Café Lounge - die Gesprächsecke

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde nicht, dass es sich komisch anhört, ich kann das gut nachvollziehen. Du könntest eventuell die Geschichte fortsetzen, indem Tayro sich der Stimme widersetzt (Da haben ja eh schon mehrere für gestimmt...) und danach einfach nur weg rennt. Wenn es gar nicht geht, dann kannst du auch eine neue Geschichte anfangen... oder es einfach sein lassen. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir :)

Mir tut es leid.

• Ist das die Geschichte, die du mir schon einmal vorgestellt hast? (Mag nicht spoilern) Dann brauchst du vielleicht wirklich ausgefallene Namen.

• Kennt ihr das.. Ihr wollt noch einkaufen.. Aber irgendwann heute kommt der paketbote.. Und dann wartet man lieber, falls er in den 30 min kommt wo man weg ist..

Aber der kommt dann erst um 19 Uhr oder so und danach mag man nimmer einkaufen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• tatsächlich ist mir das noch nie passiert.

ich war dann vorhin einkaufen. Und kein Postbote kam.

Laut Amazon ist die Ladung auch erst um 11.30 Uhr ins Auto geladen worden. Die kommt also frühstens 16 Uhr.

Irgendwie bin ich immer ziemlich weit am Ende der Route.

YouTube

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Amazon bleibt seit Wochen (/Monaten??) dabei, dass ich dieses Robbenkissen UNBEDINGT brauche:

Ach komm schon, amazon kennt nur deine geheimsten Wünsche ?

Tu ihnen/dir doch endlich den Gefallen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• @Fibsfibs

Kleiner Tipp.

Nachdem du was zitierst, klick unter das Zitat. Also ausserhalb des Kastens.

Sonst fügst du das nur dem Zitat hinzu und manche wissen gar nicht was nun von dir ist :)

(nicht schlimm. Wir waren alle mal neu wo :D)

Und ja. Ich hatte auch schon das Glück.. Dass keiner angeblich zuhause war. Hab mich da dann aber auch entsprechend beschwert.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!