Ich hab leider nur wenig Zeit gerade. Darum kurz hier.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich hoffe ihr bekommt alles was auf der Wunschliste steht :)

Frohe Weihnachten 2016!
-
-
Dem kann ich mir nur anschließen. Frohe und besinnliche Weihnachten an alle!
P.S.: Schaut mal in den Adventskalender, da ist ein ausführlicher Weihnachtsgruß für euch! ;)
-
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten, lasst euch beschenken und bleibt alle gesund! :)
-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen! :)
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und Jeder zusammen mit seinen Liebsten feiern.An dieser Stelle was lustiges von Ralph Ruthe. XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöne Weihnachten euch allen
ich hoffe ihr verbringt schöne Feiertage mit euren Lieben :)
-
Frohe Festtage an alle und liebe Grüße :3
-
Frohe Ostern äh halt stop
Frohe Weihnachten euch allen -
...Fröhliches Geschenke einsammeln...
...Euch allen... -
Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle!
Lasst euch reichlich beschenken und passt beim Essen auf die Bäuche auf, hehe. :D -
Frohe Weihnachten euch allen, ich bin froh euch kennen zu dürfen. Hihihi
-
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht verabsäumen, euch persönlich alles Gute in dieser besinnlichen Zeit zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ihr seid das beste Basketballteam in ganz Köln. Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch auch einen guten Rutsch und ein Prosit 2012.
Euer Martin! -
Ja ja San Basketball Team xD
-
-
euer martin *lach*
Habt weiterhin wie ich spass
-
bin zwar etwas spät dran aber trotzdem: Frohe Weihnachten :)
sorry für die gif aber das ist meine alljährliche Weihnachtsgif <3
-
25. Und 26. Ist auch Weihnachten.
Also passt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!