Danke!! Ich hab letztens danach suchen wollen, weil ich es so lustig fand, hab's dann aber vergessen.
Sehr cool 😂😂
Danke!! Ich hab letztens danach suchen wollen, weil ich es so lustig fand, hab's dann aber vergessen.
Sehr cool 😂😂
das letzte video entspricht den videos wonach ich immer denke
Wtf gucke ich mir hier gerade eigl an? XD
Den nehme ich ab sofort als Profilbild, wenn ich schlechte Laune habe
Wollt ihr mein Krafttier sehen? :o
Ich schau im moment sehr viel auf Streife (Und die Spezialisten) auf Youtube und der Titel von einer Folge:
Hab mich beim Titel erstmal totgelacht (Das Video schick ich mal nicht rein ich weiß nicht ob ich das darf D:)
Geh nach Hause, ChatGPT, du bist betrunken... (Und ja, sowas kommt dabei raus, wenn man ChatGPT nebenbei geöffnet hat und gerade zu faul zum Zählen ist...)
Erster Gedanke "beeindruckend, dass ChatGPT zählen kann :o"
Zweiter Gedanke... "das sind doch niemals nur 15" xD
Falls du immernoch zu faul bist, ich komme auf fast 30... hat zwar eine Stunde länger gedauert als ChatGPT, ist dafür aber auch dichter an dem, was du erwartet hast und nicht stolz und selbstsicher falsch xD
Ich komme auf 29, wenn du ein noch besseres Ergebnis willst xD
b9e3407a34c333ceded771a3609a9238.mp4
Es muss krass sein noch nie im Leben einen Spiegel gesehen zu haben ^^"
Gestern Abend. Ich berichtete ja, dass hier Schützenfest war. Es hatte hier zwischenzeitlich weltuntergangsmäßig geschüttet. Nachdem es wieder aufgehört hatte, versuchte wohl ein Schützenmensch mitten auf der Straße, seine Trompete wieder trocken zu bekommen, indem er hineinblies. Hörte sich dementsprechend an 🤯😂
Jedenfalls ging irgendwo ein Fenster auf und jemand schrie:" ZUGABE!" Aus einem anderen Garten war leicht irres Lachen zu hören.
😂
2fc975ebc95c28e1927161110338581f.mp4
Ich weiß, Muppets und Sesamstraße sind nur enfernte Verwante, aber Stilzchen, bitte schau mal nach on mit dem Krümelmoster alles okay ist xD
Stilzchen, bitte schau mal nach on mit dem Krümelmoster alles okay ist xD
Ich glaube nicht 😳
Ich habe es gefragt, was los ist, und nun redet es japanisch und hört nicht mehr auf. 😬
I8
d8305e1e72c16a5179945bb1a2d7a338.mp4
Die Reaktionen sind zu gut xD
Das ende XD
pfäpfäpfäpfäpfä
Ja was denn nun XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!