Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • 2. Was habe ich mir angeguckt, was diese Vorschläge getriggert hat xDD

    Also eventuell Malbücher, oder allgemein Malzeug und irgendwas "für Erwachsene"? Irgendetwas, was nicht für Kinder geeignet ist, so wie eventuell Gartenwerkzeug? Eine Heckenschere? xD

    Oder eventuell sogar irgendwas mit "für Erwachsene" im Namen... oder Eventuell hast du nach einem Geschenk "Für Erwachsene" gesucht, weil irgendjemand Geburtstag hat


    Jedenfalls, das sind so die einzigen Sachen, die mir einfallen xD


    1. Wieso gibt es davon so viele? xDD

    Keine Ahnung xD

  • wtf, amazon xD

    WTF Amazon, in der Tat...:


    ... ich hab mir so ein Robbenkissen EINMAL angeschaut. EINMAL. Und seitdem schlägt mir Amazon irgendwie nichts anderes mehr vor :laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich habe gestern zufällig auf Youtube eine Werbung gesehen, für eine Verkaufsseite wie Amazon wohl (nicht Amazon), mit Hauptsächlich etwas ungewöhnlicheren Sachen, die war ganz witzig und dann habe ich mir so ungefähr eine Stunde lang andere Werbespots von der Seite angesehen...


    Ich möchte von den Videos hier keins unbedingt senden, weil das ja, wie gesagt, Werbung ist, aber ich habe zumindest bei einigen Stellen auch so richtig gelacht, :3


    So, in einer Szene sitzen zwei Männer neben einander, der eine mit einem Handy und der andere sagt:

    "Mensch, dein Bildschirm ist so klein, du solltest dir ein neues Handy besorgen."


    Er so:

    "Aber die neuen sind so unhandlich"


    Der erste wieder:

    "Ach was, man gewöhnt sich dran"


    Es beginnt ein Erdbeben, es gibt ein Handyklingelton, die Kamera geht ein Stückchen nach rechts, wo ein RIESIGES Handy an die Wand angelehnt ist, der erste Mann geht zu der Leiter die neben dem Handy steht und klettert da hoch.


    Die Werbung war für einen sehr kleinen Flaschenöffner, weil, laut der Hintergrundstimme, "größer nicht immer besser ist"


    Die erklären dann weiter und das man dadurch ja bei einer Party noch eine Hand frei hätte, für die wichtigen Sachen.


    Wieder 2 Männer, auf einer Party, der eine macht natürlich gerade eine Flasche auf und hat Chips in der anderen Hand


    "Wo hast denn du die Chips her?"


    "Geheimer Partytrick" *greift in die rechte Hosentasche* "ich bringe meine eigenen" *Gibt dem anderen eine Hand voll Chips*


    Er guckt sich die Chips leicht angewiedert an


    "Möchtest du noch etwas Dipp?" *Hält die andere Tasche auf* "Ich habe in dieser Tasche noch Ranchdipp"


    Wieso kann nicht jede Werbung so sein, bei einigen Sachen habe ich auch gedacht, dass ich das eventuell gerne hätte (bei genauerem Nachdenken ist es dann aber wohl nicht so toll, oder lustig, wie die Werbung es vermuten lässt xD)


    (Trotzdem, eine Maschine, die aus harten Bonbons Zuckerwatte macht... das wäre schon cool irgendwie xD)


    9patch

    Na, immerhin ist das Robbenkissen süß :inlove:

  • ich hab mal ein Video gesehen, wo jemand Bonbons (Werters Echte, ich kümmer mich nicht um Schleichwerbung) erst gemahlen hat, und dann diesen Bonbonstaub, der ja wie Zucker mit Geshcmack ist (weil was sind Bonbons anderes?) in eine Zuckerwattemaschine gegeben hat (da wird ja auch nur der Zucker erhitzt und durch die Luft zu solchen Fäden gesponnen)

    Die waren ziemlich begeistert von dem Geschmack dieser Bonbonwatte (und ich würd sie auch gern probieren)
    mit Zimt hat das auch mal jemand gemacht udn war sehr begeistert (weiß aber nicht mehr, ob da auch Zucker dabei war, laut Erinnerung nicht, aber kann mir nicht vorstellen dass das wirklich lecker ist oder funktioniert)

  • Ich habe heute H-O. Und warte auf ein Paket.

    Hier ist eine sehr ruhige Wohnstraße, und eben höre ich eine Autoschiebetür.

    Ich gucke aus dem Fenster, da stehen drei Transporter.

    Von dpd, Hermes und DHL.

    :laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich verstehe das mit dem Lippen aufspritzen eh nicht, das sieht so geschwollen und krank aus... also wortwörtlich krank... Als wäre das irgendein Krankheitssymptom halt...


    Als ich das erste mal so etwas bewusst gemerkt habe, da habe ich, ungelogen, gefragt, wie es ihr geht, und was für ein Unfall die Lippen so anschwellen lässt (Ich habe meine Mutter gefragt, nachdem wir gegangen sind)


    Aber ich schätze mal, dass die das nicht für mich machen... (Kann mir das trotzdem jemand mal erklären?)

  • Ich verstehe das mit dem Lippen aufspritzen eh nicht, das sieht so geschwollen und krank aus... also wortwörtlich krank...

    Ja, finde ich auch absolut. Wenn man von Promis solche Fotos sieht und dann noch eines von "vorher", dann frag ich mich wirklich jedesmal:" Wtf?! Was war denn damit NICHT in Ordnung?!"

    (Kann mir das trotzdem jemand mal erklären?)

    Ich kann's nicht. Vermutlich fühlen sie sich dann begehrenswerter, weil in ihrer Welt volle Lippen sexy aussehen?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist unironisch eines der besten μ's cover, das ich je gehört habe xDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • oh man, das tut ja schon weh beim Lesen vor lauter Lachen xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • und amazon ist halt einfach mal "schlau" genug das zu verstehen xD

    Mein persönlicher Favorit ist "geming tastertur mit HETZET" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Aber die "pleischteschen" :question::what:....ich hab 5 Sekunden gebraucht, inklusive 3x laut vorlesen, bis ich begriff :laugh:


    Das hat was von "Ich mach jetzt Homo-Fiss" und "RTL nau" :was:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    erst denkt man noch "ja gut, okay" aber dann der Vergleich mit dem anderen (der laut Kommentaren auch ein Bootleg ist) xDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!