Was spielt ihr zur Zeit?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich hab mir bei Steam Planet Zoo im Angebot gekauft.

Macht auch eigentlich Spaß, ABER das Wege-Tool treibt mich in den Wahnsinn. Das Teil macht mich so dermaßen aggressiv :rage: das hat bis jetzt noch kein Spiel geschafft.

Nichtmal Bosse von Soulslike-Spiele wo ich zigmal sterbe.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Erwähnte ich bereits, dass ich aktuell No Man's Sky spi...suchte?

Also nicht im Sinne von "habe gesucht", sondern von "süchtig sein".

Quasi Kaufbefehl.

So ein schönes Game!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Star Trek Voyager - Across the Unknown;,; (ง 🔥 ロ 🔥 )ง ;,

Das wohl Beste daran: man kann Chakotay als Koch im Speisesaal stationieren... und er ist dort auch noch merkwürdig effektiv :laugh:

Leider gibt es Icheb erst sehr spät im Spiel 🥺

Ansonsten bricht einem das Spiel ganz gerne die Beine - oder, naja, den Warp Core...😬 Immer wenn man ein gutes Gleichgewicht mit den Ressourcen erreicht hat, gibt es irgendwelche zufällige Katastrophen-events, die einem alles wieder zunichte machen. Lebensmittelvorräte voll? Tribble Ausbruch. Duranium Lager voll? Random Metall-fressende Mikroben eingeschleppt. Crew happy? Wie wäre es mit einer Seuche 🙃 Warp Core auf voller Leistung? Sabotage (... uuuuund das Energielevel ist wieder gecapt, wodurch das Schiff an allen Ecken und Enden auseinanderfällt. SUPER) 🫠

... also ja: das Spiel ist tatsächlich komplizierter als es auf den ersten Blick wirkt :resignation:

• Stardew Valley (PC/SteamDeck)

Ich will versuchen bis Monster Hunter Stories 3 raus kommt noch die fehlenden 11 Achievments + Perfection zu holen! :<

Bissel gemoddet, aber nichts allzu großartiges - obwohl ich später geplant habe, die Hölle aus dem Spiel zu modden und mal die ganzen neuen Expansions zu versuchen + Grafik-Overhauls. Ich habe Bilder von sweet pastel cozy vibes bis hin zu swamp vibes gesehen ... ich will das! Auch wenn ich dann nicht mehr am Deck spielen kann, ahahahahah XD

DragonAge. The Veilguard (PS5)

Am WE, einfach weil der brainrot bezüglich gewisser Krähen immer noch sehr hart ist. Ich versuche zwar immer mal meine anderen beiden Spielstände zu spielen, aber ich lande irgendwie immer bei meinem Crow Mage XD" Das Spiel sieht an der PS5 aber auch gottlos gut aus ... teilweise muss ich, sofern ich dran denke vorher zu speichern, einige Cutscenes mehrmals spielen, damit ich mir die Szene einmal anschauen kann und dann gefühlt Frame für Frame nochmal um Bilder zu knipsen XD

To-Play-Liste:

MonHun Stories 3

diverse Stardew Valley Runs

Baldur's Gate 3 ... könnte ich Idris 'confused braincell of doom' da vielleicht auch umsetzen, wäre zumindest witzig XD

• Erwähnte ich schon, dass ich NMS binge?

Nach ca. 35 Stunden dachte ich gerade, mal die Hauptquest ein bisschen verfolgen zu wollen... aber das Spiel so: "Ey, lass dich zu einem Aufseher auf einem Außenposten wählen!"

Danke, Spiel!

Jetzt also auch noch ein bisschen Aufbausimulation...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!