in weiß und alles wieder hinstellen. MEH!

    Am blödesten ist, dass ich die Werkbank ganz am Anfang blau umgestaltet habe, und jetzt keine andere Werkbank mehr habe, um die Holzwerkbank von blau nach weiß anzupinseln...

    :laugh::laugh::laugh:

    Dann pack doch deine Werkbank ein und flieg zu jemandem, bei dem du sie umgestalten kannst.

    Kannst gern vorbeigucken. (ich hab sogar einen aus einem Geschenkeballon gefallenen "cute Music Player" in blau zum Trost für dich, wenn du magst)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!