ich trau dem ganzen dennoch nicht. Bleibe bei meiner Shop Entscheidung ^^

Schnäppchen-Marker
-
-
Hier eine Anleitung, wie man AC für 36,99 bekommen kann:
"Bei http://Otto.de könnt ihr 23€ sparen als Neukunde
1. Newsletter anmelden und 5% Code bekommen = OTTO - Neu registrieren2. 20€ Rabatt Code: 80839 nutzen
Tadaaa sich AC gönnen für nur 36,99€ anstatt 60€"
-
Na da bin ich mal gespannt ob Otto das wirklich so raus senden wird :D
Ich hab es Spaßeshalber einfach mal gekauft haha
(ja ich besitze das Spiel schon 2 mal wenn die Konsole da ist.. Aber 37 Euro? XD Vllt verlost man da ja eins *unschuldig pfeid*)
-
naaa. Will es digital, sonst muss ich es ja erst abholen XD
-
Laut dem Internet versendet wohl Otto auch gerne mal paar Tage später.
Also soll man sich da nicht wundern wenn das Spiel erst am 24.03 vllt ankommt.
-
Damit ihr mir nicht aus dem Stoff kommt:
StudySmarter - Die intelligente Lernapp für gute Noten in der Schule.
CORONA UPDATE: StudySmarter und STARK starten Hilfsaktion für Schüler! ALLE Lerninhalte von STARK & StudySmarter Premium kostenlos für ALLE Schüler.
Falls ihr jemanden kennt, der Kinder hat:
Corona - 2 Monate gratis | Learnattack
Ebenfalls jetzt 2 Monate frei und man muss nicht kündigen.
-
Daedalic Entertainment verschenkt gerade Deponia 1 für Steam, damit Leute was zu tun haben während der Quarantäne.
Einfach hier unter diesem Tweet #FlattentheCurve + #Platypus kommentieren.
Daedalic Entertainment auf Twitter: "Being in Home Office, we can relate to staying in the same spot for the next weeks. To help making your (self-induced) quarantine as comfortable as possible we give away Deponia 1 for free - Just comment below with #FlattenTheCurve + #Platypus… https://t.co/G2dqTkepwn"
Ist ein gutes Spiel! Lohnt sich -
Dein Anblick ist mir ein Pläsier, dein Atem riecht nach Schnabeltier
-
Falls ihr Interesse habt, Steam bietet aktuell auch einige Spiele für Lau an :)
Ihr solltet allerdings schnell zuschlagen, da die Fristen teils komisch gesetzt worden sind!
Sparen Sie 100% bei LARA CROFT AND THE TEMPLE OF OSIRIS™ auf Steam
Sparen Sie 100% bei Drawful 2 auf Steam
Sparen Sie 100% bei Deiland auf Steam
Sparen Sie 100% bei Headsnatchers auf Steam
Sparen Sie 100% bei GOAT OF DUTY auf Steam
Sparen Sie 100% bei Tomb Raider auf Steam -
Headsnatchers ist scheinbar schon vorbei, aber echt cool!
Drawful 2 wäre was für unsere Malabende
-
Der N2DSXL ist gerade auf Ebay via Mediamarkt für 89€ zu haben, einfach den Code eingeben der dort steht
-
Cat Quest ist nun für iOS und Android kostenlos verfügbar. Zuvor nur für iOS.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
uuuund installiert :3 weiß zwar noch nich wann ich neber ac dazu kommen soll aber läuft ja nich weg xD
-
Mal in den eShop gucken. Dort gibt es wieder eine Runde Sonderangebote. Ab Ostern sollen wohl auch einige AAA-Titel dabei sein.
-
Die AAA-Titel werden ab 09.04. hinzugefügt.
Habe gestern schon mal Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition heruntergeladen.
KA, wann ich das spielen soll...
Dafür ACHTUNG! Bei Lidl im Online-Shop: Die Switch Lite für 179 €, ACNH für 47,99 €.
Wer noch nicht hat...
Tante Edith meint: Und jetzt bin ich auch noch eingeknickt und habe Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition heruntergeladen.
-
DSA Hörbücher gratis: Das zerbrochene Rad 1 / Die Rabenchronik Teil 1 / Götterdämmerung - 1700 Minuten Das schwarze Auge + Piratenhörbuch
ZitatDas Coronavirus hat unser Land fest im Griff und wir möchten unseren
Beitrag leisten, damit euch die Zeit in den eigenen vier Wänden nicht zu
lang wird. Ab sofort bieten wir regelmäßig verschiedene Hörbücher zum
kostenlosen Download an. Schaut einfach immer mal wieder vorbei.HORCHPOSTEN VERLAG - Kino für die Ohren
-
@Asuda danke für den Hinweis, gleich mal runterladen
-
oh, Hab das mit dsa auch an meine Kumpels weiter geleitet xD
-
Firma dankt erneut! <3
Asuda liefert echt immer das beste Zeug! :>
-
[Coursera] >75 Kurse kostenlose Kurse mit Zertifikat (während Corona Pandemie) ENGLISCH
Here Are 75 Coursera Certificates You Can Now Earn for Free (During the Coronavirus Pandemic)
Ich persönlich habe mich für mehrere eingeschrieben, vielleicht ist auch etwas für euch dabei.
Zum Beispiel:
Dog Emotion and Cognition | Coursera
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!