Positives und negatives in ACNH

  • Richtig fettes Minus: Nicht alle Teile der Holzserie lassen sich blau umgestalten!

    :what:

    Jetzt muss ich alle Deko-Elemente von Tischen und Schränken runternehmen, einen haufen Sternis für Umgestaltungssets ausgeben, Zeit opfern für die Umgestaltung in weiß und alles wieder hinstellen. MEH!

    Am blödesten ist, dass ich die Werkbank ganz am Anfang blau umgestaltet habe, und jetzt keine andere Werkbank mehr habe, um die Holzwerkbank von blau nach weiß anzupinseln...

    :laugh::laugh::laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Richtig fettes Minus: Nicht alle Teile der Holzserie lassen sich blau umgestalten!

    :what:Was!!!!

    Ich mache bei mir die Serie auch alles in blau.:cry::cry:

    Ich liebe blau, blau ist meine Liebelingsfarbe.

    Also werde ich irgendwann auch alles in weiß umarbeiten müssen.

    Na da freue ich mich drauf.:sad:

  • + Habe Gunnar (Raymond - der Name ist so viel besser-) bekommen

    - dafür Adelheid ausziehen lassen

    + Plan steht, dass ich Uta auf die Insel hole

    + Etwas hier und da neue Sachen platziert und einen kleinen Sportbereich kreiert

    - Ideenlos, was ich eig. noch für Sachen brauche~

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • + viel an meiner Insel gearbeitet, Schrebergärten angefangen, Badestrand fast fertig

    + ich weiß endlich, wie ich mein "Häuserplatzierproblem" löse

    - kaum neue Anleitungen in letzter Zeit...

    Ich hab "Hausiererproblem" gelesen :question:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • + wieder einiges geschafft, geht heute Abend weiter!

    + Muschelstab-Anleitung gefunden und gleich gebastelt - omfg it's so pretty <3

    - noch so viel freie Fläche und keinen Plan, was ich damit machen soll ...

    - der gelbe Dackel sagt immer noch ich soll mehr dekorieren ...

  • + Gunnar ist da :inlove:

    + viele dicke Fische schon gefangen :sing:

    + hab ein paar Häuser umgestellt

    - Freya will einfach nicht wegziehen :sigh:

    Neustart meiner Insel Astern am 24.01.21

    (Rip Gunnar)

    Aktuelle Bewohner

    :Herbert::Torsten: :Koko::Nele::hilde::Susanne::Oswald::Fido::Sandra:  :maren:


    Ehemalige Bewohner

    -

  • +


    Noch nie hat einer dieser Sprüche so gepasst, denn mit diesem Kerlchen habe ich nach gestrigem Power-Angeln heute bereits alle Fische und Insekten des Monats Juni gefangen und bei Eugen abgeliefert :dance: (das Museumsbecken mit dem Arapaima, Arowana und Piranha sieht finde ich wirklich Klasse aus :-) )


    - das Ganze hat mich nur 9 Angeln, 3 Schaufeln und rund 250 Köder gekostet... von denen rund die Hälfte an welche Fischart ging? Richtig geraten: Familie (See-)Barsch... :shrug:

  • +Foto von kabuki

    +meine erste golsrose

    - das Muschelgedöns wurde nicht getriggert, hab keine Sommermuscheln und von melinda wurde nix angekündigt und hab da auch keine Anleitung bekommen wie manche, hab so viele Bugs mit Events :/ bzw in diesem game

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • - ich hasse Melinda ... 'Wir brauchen mehr Zäune!' *setzt mehr Zäune* 'Mehr.Zäune!' ... Will doch nur die Goldgießkanne verdammt nochmal ...

    + freie Flächen sind gut geschrumpft

    - dafür sind es nur Zuchtblumenfelder geworden

    + Muschel-Pochetten-Anleitung gefunden!

    - dabei festgestellt, dass ich dringend den Muschelteppich will?

    +- gestern bestimmt noch 100k für Umgestaltungskits ausgegeben, ich denke die Dinger machen süchtig, aber ich bereue nichts!

  • Es hätt eine Anleitung für den sommerstart gegeben? Ich hab zwei so Muscheln gefunden bisher, aber das wars soweit D:


    + die Insel gedeiht : D die aussenprojekte werden hübsch

    +die Hochzeitsmöbel sind in braun voll hübsch! Bin gespannt was da noch kommt die nächsten Tage *sammelsammelsammel*

    -das zweite Haus geht weniger gut voran als geplant :, D

  • + Melonengarten fertig

    + Sommersachen in der Schneiderei sind supersüß <3

    - was mache ich mit den restlichen Gärten?! xD

    - immer noch kein Muschelrezept. Mir gefallen sie eh nicht so, aber ich habe viele von den Muscheln und will was damit machen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Teilweise schon gestern, aber wayne ...


    + Riften (neugestartete Insel) geht gut voran! Das Areal um das Servicecenter sieht schon fast so aus, wie ich es will <3

    + dank gezieltem Angeln aller Fische in Riften sieht mein geschultes Silberauge nun endlich auch die Unterschiede zwischen den L und den XL-Fischen, was potentiell weniger Seebarsche bedeutet

    - gestern 32 Tickets verballert und keinen Gunnar gefunden

    + dafür Siggi und genau an dem Platz wo er hin sollte!

    + drei Riemenfische, 5 Störe und 200k Sterni nach Hause geschleppt ...

    - ich hab keinen Bock auf Seewind :trouble:

  • + mein Strandbereich gefällt mir zusehends

    + es gibt 1001 Böden, die mir total gut gefallen, aber

    - so viele Räume kann es dafür gar nicht geben

    + Ich habe gestern Abend eine der schönsten Inseln gesehen, nämlich bei 9patch :inlove::inlove:

    - meine kommt mir nun spießig-Hausfrauen-altbacken vor :sigh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • + Ich habe gestern Abend eine der schönsten Inseln gesehen, nämlich bei 9patch:inlove::inlove:

    *zustimm* Die Insel ist wirklich der Hammer! :inlove:


    + viele neue Ideen für die Insel, die nun auf Umsetzung warten :-)

    - ich nenne meine Insel jetzt glaube ich in "Neu-England" um... seit einer Woche jeden Tag Regen, Regen, Regen... :sneeze:

  • + Fossilienabteilung des Museums fertig. Alles selbst erbuddelt, kein einziges Fossil ertauscht.

    Seit dem 21.03.

    Da kann man nicht meckern.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • + Endlich Haus auf die vorletzte Stufe ausgebaut. Endlich mehr Lager :D


    + Gestern meine Zuchtblumen vom Insel meines Freundes geholt


    - Hatte vergessen dass es so viele waren


    + Zudem explodieren dank Dauerregen auch neue Hybridblumen


    - Weiß nicht wo ich mein Museum insetzen soll

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!