-
-
Boah, Leute, ich krieg hier echt die Krise. Hab gestern ja schon in 'nem anderen Thread geschrieben, dass mir Unity ständig krepiert - aber heute ist es tatsächlich noch übler, denn irgendwie fetzt es mir den Editor alle ~30min unterm Hintern weg. Arbeitet hier noch wer mit Unity und hat das gleiche Problem mit der 2020 Version...? Scheint ja ein bekannter Bug zu sein, aber in der Frequenz hab das scheinbar nur ich...
Ach zur Hölle, dann muss ich wohl doch wieder auf die 2019 Version wechseln
-
Hach ich wollte mich einfach mal mit teilen hier..
Ich denke es läuft gut mit den Events Leute XD
(ich hoffe sehr dass ihr Spaß dran haben werdet! )
Also meine// die des Teams To Do Liste ist noch gut gefüllt
(entschuldigt bitte dass ihr mich gerade weniger aktiv hier seht. Doch ich stecke viel Zeit tatsächlich in die Events gerade rein.)
Für Sonntag die Modenschau steht die Bühne aber!
(Ich habe den Anspruch daran etwas erhöht und wir haben nun ein paar mehr Details auf jedenfall. Das meiste sieht man nicht mal im Video dann wohl haha Na für das Pannenvideo aber vllt :D )
Halloween steht auch so gut wie nebenbei. Da ist noch bissle was zu tun. Aber das wird!
Wir sind im Zeitplan! :)
Ja wollte ich euch nur mal so sagen und da lassen!
Ich hoffe euch geht es allen gut, keiner von euch hat Corona und ja. Lasst uns gemeinsam hier Spaß haben!
Lieb euch <3 -
Harf, ich bin grade ultra happy mit der neuen Tastatur! Ich hab einen sehr harten Tastenanschlag, der auf der alten Tasta halt eher wie Schreibmaschine geklungen hat - und auf dem Laptop noch ätzender ist XD
Auf der neuen Roccat ist der wirklich ultra-leise *happy fox noises* Muss jetzt nur wieder lernen mit der zu tippen XD Schlimm ey, verfluchtes Muskelgedächtnis ...
-
Also ich mag es, wenn meine Tastatur wie ein Maschinengewehr klingt...
Deswegen suche ich mir auch immer absichtlich die lauteste aus
Oder anders ausgedrückt: ich bin nicht happy, solange nicht alle in einem 20m Radius so reagieren:
-
aus diesem grund muss ich mich immer muten, wenn ich in gesprächen sitze und dann vergesse ich mich zu unmuten und rede mit mir selbst XD
-
-
pfffff.
der stuhl ist klassisch. als ob ich mich mute, sobald ich mein hinterteil etwas etwas zur seite setze XD
beim tippen habt ihr euch aber immer beschwert
-
Ich hab mich nie beschwert! (aber ich benutze ja auch kein Headset xDD)
-
naja hab mir dennoch irgendwann angewöhnt mich zu muten. muss es ja nicht provozieren, dass du dich doch irgendwann beschwärst ^^
-
Habt ihr schon das Halloweenspiel von Google gesehen?
Eine Fortsetzung von dem vom letzten Jahr :D
-
Ahh danke fürs zeigen.
Habs gespielt gerade. Sehr cool :D
Wobei ich in der letzten Ebene dann doch gestorben bin XD
-
Kein Problem :)
Am Handy ist es definitiv leichter xD und wenn man es geschafft hat, kann man das vom letzten Jahr nochmal spielen :D
-
-
Hach Leute. Ich hoffe es geht allen hier gut :)
Das Team steckt mitten in einem Berg von Arbeit gerade. Donnerstag ist ja nicht nur das Fest in ac, sondern unser forenbday. Und der Kalender soll dieses Jahr ja auch wieder sehenswert sein.
Ich mag die arbeit an events ja gerne, aber ich freue mich auch darauf wieder mehr zeit für euch so zu haben <3
Bleibt gesund!
-
-
yuhu mein geburstag ist heut
-
Guten Morgen :3
Für die Fuchsfans und die Wolffans:
Für die Katzenfans und die Piratenfans:
Für die Hamsterfans und die Drachenfans (Ja, das ist ein Drache, der sieht nur zufällig aus wie eine Katze)
War es zufällig, dass jede Kategorie Belial mit abdeckt? XD
Kein schmetterling bei. Also pff :P
-
War es zufällig, dass jede Kategorie Belial mit abdeckt? XD
Ich habe versucht Sachen zu wählen, die allgemein viele im Forum mögen. Für Schmetterlingsfans gibt es hier doch schon dich
Nagut, ich habe die Schmetterlinge einfach vergessen, ich wollte da ja sogar noch eins für machen, aber habe das vergessen
(gleich mal rein editieren)
edit:
-
Es ist auch wichtig den Wolfanteil konstant hoch im Forum zu halten. Alles andere wäre zutiefst traurig!
[Fake Toy Concept] - Zelda TP (Animated) by Wolf250 on DeviantArt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!