Um einen Doppelpost zu vermeiden:
Seeehr cool!!!! Richtig tolle, kräftige Farben
Um einen Doppelpost zu vermeiden:
Seeehr cool!!!! Richtig tolle, kräftige Farben
Genau das! Sie riecht auch nicht nach Chemikalien, ist wie gesagt super weich und geschmeidig und fühlt sich echt gut an.
Ist auch nicht so, dass ich mir noch eine zweite mit anderem Motiv bestellen werde *hust"
Amazon mobbt mich
Bei Burger King aktuell Nintendo Merch in der Juniortüte. Z.B. ein AC-Labyrinth.
Amazon mobbt mich
Willkommen im Club Und ja: das ist ein neuer Screenshot, von gestern oder so... Amazon bleibt seit Wochen (/Monaten??) dabei, dass ich dieses Robbenkissen UNBEDINGT brauche:
das Robbenkissen ist irgendwie süß :3
(weil ich das geschrieben habe bekomme ich die Werbung auch xD)
Ich finde nicht, dass es sich komisch anhört, ich kann das gut nachvollziehen. Du könntest eventuell die Geschichte fortsetzen, indem Tayro sich der Stimme widersetzt (Da haben ja eh schon mehrere für gestimmt...) und danach einfach nur weg rennt. Wenn es gar nicht geht, dann kannst du auch eine neue Geschichte anfangen... oder es einfach sein lassen. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir :)
Mir tut es leid.
Es braucht dir nicht leid tun, du solltest tun, was du möchtest, wenn die Geschichte für dich so nicht "funktioniert", dann brauchst du sie auch nicht weiter schreiben.
*Kopf -> Tresen*
Schön wenn man nichts auf Arbeit zu tun hat und sich einen Kopf über seine Charas macht um dann festzustellen, dass etliche einen neuen Namen brauchen und mir absolut keiner einfällt xx
Ist das die Geschichte, die du mir schon einmal vorgestellt hast? (Mag nicht spoilern) Dann brauchst du vielleicht wirklich ausgefallene Namen.
Auch ... Es ist kompliziert xD
Wir schreiben später privat, okay? :3
Ich habe Lust auf Frühling. Warme Sonne auf der Haut ist was Feines.
Kennt ihr das.. Ihr wollt noch einkaufen.. Aber irgendwann heute kommt der paketbote.. Und dann wartet man lieber, falls er in den 30 min kommt wo man weg ist..
Aber der kommt dann erst um 19 Uhr oder so und danach mag man nimmer einkaufen XD
Geh mal aufs Klo oder Duschen, dann kommt der Postbote mit Sicherheit xD schon viel zu oft passiert xDD
tatsächlich ist mir das noch nie passiert.
ich war dann vorhin einkaufen. Und kein Postbote kam.
Laut Amazon ist die Ladung auch erst um 11.30 Uhr ins Auto geladen worden. Die kommt also frühstens 16 Uhr.
Irgendwie bin ich immer ziemlich weit am Ende der Route.
Alles anzeigentatsächlich ist mir das noch nie passiert.
ich war dann vorhin einkaufen. Und kein Postbote kam.
Laut Amazon ist die Ladung auch erst um 11.30 Uhr ins Auto geladen worden. Die kommt also frühstens 16 Uhr.
Irgendwie bin ich immer ziemlich weit am Ende der Route.
Am besten ist es dann wenn man den ganzen Tag gewartet hat und man dann die Benachrichtigung bekommt konnte nicht zugestellt werden oder so
Amazon bleibt seit Wochen (/Monaten??) dabei, dass ich dieses Robbenkissen UNBEDINGT brauche:
Ach komm schon, amazon kennt nur deine geheimsten Wünsche ?
Tu ihnen/dir doch endlich den Gefallen.
@Fibsfibs
Kleiner Tipp.
Nachdem du was zitierst, klick unter das Zitat. Also ausserhalb des Kastens.
Sonst fügst du das nur dem Zitat hinzu und manche wissen gar nicht was nun von dir ist :)
(nicht schlimm. Wir waren alle mal neu wo :D)
Und ja. Ich hatte auch schon das Glück.. Dass keiner angeblich zuhause war. Hab mich da dann aber auch entsprechend beschwert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!