Die gute alte Zeit

  • kanntet ihr das: Ihr wolltet euch freiwillig Werbung im Fernsehen angucken, weil ihr unbedingt eine ganz bestimmte Werbung sehen wolltet? :D
    Habe da neulich die eine South Park Folge gesehen, wo Stan, Kyle, Cartman und Kenny einen Trailer von einem Film im Fernsehen sehen wollten, dann wollten die Fernseher die Menschheit auslöschen und... jedenfalls dachte ich, dass nur ich damals so irre war, aber anscheinend ist es wohl etwas, dass man in der Prä-YouTube-Zeit gemacht hat xD
    Ich weiß noch, ich fand die eine Werbung von ACWW so toll und dann habe ich war immer so enttäuscht, wenn die Werbung rum war und der Spot nicht lief xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht ähnlich wie diesen? Ist zwar auf japanisch, aber süß wie Paulina daneben hockt.
    Und bei der Musik werd ich gleich zurück in die Zeit geworfen, als ich überhaupt mit Animal Crossing angefangen hab.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hallu ! n_n <3 rawr x3 xD
    Ich finde diesen Thread voll qeiil O_O
    Wie steht ihr denn noch zu schuelervz und spickmich? ;P
    Me war da noch 12, oda so, war aber meqa kull! ;DD xD
    *verteilt allen Kekse* nuu, aber vorsicht! Manche von denen sind vergiftet :333 hehehe x3
    Nyan =3

  • Haha der Dialekt. Ich war bei meinvz gewesen was ja zu SchülerVZ und StudiVZ gehörte.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Aber ich merke, dass ich den „Slang“ nicht mehr so draufhabe.
    Anstatt dem „Aber“ gehört „aba“ hin. Ich habe das Lol, Omg und Hegdl vergessen. Ein „^^“ hat noch gefehlt!
    Und da gehören noch fünf weitere „:3“ in meinen Beitrag hin!!


    ... Da fällt mir noch ein, dass damals die Internetkünstler nur Menschen gezeichnet haben, dessen eine Gesichtshälfte mit einem Pony verdeckt wurde. Zusätzlich hatten sie jede Menge Piercings und... komische Bemalungen im Gesicht. Waren das Tattoos?
    Meine Menschen hatten außerdem noch spitzige Zähne... Warum auch immer... Oh! Und VIER OHREN, weil ich diese Katzenohren immer zeichnen wollte und dabei noch ihr menschliches Ohr dazugezeichnet habe!!


    Ich hätte sogar einige Beispiele parat! Falls... man sich das antun möchte...

  • Ich war bei Schülervz angemeldet aber kaum da.
    Ich hab ja auch erst ab 16 eigenes internet gehabt. Davor war ich immer zu einer freundin gegangen oder zu meinem dad alle 2 wochen.
    Aber ich denke gerne an die Zeit zurück als ich in Neopets.de angemeldet war.
    Das war mit die schönste Internetzeit die ich wohl hatte :D


    Neopets gibt es auch noch heute.. aber es war damals einfach besonders für mich als jugendliche :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da der letzte Post (auch von mir) schon etwas her ist, darf ich erneut hier posten, denke ich?!


    Vor ein paar Wochen war ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und schaltete meinen MP3-Spieler ein (ja, ich habe einen MP3-Spieler und nutze dafür nicht das Schlaufon). Dabei fiel mir ein, wie ich die selben Lieder der selben Band vor vielen Jahren auf meinem Walkman hörte, mit unüberhörbarem Rauschen und dem kassettentypischen, leichten Leiern.

    (Liebe junge Leser, ein Walkman war ein tragbarer, (für damalige Verhältnisse recht) kleiner Kassettenspieler mit Kopfhöreranschluß. Ein Kassette war ... lassen wir das, sonst nimmt es kein Ende. :D)

    Das war ein echter Nostalgie-Moment, wo ich mich an meine Jugend erinnert habe. Ich vermisse den Walkman nicht. Ich bin froh, daß ich heute Musik ohne starkes Rauschen hören kann und mich auch sonst nicht mehr mit den Nachteilen dieser Technik (leichtes Leiern beim Abspielen, Bandsalat, etc) rumärgern muß.

    Aber daß ich meinen Musikgeschmack von der guten, alten Zeit bis heute beibehalten habe und noch immer die selben Musikrichtungen, die selben Bands, die selben Alben und die selben Lieder höre wie damals, hat mich schon zum lächeln gebracht.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Flaki ()

  • Ahh der walkman xD meine erste Erinnerung an so ein DIng war im Kindergarten, da hab ich mal den Walkman meiner großen schwester mitgenommen.


    Ich hatte sooo viele Disney Hörspielkasetten xD die hörte ich aber mit einem ausrangierten uralt-Radio, der ein unterträgliches summen von sich gab, wenn er am Strom angesteckt war und keine Kasette abspielte.


    Mp3 Player hatte ich auch sehr lang in gebrauch, auch als Handys schon so weit waren, dass man damit musik hören kann, bevorzugte ich ein extra gerät. Später hab ich den Player dann gegen ein Gerät mit Displayanzeige getauscht, wo man sehen kann, was man hört und eine liste durchschauen kann. Davor war eher so nach gefühl "oh nach diesem Titel kommt jener titel,.."


    Damals wars eh unvorstellbar dass man/ich auf einiges verzichten wollen würde, weil es das handy kann. Ich hatte einen Kalender in Papierform, eine Digitalkamera, einen mp3 Player, hätte mir lange nicht vorstellen können, mit dem Handy zu surfen, auch als man so nach und nach mit den Tastenhandys ins Internet konnte,...


    Das waren schon lustige Zeiten und vieles kann ich mir gar nicht mehr anders als ich es heut gewöhnt bin vorstellen.


    Allein die vorstellung, dass man 7 - 10 Tage nach seinem Urlaub warten hat müssen, um zu sehen ob seine Urlaubsfotos toll geworden sind, weil man sie entwickeln lassen musste xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich lasse das einfach mal hier...



    Ich vermisse das durchsichtige Plastik an ALLEM. Das hatte doch was...

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Also mir ist eben eine Serie in den Sinn gekommen die zwar noch nicht so alt ist aber schon älter und ich dachte oh kennt ihr die noch...

    und dann schau ich hier rein und es gibt kein solches Thema

    Also Zack eröffnet

    Tja geht hier auch schnell muss ja keinen Antrag vorher einreichen :tehe:


    Wir kennen das ja alle oder?!

    Egal ob man nun noch jünger ist oder älter

    Diese kennst du noch Momente tauchen ziemlich schnell auf und gerade in der sich fortschreitenden Welt


    Also knallt hier alles rein was euch dazu einfällt egal ob Filme Serien Musik Trends essen Sachen die man gemacht hat spiele und und und :flowershower:


    Nostalgie Austausch los :D


    Ich fange mal ganz banal damit an:


    Teenage robot


    Keine Ahnung wieso die mir eingefallen ist


    Die Szene mit der menschlichen Haut da fand ich schon schaurig damals


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • ich habe die beiden Threads mal zusammengefügt @Fibsfibs :)


    My Life As A Teenage Robot war klasse, liebe den an den 20er inspirierten Stil sehr.

    Und ich hatte mal einen kurzen Austausch mit dem Creator auf Twitter, der scheint echt nett zu sein xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Da kommen mir die Powerpuff Girls in den Sinn! 😂😍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sina-chan Dankeschön fürs Zusammenfügen


    Manchmal finde ich einiges dann doch auch nicht wieder im Forumsdschungel :laugh:


    Ja die war schon echt cool

    Gab damals echt andere Sachen

    Eben auch wieder in einer Liste gesehen

    Braiceface und pepperann xD

    Hey Arnold und viele mehr


    Oh das ist ja cool wie kam es denn dazu?

    Wer jetzt auch verstörend wenn er nicht cool oder nett gewesen wäre

    Muss sich ja nicht jeder als Kinderhassender Peter Lustig rausstellen oder? :resignation:

  • Meine Lieblingsserien als Kind waren

    Time Tunnel

    und

    Thunderbirds.


    Kennt Ihr alle (außer Stilzchen vielleicht) eh nicht...

    :laugh:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ronin


    Auch wenn ich es nicht kenne

    Finde ich es toll, dass du das mit uns teils :flowershower:


    Als ich jünger war waren die Sachen die ich echt mochte Tabaluga, Hanni und Nanni, Sissi und co bei mir bspw ganz groß :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!