Nagut, ich habe die Schmetterlinge einfach vergessen, ich wollte da ja sogar noch eins für machen, aber habe das vergessen
Und das ist die Vorsitzende der Sabilinge D:
@Asuda waren das zwei Bilder die du posten wolltest?
Nagut, ich habe die Schmetterlinge einfach vergessen, ich wollte da ja sogar noch eins für machen, aber habe das vergessen
Und das ist die Vorsitzende der Sabilinge D:
@Asuda waren das zwei Bilder die du posten wolltest?
bearb 0/10 Punkte - zu wenig Schafe ?
Ich weiß schon, warum die Viecher meine Seelentiere sind... es sind genau solche Vollhonks wie ich
erledigt
Jetzt muss ich mir überlegen wie ich einen Drachen, einen Fuchs und ein Schaf in ein Wesen krieg und wie das dann heißen soll xD
Ich weiß, das ist durchgestrichen, aber...
Drafusch?
Schafudra?
Fuschdra?
Tom?
nagelt mich nicht darauf fest, aber ich glaube Sabi meint "Army" und das ist der Name der Fans von BTS
(ich weiß das auch nur, weil ich neulich gelesen habe, dass BTS durch ihre Berühmtheit den koreanischen Wehrdienst entgehen konnten und da Leute Witze mit Wehrdienst und "Army" gemacht haben xD)
Army steht für Adorable Representative M.C for Youth
Musste ich auch googeln gerade XD
Ich weiß gar nicht wer diesen Namen für die Fans genannt hat.. Ob dass BTS (die heißen eigl Bangtan Boys in Korea) war oder eben die Fans selbst.
Ich finde BTS ist ein Phänomen. Ich würde mich nun nicht hardcore Fan nennen oder so.. Aber irgendwie faszinieren mich die 7 typen schon im Sinne von.. Warum sind sie so erfolgreich geworden?
Sie sind anders? Ich meine.. Sie sind wahrscheinlich ziemlich reich, aber streiten sich um eine Tüte Chips, freuen sich wie Kleinkinder über Geschenke, wenn sie ein Loch in der Hose haben, dann flicken sie es..
Man sieht nie dass da eine Putzfrau oder sowas ist in den Videos, sondern.. Sie kochen selbst, spülen ab..
Sie helfen der Crew dabei Bühnenequipment zu schleppen..
Sie wohnen die meiste Zeit zusammen in einem größeren Haus zu 7. Obwohl sie eigl alle ein Apartment gekauft haben.. Aber sie chillen lieber zusammen..
Sie benehmen sich wie Geschwister zueinander..
Sie sind immer super lieb zu den Fans.. Sowas wie bei Justin Bieber dass der da die aggressiveren Fans angreift, dass gibt es nicht bei BTS.
Sie sind ziemlich respektvoll und Bodenständig einfach
Ich glaube dass ist die Sache warum sie so heftig erfolgreich sind (sie machen gerade einen Rekord nach dem anderen )
Die Musik die sie machen.. ist okay.. K-Pop ist nicht soo mein Geschmack immer. Aber joa. Man kann es hören haha
Dieser Moment wenn du denkst dein Mikrofon erzeugt ein seltsames Fiepgeräusch bei höheren Tönen und du dann nachdem du ewig rum gestellt hast und nichts gefunden hast ein Musikvideo aufmachst und gleiches fiepen entdeckst und schnallst dass die Boxen deines Fernsehers wohl nur einen hauweg haben.. Hach.. XD
Hmmmm... hier im Forum treibt sich nicht zufällig ein Chemie Lehrer herum? Würde gerne etwas ausprobieren - allerdings bin ich etwas verwirrt, weil sich die Quellen widersprechen: die einen sagen, dass der Stoff bei Hitze denaturiert - die anderen sagen, dass man das Zeugs zur Extraktion erhitzen muss... ja was denn nun??
Leider ist mein Chemie Unterricht schon mehr als 10 Jahre her... (Gott, bin ich alt...
)
Chemie ist schon eine ganze Weile her.. Allerdings waren da auch so dinge bei, wo der Druck eine Rolle gespielt hat.
Also vllt ist der Schlüssel die richtige umgebung XD
ich kenn n Chemie Lehrer. Also worum gehts? ^^
Sooo, wie ist das jetzt mit dem Resturlaub? Weeeeil man wieder davon spricht dass ich ihn dich nicht haben kann wegen Krankheit.
Muss man ihn noch am Ende des Folgejahres nehmen oder kann dieser noch in nächste Jahr übertragen werden?
Laut Filialinfo MUSS dieser genommen werden ansonsten verfällt dieser. Es sei denn Ausnahmesituationen. Aber eine Krankheit ist für mich keine Ausnahmesituation...
Chefin hat leider noch Urlaub, aber wenn dann bekommt sie was zu hören, ggf. schalt ich den Betriebsrat ein und bleib zu Hause, da mir eh die Wirbelsäule und Schulter „aua“ macht.
Edit: Ausgezahlt wird er nicht
Wie ich gelesen hab, ist dies ein Irrtum sei, aber ich denk das ist von Betrieb zu Betrieb verschieden.
Hmm...dann heißt es einfach mal abwarten.
Bei dem Laden wundert mich nichts mehr, finden immer was.
ich kenn n Chemie Lehrer. Also worum gehts? ^^
Danke Aber ich glaube, ich lasse es sowieso besser bleiben - weil so oder so nebenbei Blausäure entsteht... und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit hantieren will/soll/kann/darf
weil so oder so nebenbei Blausäure entsteht... und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit hantieren will/soll/kann/darf
Auf keinen Fall!
Blausäure ist zwar sehr flüchtig, aber hochgiftig und wirkt auch bei Hautkontakt!
Ich habe Abi mit Chemie LK gemacht... Von manchen Dingen lässt man im Zusammenhang mit der Chemie einfach besser die Finger.
Auf keinen Fall!
Blausäure ist zwar sehr flüchtig, aber hochgiftig und wirkt auch bei Hautkontakt!
Ich habe Abi mit Chemie LK gemacht... Von manchen Dingen lässt man im Zusammenhang mit der Chemie einfach besser die Finger.
Du weißt doch was man sagt: Curiosity killed the cat sheep
Nein quatsch, ich weiß, du hast schon recht und ich lasse es schon bleiben... Aber manchmal schlägt bei mir halt einfach nur die kranke Neugier durch
Kundin: Kauft 2 Päckchen Vanillekipferl. Schaut aufs Display.
„5 Euro?!? Dann hat’s sich erledigt.“
Schmeißt die Kipferl wieder unsanft auf die Ablage...auf das Früchtebrot.
Ich: „Bei fast jedem Bäcker zahlen Sie diesen Preis. Vor allem bei die Kleinbäcker.“
(ich liebe die btw von den, wo ich gelernt hab. Teuer, aber top Qualität)
Kundin: „Das ist nicht wahr!“
Ich: „Sagen Sie’s wo Sie’s herhaben. Dann will ich die auch gern probieren.“
Sie: „Bei Netto!“
...
⠀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!