Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

• (Zitat von nartaina) Ich habe versucht Sachen zu wählen, die allgemein viele im Forum mögen. Für Schmetterlingsfans gibt es hier doch schon dich Nagut, ich habe die Schmetterlinge einfach vergessen, ich wollte da ja sogar noch eins für machen, aber habe das vergessen (gleich mal rein editieren) edit: (Versteckter Text)
  • (Zitat von 9patch) erledigt
  • (Zitat von Belial) Ich weiß, das ist durchgestrichen, aber... Drafusch? Schafudra? Fuschdra? Tom?
  • (Zitat von Stilzchen) Weitere Emoji's, die in manchen Situationen Sinnvoll sein können, wären wohl diese:smiley162.png... und eigentlich alle anderen auch... Andererseits ist das System damit dann ja viel komplizierter und so, es ist wohl gut, dass man nicht erst 10 Minuten nach der richtigen Reaktion suchen muss xD
  • (Zitat von Belial) huch, was ist denn da passiert? :o
  • Die sieht ja richtig toll aus :o Irgendwie muss ich Okami jetzt spielen, schon alleine die Geschichte klingt toll Naja, jedenfalls muss ich es mir angucken und dann vielleicht spielen...
  • Es braucht dir nicht leid tun, du solltest tun, was du möchtest, wenn die Geschichte für dich so nicht "funktioniert", dann brauchst du sie auch nicht weiter schreiben.
  • (Zitat von Fibsfibs) Die gibt es auch auf deutsch? :o
  • Ich kenne nur die Serie... auf schwedisch xD Das dürfte dem Original wohl auch recht nahe kommen, weil die Finnen wohl in der Regel recht gut schwedisch können (Die haben da sogar einen finnischen Dialekt xD)
  • (Zitat von Fibsfibs) Die gezeichnete Und ja, ich kann schwedisch
  • (Zitat von Belial) Ich meinte ja, dass wir dich fragen sollen :D (Zitat von Fibsfibs) (Zitat von Ronin) Ich wohne seit einigen Jahren in Schweden... und bin zur Hälfte schwedischer Herkunft... ich habe also schon immer irgendwen zum schwedisch reden gehabt xD
  • Wir sind jetzt offiziell bei über 5000 Beiträgen
  • (Zitat von Fibsfibs) Im Tauziehen haben gerade die Schurken gewonnen bei "Schurken gegen Helden" Fibs hat daraufhin nach unseren Lieblingsschurken gefragt. So spontan fällt mir wohl er ein... kennt noch jemand einen besseren? (Versteckter Text)
  • Darf man doch, oder? Habe ich irgendwas verpasst?
  • (Zitat von Fibsfibs) ach so, also kein Verbot, sondern eher so etwas, wie "Zöpfe sehen ab irgendein Alter komisch aus"? Die Frage wäre dann, warum Zöpfe ab irgendeinem Alter dann komisch aussehen, oder?
  • Ich denke mal, dass Zöpfe in der Regel (nicht immer) eher "lustig", oder "verspielt" wirken... etwas, das meistens eher auf Kinder zutrifft. Und wenn das Aussehen nicht zu einem passt, dann sieht das etwas komisch aus. Sicher bin ich mir nicht, aber das ist wohl der einzige mögliche Grund, der mir einfällt...
  • Also wenn man es nicht tragen möchte, dann passt das auch nicht so... Nur weil etwas passt heißt es nicht, dass man gerade das auch machen muss Aber in vielen Fällen würden Zöpfe wohl gut aussehen... vermutlich auch bei vielen Kindern, die sie nicht haben wollen... Aber ausprobieren werde ich das nicht
  • (Zitat von Asuda) Also das Video an sich ist schon interessant, ich bin mir auch sicher, dass "AUM", wenn man das beim Meditieren sagt, eventuell hilft, dass man sich gut fühlt. Die Wissenschaftliche Erklärung an sich ist aber falsch. Speziell für den wissenschaftlichen Aspekt gibt es da auch keine praktischen Beispiele, Beweise, Quellen, oder sonstige Demonstrationen, es wird einfach nur die gleiche Idee wiederholt und als gegeben dargestellt. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Wenn ich irge…
  • (Zitat von Sina-chan) Also es gibt subtraktive Farbmischung, das ist das, was man hat, wenn man Farbe auf Papier mischt, eben das, was man im Kunstuntunterricht auch macht. Die Grundfarben dafür sind tatsächlich Cyan, Magenta, und Gelb. Diese Farben haben die Gemeinsamkeit, dass sie jeweils 2 Farben an Licht reflektieren, wo wir dann jetzt zur additiven Farbmischung kommen. Additives mischen passiert, wenn man Licht mischt, wenn du eine rote und eine grüne Lampe an machst, dann wird der Raum gel…
  • Stimmt, Ganondorf ist auch gut, gerade in (Versteckter Text) fand ich ihn sogar ziemlich interessant Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt, weil man ganz am Anfang des Spiels noch nicht weiß, dass er überhaupt eine Rolle spielt... wobei man das wohl schon so ein bisschen