Was spielt ihr zur Zeit?

• Ich hab eben Kapitel 1 und 2 von Life is strange double exposure im advanced early access durchgespielt.

Ich kann es nur empfehlen. Viel mehr will ich da aus spoiler gefahr gar nicht zu sagen

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich hab eben Kapitel 1 und 2 von Life is strange double exposure im advanced early access durchgespielt.

Ich kann es nur empfehlen. Viel mehr will ich da aus spoiler gefahr gar nicht zu sagen

Oh, viel Spaß! Ich bin doch schwach geworden und habe es auch vorbestellt, ohne AEA 😅

Ich spiele gerade Zelda: Echoes of Wisdom 😌👌

• Zusätzlich dazu noch das Brotato DLC, auch so ein Sucht-Game wie Binding of Isaac xD

• Dragon Age: The Veilguard (PC)

Ho boi, ich war ja anfangs echt stark am überlegen ob ich es mir überhaupt zulege, weil man links und rechts nicht viel Gutes gehört hat, die ersten Sachen auch nicht sehr gut aussahen und allgemein eigentlich kaum einer was Positives zu sagen hatte (und ich den Working Title Dragon Age: Dreadwolf vermisse, das klang so viel epischer :<)

Aber ich bin echt froh, es mir dann doch gekauft zu haben <3 Yeah, im Gegensatz zu den ersten drei Teilen hinkt es hier und da mal ein bisschen, der politisch-korrekte Einfluss auf die Übersetzung ist auch gerade noch sooo an der Grenze zum erträglichen und wirft einen eigentlich nur im ersten Moment aus der Bahn (Memo an mich: zweiter Playthrough auf Englisch ...), aber das Spiel liefert dann doch, hart.

Ich giggle mir in regelmäßigen Abständen einen ab, wenn einer der Charakter aus den alten Teilen auftaucht (Morrigan, Isabela, DORIAN <3 ... *hust* was?) und ich habe das erste Mal auf Anhieb das Gefühl, dass ich wirklich jeden aus der Gruppe mag - also wirklich jeden. Und das ist bei mir schwierig, immer.

Das Kampfsystem ist die Bombe, wenn man einmal dahinter steigt - sehr Action, aber super umgesetzt! Außer nose-diving dragons ... ich weiß nicht wie ich da hätte ausweichen sollen :think: Im Prinzip eine Weiterentwicklung von DA:I. Und wer halt was taktischeres und langsameres bevorzugt: DA:O oder Baldur's Gate 3 (oder Pathfinder, wenn man sehr sehr seeeeeeehr viel lesen will XD)

Und die Landschaften! Leute, ich sag euch, die Landschaften! Ich muss echt mal, entweder später, wenn ich nicht von gefühlt hundert Sidequests erschlagen wurde, oder in einem anderen Spielstand hergehen und einfach nur Screenshots machen. Es sieht alles so freaking pwetteh aus T^T Außer es ist kaputt oder von dunkler Brut überrannt - dann ist es kaputt oder einfach nur ekelhaft - Gott, diese roten Pestbeulen sind so widerlich XD

Also alles in allem: Ich hab Spaß mit dem Spiel <3

• Ich schließe mich oben an Px

eig wollte ich warten bis ein sale kommt oder meh vllt auslassen, aber dann kam n guter Kumpel mit "Hey, komm ich bestell dir auch eins. Muss eh Porto zahlen."

Und ohh boiii, hat mich gepackt wie lange kein Spiel mehr :')

• Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht viel gutes zum Spiel gehört und mein Chef wollte mir das Spiel schmackhaft machen. Er meinte ich soll nicht auf das "woke woke woke" gebelle hören, aber das war gar nichts von dem ich gehört habe und es interessiert mich auch nie. (Bei monster hunter wird auch viel "woke" geschrien, was völlig absurd ist)

Freut mich auf jeden Fall, wenn ihr Spaß dran habt, ich wurde leider einfach nie warm mit dragon age, weil ich zu schlecht für das alte kampfsystem war xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hab am freitag in die monster hunter beta rein geschaut und freu mich schon aufs fullrelease ende februar

Hab dann auch in dragon age reingeschaut, aber nicht lange gespielt, da ich in der story uberhaupt nicht drin bin und aktuell nebenbei ne Serie gucken wollten 😅

Life is Strange wartet sonst als mir wichtigeres story Game auch noch darauf weiter gespielt zu werden 😅

• Kannst du ein paar mehr Infos zu dem Spiel geben? :lächel:

Ich versteht das nicht so ganz. Es gibt doch schon seit jahren ein offizielles Pokemon tcg digital sogar auch als app.

Um fair zu sein: Ich versteh das auch nicht so ganz... :o XD Ne, also, der große Unterschied zwischen Pocket und dem offiziellen TCG ist, dass die Decks (und der Preispool) nur halb so groß sind (30 Karten und 3 Punkte) - dadurch sind die einzelnen Spiele natürlich wesentlich schneller vorbei. Außerdem gibt es keine Energiekarten; Energie wird automatisch außerhalb des Feldes "generiert" (frag mich aber nicht, was die Regeln für die Generierung sind... tbh scheint es manchmal einfach zufällig zu sein, ob du in der Runde eine neue Energie bekommst oder nicht).

Eigentlich halte ich mich ja von Gachas generell fern... aber bei Pocket war ich einfach neugierig... und bin dann hängen geblieben...:trouble::laugh:

• Um fair zu sein: Ich versteh das auch nicht so ganz... :o XD Ne, also, der große Unterschied zwischen Pocket und dem offiziellen TCG ist, dass die Decks (und der Preispool) nur halb so groß sind (30 Karten und 3 Punkte) - dadurch sind die einzelnen Spiele natürlich wesentlich schneller vorbei. Außerdem gibt es keine Energiekarten; Energie wird automatisch außerhalb des Feldes "generiert" (frag mich aber nicht, was die Regeln für die Generierung sind... tbh scheint es manchmal einfach zufällig zu sein, ob du in der Runde eine neue Energie bekommst oder nicht).

Eigentlich halte ich mich ja von Gachas generell fern... aber bei Pocket war ich einfach neugierig... und bin dann hängen geblieben...:trouble::laugh:

Ah also die Pokemon Variante vom YuGiOh Dual Links. Also für mich finger weg.

• Ich spiele grade

Mario & Luigi Brothership!

Bin noch überhaupt nicht weit, weil noch keine Zeit zum Spielen groß gehabt, ABER luigi ist einfach super. So liebevoll animiert und voller Charme und Charakter :inlove:

Und ihre Bäuche haben jiggle-physics xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich habe Donnerstag Echoes of Wisdon durchgeschafft, alle Herzteile, alle Kristalle, alle Side Quests. Pünktlich genug um mit Brothership los zu legen. Bin ich der Einzige, den die Oberwelt an "Legend of Zelda: Spirit Tracks" erinnert?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• mir würde es vielleicht auffallen, wenn ich es gespielt hätte ^^' hab spirit tracks zumindest durch gespielt damals

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• mir würde es vielleicht auffallen, wenn ich es gespielt hätte ^^' hab spirit tracks zumindest durch gespielt damals

Bist weiter gekommen als ich glaube hab aus Desinteresse nach dem 3 Götterturm aufgehört die Musik Rätsel waren doof weil der ds gar nicht so mega präzise die Töne aufnahm wie er sollte.

• war einfach ein zelda fanboy und hab alles durchgeprügelt. egal wie gut oder schlecht die spiele waren xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wenn du es ein bisschen gespielt hast sag Bescheid wie es so ist. Ich bin noch am Überlegen :)

Ich spiele gerade nach wie vor Echoes of Wisdom, Brotato und Portal 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!