Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mutter = Mor

Vater = Far

danach kann das kombiniert werden

Oma (Mutter's Mutter) = Mormor

Oma (Vater's Mutter) = Farmor

Opa (Mutter's Vater) = Morfar

Opa (Vater's Vater) = Farfar

Uroma (Oma's Mutter) = Mormor's mor / Farmor's mor

etc.

Bruder = bror

Onkel (Mutter's Bruder) = Morbror

Onkel (Vater's Bruder) = Farbror

Ich finde das wirklich sehr praktisch so xD

"Gammelmormor" habe ich so nicht wirklich gehört, aber ich denke das stimmt auch so...

• Eben bei Logo gehört (Nachrichten für Kinder)

Was ist das Gegenteil von imposant?

Die Kids fanden es lustig

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schöne Bildwahl! Reaktion!

Da wollte jemand sicher gehen, dass der Fahrradfahrer auch wirklich nass wird :resignation: oder er mag keine Fahrradfahrer.

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Dieses Video kenne ich nur durch den Jay & Arya Podcast.

Externer Inhalt youtu.be

• Eine Freundin hat vor kurzem ihr duales Sudium-dingens zum Beamten in der Verwaltung (nicht-technischer Dienst) abgeschlossen. Als Hintergrundinformation: Sie stammt aus einer ultra-christlichen, ultra-öko Familie, komplett mit ohne Computern oder sonstigem "technischen Schnickschnack". Sie leben quasi wie die Amish, nur ohne die seltsamen Outfits.

In welcher Abteilung wird sie also eingesetzt...?

... In der IT :laugh::laugh::laugh:

Hab mich grad echt weggeworfen vor Lachen als ich ihre Nachricht gelesen habe :laugh: Was für ein Missmanagement. Da wird jemand 3 Jahre lang mit Verwaltungs-Juristik gequält (und ist auch noch begeistert davon! Und gut darin) - und wird dann hinterher wegen personeller Lücken ohne Rücksicht auf die persönlichen Talente in einem komplett fachfremden Feld eingesetzt. So läuft das tatsächlich beim Staat: Beamte werden eingesetzt, wo man sie braucht; Mitspracherecht haben sie keins.

Wundert sich da ernsthaft noch einer, warum in der Verwaltung technisch nichts vorwärts geht...? :resignation:

01011001 01000101 01010011 00100000 01001000 01001111 01001101 01001111

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Jep, so funktioniert diese Welt. Was interessieren uns Menschen und ihre Begabungen? Warum sinnvoll handeln? Wir bauen Brücken, die ins Nichts führen, brauchen für Flughäfen wegen geistigem Komplettausfall ein Jahrzehnt, wählen einen Vollpfosten zum Präsidenten und hören zu Pandemiezeiten einen Scheiß auf Leute, die es 100x besser wissen als wir.

Wir sind TOLL.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ach jez wo ich das länger anschau und den text dazu lese seh ich dass des keine wolken/ Nebel sind sondern wasser xD ich sollte schlafen

Was hat nich heute zum lachen gebracht? Eine kleine paar monate alte Katze mit enormen spieldrang die dabei doch gern noch sehr hilflos is x3

Nimmt ne Schnur an einem Ende und trägt sie weg. Das andere Ende bewegt sich dadurch also is das spannender. Also zum anderen Ende und das rumtragen. Dadurch bewegt sich das vorige wieder x3 ja das endet in einem Kreislauf. Bis iwas anderes die Katze ablenkt xD aber auf jeden fall mega cute die kleine :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!