Was spielt ihr zur Zeit?

• Zur Zeit spiele ich viel Sims 4 und mit Freunden zusammen The Forst.
    The Forest macht echt viel Spaß, besonders mit Freunden zusammen, wobei dadurch auch der Grusel-Faktor etwas einbricht, aber ich mag das Welt erkunden und Höhlen erforschen in der Gruppe echt gerne.
    Bei Sims wird mir nach kurzer Zeit immer ziemlich langweilig, weil meine Sims einfach immer nur am lernen sind! >:v (also nochmal würde ich mir die Uni-Erweiterung nicht kaufen, da bekomme ich glatt ein schlechtes gewissen). Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich aus den Sims Meerjungfrauen machen kann :>

• Eig will ich das wünderschöne Ori weiterspielen aber ich sterb so oft das is unglaublich xD und das liegt nich mal an den Gegner sondern an den ganzen Stacheln und was einem sonst noch schaden will. Als ich nach ca 20 versuchen ne rumspring passage endlich geschaft hab kam gleich was neues so ich wieder nur gestorben bin xD habs dann beendet. Ich schau da n ander mal nochmal rein. Kann diese klassischen jump n runs eig nich so gut :x
    Die Musik von dem Spiel hör ich trotzdem übers Handy :3 sooo schön

Dacht mir also hm was jez? Poke nich wirklich lust.
    Also mal mit Octopath Traveller angefangen devor ich weger anderen spielen wieder nich dazu komm ^^ und des is halt auch so wunderschön gemacht :o und bietet durch die ganzen verschiedenen Chars echt viele Möglichkeiten. Hab zwar erst drei aber ja ich mag das Spiel xD an die Grafik musst ich doch erst gewöhnen aber wenn man merkt wie viel liebe da reingesteckt wurde weiß man das schon zu schätzen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bei Sushi musste ich echt lachen :'D
    Ich hab mir jetzt "grob" angeschaut, was meine Sims mal machen müssen, um welche zu finden. Will mich ja nicht spoilern lasssen

Ja, bei Ori stirbt man wirklich oft, sehr oft. Ich hab echt erwartet, dass irgendwann mal ein Erfolg für "500x Sterben" freigeschaltet wird oder so xD grausam, aber am Ende hat sich diese Qual gelohnt :3

• Nö man bekomm eher n Erfolg wenn man des Spiel schafft ohne auch nur einmal zu sterben xD
    Oder zb in 3 Stunden durchgespielt hat und sowas

Hab gar nich den ergeiz wenn man sooo oft stirbt aber des Spiel is halt trotzdem so schön xD des fies

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe gestern mit Red Dead Redemption 2 für die Xbox angefangen.
    Ich bin zwar gerade erst mit Kapitel 1 durch aber ich finde das Spiel ist ziemlich "anstrengend", weil es keine deutsche Tonspur gibt. Ich finde das ehrlich gesagt richtig sch****. Vorallem für Leute die das Spiel zum ersten mal spielen. Da stehen dann manchmal oben in der Ecke Tipps, unten steht was man machen muss und drücken soll und dann gleichzeitig noch ewig langer Dialog. Und dann muss man sich ja auch noch aufs spielen konzentrieren.
    Eigentlich habe ich nix gegen Spiele die nur eine englische Tonspur aber dann bitte nur in Zwischensequenzen oder wenn man gerade mit Händlern oder NPCs spricht, wo man gerade sowieso nix anderes macht außer darumsteht und zuhört, da kann man sich dann auch wenigstens aufs lesen des Dialogs konzentrieren.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• aus dem Grund mag ich auch keine japanisch gesprochenen Animes schauen. Ich kann nicht lesen und mich dabei auf actionreiche Szenen konzentrieren D:
    (Ich bin auch ein langsamer Leser, was das ganze schlimmer macht)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• aus dem Grund mag ich auch keine japanisch gesprochenen Animes schauen. Ich kann nicht lesen und mich dabei auf actionreiche Szenen konzentrieren D:
    (Ich bin auch ein langsamer Leser, was das ganze schlimmer macht)

Bei Filmen oder Serien hab ich damit eigentlich keine Probleme. Ich habe generell sowieso IMMER Untertitel an, egal ob ich auf deutsch oder englisch schaue.

• wow. Ich bin beeindruckt. Mich lenkt Untertitel zu sehr ab um den film/die Serie zu schauen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mich stört es wenn die im Film z.b. flüstern und man nix versteht und dann nochmal zurücklaufen lassen, den Ton etwas lauter machen und die Stelle nochmal gucken muss um alles zu verstehen. Oder in manchen Szenen ist die Musik zu laut so das man nix versteht. Beim Untertitel hab ich die Probleme nicht, da kriegt man alles mit :)
    Außerdem gewöhnt man sich dran. Ich kann z.b. keine Sachen mehr ohne Untertitel gucken, ist mir dann zu langweilig xD

• Das Problem hab ich zur Zeit mit Dragon Quest 11. An und für sich verstehe ich 100% was in Englisch gesprochen wird, aber wenn die Leute mit Dialekten anfangen oder Sachen komisch betonen, dann wars das. Und mir ist aufgefallen, dass die deutsche Übersetzung diesmal teils ganz schön von der englischen Sprachausgabe abweicht, aber einiges muss ich dann doch lesen weil ich es einfach nicht verstehe durch den Slang...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Weit bin ich bei DQ 11 noch nicht, sodass ich gerade nicht weiß welchen Slang.
    Oftmals lese ich so beiläufig alles mit. Manchmal höre ich aber auch und manchmal mixe ich beides und lache dann teilweise über komische Übersetzungen :D

(Bei Final Fantasy ist das besonders toll gewesen einige male XD Da wird im englischen schon ein heftigerer Joke raus gehauen und im deutschen wirkt das nur flach XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• DQ ist da ein Härtefall weil in den größten Teilen British English gesprochen wird :DD ich gewöhn mich langsam dran, aber ist schon hart xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"I'll camm wiv ya!"
    "You wot!?"
    such a fine lad ye got there :happy: Scottish Pokémon Trainer-Memes lassen grüßen

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• mit Akzente und Co hatte ich auch lange Zeit Probleme, aber wenn sie mir heute ein Charakter mit schottischem Akzent präsentiert wird, dann gehe ich runter auf die Knie XD
    Dagegen finde ich britisch noch immer abscheulich.
    Schottisch ist einfach sooo schön schroff und da hab ich ne Schwäche für ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• aber wenn sie mir heute ein Charakter mit schottischem Akzent präsentiert wird, dann gehe ich runter auf die Knie XD
    Schottisch ist einfach sooo schön schroff und da hab ich ne Schwäche für ^^

Same here. Ich liebe es wie die Schotten ihr "r" aussprechen <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!