Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Lustig! :sing:
    Ist ein High level Melee Player der dort Super Mario Sunshine geSpeedrunt hat mit Spenden a la Games Done Quick. :yes:
    Dort gab es während dem Speedrun ein ein Spendenaktion die ihm ab eine gewisse Menge an US$ ihn dazu zwingt zu Rappen. :shrug:
    Er hat schon mehrmals bewiesen dass er es nicht kann! :laugh:


    Schaut es euch an wenn ihr euch traut!

  • In der Uni müssen wir draußen unseren Studentenausweis "aufladen" bzw. aktivieren um die Seminarräumen öffnen zu können.
    Ursprünglich war es wohl immer so, dass man alle Räume öffnen konnte, wenn man sie aktiviert.
    Bei uns ist das jetzt auf ein paar Räume begrenzt. Lustig nur, dass wir nie in den Räumen haben werden, weil die Raumzuteilung direkt am ersten Tag geändert wurde, weil 2 von 3 Räumen zu klein sind bzw. zu wenig Stühle und Tische beinhalten für uns xD
    Jedenfalls kommen wir jetzt nicht in unsere Seminarräume..
    Und unser Dozent so "Das ist ja wie bei Pokémon, mit der Zeit Level ihr auf und lernt neue Räume (also Attacken) dazu. Ihr müsst euch nur anstrengen und durchhalten"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    deutsche (Beauty) YouTuber in a nutshell :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Heute hatte ich meine Satire Tag xD


  • Ich mußte heute im Auto lachen.
    Jessi und ich fuhren nach Koblenz und ich sagte ihr das heute
    besonders viele schmutzige Autos unterwegs sind.
    Als ein besonders schmutziges Auto vorbeifuhr, meinte ich
    das wäre aber sehr schmutzig und sie sagte "matt".
    Also ist mein Auto gar nicht schmutzig sondern matt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    What happed to the Star Wars that I used to know :P


    unglaublich, dass es dieses Video schon seit 4 Jahren gibt und es mir erst heute vorgeschlagen wurde :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe mich Heute über ein Video von Rachel und Jun kaputt gelacht. XDD
    Das ganze ist eine Parodie,trotzdem aber mit einem Körnchen Wahrheit.
    Der beste Teil ist Juns total überzogenes Engrish.
    Gott,ich liebe diesen beknackten japanischen Humor. :inlove:


    ONLY BABARIAN BATHE IN DIRTY TUB! XDDD



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folgendes:
    An meiner Grundschule (ist eine Grund- und Hauptschule) gab/gibt es den Running-Gag, dass wenn man in einem Klassenzimmer war, von dem aus man die Hauptstraße sehen kann und ein gelbes Auto vorbei fährt, man seinem Sitznachbarn auf den Oberarm boxen darf, wenn man das gelbe Auto zuerst gesehen hat. Einer meiner damaligen Klassenkameraden hat immer gesagt "Wenn ich groß bin und Auto fahren kann, kaufe ich mir ein gelbes Auto und fahre ganz oft an der Schule vorbei!". Und jetzt, fast 10 Jahre später, HAT ER DAS WIRKLICH GEMACHT :O
    Er ist nach der 4ten Klasse dort auf der Hauptschule geblieben, deswegen hatte er den Gag wahrscheinlich noch im Kopf (ich hatte das fast schon vergessen) und ich habe ihn auch seit Jahren nicht mehr gesehen, weil ich mit den Leuten aus meinem Ort eigentlich nichts zu tun habe. Aber man bekommt das auf dem Land doch irgendwie immer mit.
    Jedenfalls finde ich das gerade so genial :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • 9gag bringt mich immer zum Lachen :D  
    Wer 9gag kennt es sicher.. einmal dort geschnuppert und paar Bilder angeguckt, wird 9gag ein Part deines Tages in jeder kleinen Pause.. Ob in der Zeit, solange das Toast im Toaster knusprig wird, oder solange, bis das Badezimmer frei wird und vielleicht sogar dort xD


    Da finde ich oft sehr lustige Bilder und oft entwickeln sich auch viele Insider, die man dann halt unter 9gaggern kennt, was alles noch witziger macht :D

  • Also eigentlich ist die ganze Sache überhaupt nicht lustig, aber wir mussten trotzdem sehr darüber lachen.


    Folgendes ist passiert:
    Mein Freund hat sich vor ein paar Wochen Battlefield gekauft und wollte letzte Woche dann mal wieder spielen, kam aber nicht an seinen Account. Das war schon spät abends, also hat er sich nicht wirklich angestrengt da was zu machen. Mittlerweile hat er noch ein paar mal versucht wieder an seinen Account zukommen. Passwort zurücksetzten ist jedes mal gescheitert, weil keine Email kam.. Ich hab ihm die ganze Zeit gesagt er soll EA ein Ticket schreiben, wollte er nicht. Heute war es dann soweit, das er so frustriert war und hat endlich nachgegeben. Hat sich herausgestellt, dass ihn jemand gehackt hat. Das worüber wie aber am meisten lachen mussten war, was die nette Frau vom Origin-Kundendienst ihm erzählt hat.


    Er hatte sie also gefragt, warum er denn keine Email bekommt und nicht an seinen Account rankommt und sie fragte erst auf was für eine Sprache er den Client hat und sagte dann "naja, du wurdest ein bisschen gehackt"- WER SAGT SOWAS??? :DD


    Nachtrag: Wir müssen nun warten, weil die nette Dame das okay von ihrer Abteilung bekommen muss, weil ein russicher Hacker seinen Account "kompromittert" hat (wir mussten sie fragen was das ist, weil wir nicht wussten das es fachjargon für hacken ist. :DD) und die meiste Zeit verstehen wir sie einfach nicht, weil wir glauben das deutsch nicht ihre Muttersprache ist, was alles sehr kompliziert macht. Mein Freund findet das alles sehr lustig während ich mir einfach ständig nur an den Kopf fassen muss. T_T :/ Wir sitzen jetzt schon fast 'ne Stunde im Kundenchat mit ihr...

  • Als Kind hatte ich ein Buch "10 kleine Negerlein" wo so nach udn nach ein Negerlein eben verschwunden ist... vermutlich kennt ihr das eh auch alle



    Heute beim Einkaufen hab ich eine Frau gesehn die EXAKT dieses Buch ind er Hand hatte. Die gleichen kleinen Negerlein mit den wulstigen roten Lippen und eines ganz authentisch im Blätterröckchen.



    Nur, dass es jetzt ganz politisch korrekt "10 kleine Menschlein" heißt


    Das fand ich so lächerlich : D
    Das reimt sich doch gar nicht brauchbar!!


    Und ernsthaft ... gebt den Illustratoren was zu tun, macht neue Kinderbuchklassiker! Ihr Billigfuddeln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!