Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Mein Bruder arbeitet als Altenpfleger im Altenheim und da läuft läuft halt mal Radio und der Sender weiß anscheinend das die auch in Altenheimen gespielt werden den die spielen wohl öfters "Hurra wir leben noch" :laugh:


    Ich weiß nich das fand ich heute zu lustig :laugh:

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Okay das Ende vom Kampf zwischen Obi Wan Kenobi und Anakin mit Micky Maus und Donald find ich schon sau lustig xD

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • infinite stamina cheat xD

    Mosterteile + Zitronen-Zeug dürften zu dubioser Matsche werden, was also ein Viertel Herz auffüllt... :think:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnte es mir jeden Tag anschauen dann würde es jeden Tag verschönern xD

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Ich weiß, man sollte vielleicht nicht darüber lachen, und es ist TikTok-Quatsch, aber der Typ macht mich einfach fertig...

    :laugh::laugh::laugh:

    Aber wie komme ich jetzt nur auf diese spezielle Folge...?!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • und dann spricht ers noch komplett falsch aus xD ich kenn da noch ein anderes Video von. das ist genauso grausam xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!