Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Poah ich hab versucht so wenig wie möglich nach zu schauen. Hab eher jeden Abend ein wenig gespielt und teilweise war ein schier unmögliches Level am nächsten Abend völlig eindeutig xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Als letztes habe ich One Piece Odyssey für die PS5 durchgespielt.

    Geschichte hat mir gefallen und das Gameplay war super.

    Der Alabasta teil, war ein bisschen zu lang, aber alleine durch Water 7 :inlove: zu laufen war klasse. Bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.


    Dafür habe ich Pokemon- Legenen: Arceus abgebrochen. Bin ich überhaupt nicht warm geworden und hat mir kein spaß gemacht.

    Werde mir den 2 Teil nächstes Jahr nicht holen, wenn es so bleibt.

  • Hab grade eben vor nicht mal 10 Minuten Persona 3 Reload durch gespielt... Hab heute den ganzen Tag damit verbracht es endlich durch zu ziehen! und was soll ich sagen.. ich hab so geheult :cry:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • ich hab so geheult :cry:

    Weil das Ende so traurig war?

    Weil das Spiel endlich vorbei war?

    Weil Du traurig warst, dass das Spiel vorbei ist?

    Weil es den Preis nicht wert war?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Weil das Ende so traurig war?

    Weil das Spiel endlich vorbei war?

    Weil Du traurig warst, dass das Spiel vorbei ist?

    Weil es den Preis nicht wert war?

    Ich würd das ende schon ja Traurig bezeichnen ja :resignation:
    Hab aber nicht nur am ende des Spiels geheult wie n Schlosshund :cry: gibt wirklich so viele Momente die mich richtig zum Weinen gebracht haben (was btw kaum ein Spiel schafft! also P3RE hat alles richtig gemacht!)

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Habe vor einigen Tagen Devil May Cry 2 durchgespielt... Schreckliches spiel xD kann mittlerweile verstehen warum das keiner mag :D

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich hab nun die Another Code Recollection durchgespielt.

    Beim zweiten Teil wo man so Codes eingeben musste um Türen zu öffnen, bin ich bald verzweifelt, weil die Eingaben für den Linken und rechten Stick nicht wollten, zumal ich das gemacht habe, was mir das Symbol angezeigt hat. Aber hab es dann doch noch geschafft.

    Tränen sind beim Spielen auch geflossen an manchen Stellen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Man kann sagen dass Otti und ich Enshrouded durch gespielt haben.


    Das Spiel ist zwar im Early Access noch, und da wird sicher noch das ein oder andere Update kommen, aber zum aktuellen Zeitpunkt gibt es für uns nicht mehr wirklich was zu tun.


    Karte erkundet, gute Ausrüstung erfarmt, wir haben ein hübsches Haus.

    Nun wird gewartet bis ein größeres Update uns wieder ins Spiel schickt :D

  • ich hab gerade die Hauptstory von Wylde Flowers abgeschlossen!


    Eine super Geschichte. Und mal schön ein Farmspiel mit richtiger Story zu spielen :)

    Das Spiel meinte aber dass ich jetzt noch ein paar kleine Geschichten erleben kann.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • scheint dann ja gar nicht sofort ein langes Spiel zu sein.

    Tatsächlich geht mir stardew zu lange um ehrlich zu sein ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich hab mir gestern little kitty big city gekauft und mit einem Wimpernschlag durch gespielt.. das spiel ist echt nicht lang..

    Ich glaub ich hab etwa 5h gespielt und könnte nun höchstens noch alle Hüte sammeln und Klebenester suchen gehen..

    Das dauert aber auch höchstens 1h..


    Also eigl bin ich vom Spielumfang enttäuschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!