Ich find die Zeitung echt super gelungen, super Idee und schöne Inhalte <3
Mal schauen ob ich vllt mal meinen Teil dazu beitragen kann~ Falls mir was einfällt haha
Ich find die Zeitung echt super gelungen, super Idee und schöne Inhalte <3
Mal schauen ob ich vllt mal meinen Teil dazu beitragen kann~ Falls mir was einfällt haha
Das habt Ihr wirklich toll gemacht!
Kurzweilig zu lesen und schön aufgemacht!
Das ist unglaublich toll, Respekt.
Ihr seid nicht die ersten, in der AC-Szene, die auf die Idee kommen, eine Forenzeitung zu machen. Aber ihr seid die ersten, wo ich auch lust habe das zu lesen.
Das ist unglaublich toll gemacht und ich freue mich schon auf nächste Ausgaben. Bin sehr gespannt ob die inhaltliche Qualität erhalten bleibt, vielleicht sich verbessert. bin echt überrascht.
Ich fände es nur schöner, wenn mein kein plugin braucht um die Zeitung lesen zu können, aber ich verstehe schon, dass diese aufmachung ansonsten sehr komfortabel ist.
Tolles Heftchen!
Ich wüsste nicht, was ich da bemängeln sollte. Es passt einfach und ist nett und lustig zum Lesen.
Oh matze du bist ja cool
Ich konnte es bis jetzt nur überfliegen, aber echt schön geworden. Leider ist die mobile ansicht echt doof deswegen musste ich es am pc anschauen. Wäre es möglich dieses Maganzin responsiv zu machen?
ein reagierendes Magazin?
Was genau meinst du?
Die Handyversion finde ich auch nicht soo schön. Legt man das Handy Quer, wie ich schrieb kann man es aber gut lesen
(Getestet mit dem Samsumg Galaxy s4 mini)
San wollte ja noch eine PDF raus bringen dazu. Wer einen PDF Reader auf dem handy hat, kann es so dann vllt besser lesen
Vergesst nicht, bis zum 30.11 könnt ihr die Rätsel in der Zeitung lösen!
Zwar immer noch ohne Trennlinie, dennoch will ich es euch nicht länger vorenthalten.
Die Zeitung in der PDF Version!
Per rechtsklick könnt ihr die Datei speichern. Oder oben auf das Icon klicken für drucken oder downloaden :)
Ist euch richtig gut gelungen, ein riesen Kompliment an alle, die daran mitgewirkt haben! Müsste man ausdrucken und binden, mir gefällt es sehr :) Ich freue mich auf die nächste Ausgabe! ❤️
Ich habe sie gleich am ersten Tag gelesen und die Rätsel gemacht.
Ich stimme Beny voll zu. Ich liebe Rätsel auch sehr.
Deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Adventskalender.
Es gibt doch wieder einen mit einem täglichen Rätsel?
Die Zeitung ist ganz toll geworden, die Texte und die Bilder.
Da ihr ja Gastschreiber sucht hätte ich eine Idee.
Vieleicht hat @Ronin ja Zeit und Lust.
Ich finde es immer wunderschön wie er über "Lichter" und
"Töchting" schreibt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Ausgabe.
Und runtergeladen habe ich die PDF auch gerade.
@Anksunamun im nächsten Adventskalender wird es auch Rätsel geben. Mehr verraten wir noch nicht ;)
Die Rätsel in der Zeitung haben nicht viele gemacht.. nichtmal 5 XD
aber egal :)
Bis zum 30.11 ist da noch Zeit.
Zum Adventskalender möchte ich aber noch was kleines verraten, bevor am Ende bei dem ein oder anderen Enttäuschung da ist..
Es wird jeden Tag irgendwas geben. Aber nicht jeden Tag ein Rätsel. letztes Jahr fühlten sich einige überfordert, weshalb wir es sehr ausgeglichen versuchen zu erstellen.
Und noch ganz wichtig!! Für die nächste Zeitung nochmal die aufforderung an alle!
Leserbriefe schickt herein, dann freut sich das Sabilein :D
Nutzt die Leserbriefe doch, um jemanden eine besonderen Gruß zu schicken, oder um eine Frage zu stellen, die ihr schon immer mal stellen wolltet.
Habt ihr Lob oder Kritik? Dann heraus damit!
Selbst wenn ihr nur mal schreiben wollt wie sehr ihr euch auf die Switch oder so freut, dann kann das an der stelle rein!
letztes Jahr fühlten sich einige überfordert
Wer fühlte sich denn da überfordert? D:
Bis auf 1 Rätsel war alles sehr gut machbar
bevor am Ende bei dem ein oder anderen Enttäuschung da ist..
Zu spät, Enttäuschung ist da :/
Danke Sabi! :P
Genau Beny.
Ich hatte alle Rätsel gelöst.
Und wer überfordert ist, muß sie ja nicht machen.
Irgendwelche Geschichten fänd ich langweilig im Kalender.
Davon gibts im Forum und in der Zeitung dann genug.
Genauso wie Rezepte.
Ich wüßte nicht was sonst noch drin sein könnte.
Also bitte ganz viel Rätsel.
Vieleicht kann man das auch wie in der Schule machen.
So mit Zusatzaufgaben für die, die untervordert sind.
Die Rätsel in der Zeitung haben nicht viele gemacht.. nichtmal 5 XD
aber egal :)
WTF?!
Das heißt...Anks und ich...plus maximal noch zwei andere Leute waren die Einzigen?
Ernsthaft!? 0.o
Mal schauen. wir sind noch in den vorbereitungen zum Adventskalender. Mir wurde nur berichtet, dass es klagen gab, dass es zu stressig wurde und deshalb wurde da das ende auch umgeschrieben und nur ganz leichte to dos kamen rein.
Ich war nicht da und kann das nicht beurteilen. ich kenne aber den letzten Adventskalender,
Zum Thema Rätsel dieser Ausgabe (wo wir wieder beim eigentlichen Thema wären:
es sind 4 Leute die es versucht haben. 3 davon haben nur die richtige Lösung gegeben.
Anks
Kuro
Lini
beny hat eins nicht gefunden und wollte später nochmal schauen, hat das aber wohl vergessen :D
Die schattenbilder hatten aber alle 4 richtig
Soweit der Stand.
beny hat eins nicht gefunden und wollte später nochmal schauen, hat das aber wohl vergessen :D
Ich bin noch dabei! :P
Nur so als Information.
Das letzte Wort ist nicht plötzlich als einziges Quer oder von unten nach oben, oder? ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!