Runde 13 - Das Weihnachtsdorf

• Wer hier von Toten redet ist unartig! So! *haut mit der Hand auf den Tisch*

Aber ganz ehrlich: Wandlung und Hexe schließe ich aus.
    Wandlung wäre zu früh, außer es gäbe wieder ein gemischtes Paar und das artige Kind ist jemand wie Anks - ich habe die letzte Runde nicht vergessen - und Hexe wäre der Lebenstrank ohne Todestrank irgendwie auch sinnlos, zumindest meiner Meinung nach.
    Ich tippe eher auf Käppchen oder Beschützer und stelle mir die Frage, wer wohl ein gutes 'Opfer' gewesen wäre oder wen der Beschützer beschützt hätte. Halt wie immer.

• @Matzi Ja klar, das meinen wir ja damit :D

Naja, es gibt wieder mehrere Möglichkeiten, warum (alle Jahre wieder) nix passiert ist. Entweder die unartigen haben verschlafen oder jemand wurde verwandelt. Was gibts denn noch für Möglichkeiten?

• Irgendwie müssten wir mal wählen oder?
    Der Tag ist ja bald schon wieder um...

Da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht hab Bel zu wählen weil ich denke dass sie safe ist ( ._. )
    Nehm ich einfach mal Anks ihr passiert schließlich nie etwas :D

Übrigens, will jemand mit mir und meinem Geschenk spielen? :3
    Draußen kann man damit gut spielen...

noface.png

by Toast <3

• Übrigens, will jemand mit mir und meinem Geschenk spielen? :3
    Draußen kann man damit gut spielen...

Willst du das nächste Mal noch offensichtlicher auf dein Geschenk hinweisen? :D
    Meines ist aber dabei eher für drinnen geeignet, wollte ich nur Mal erwähnen ^^

• Hmm mit dem wählen finde ich es gerade echt schwer..

Irgendwie hab ich ja bei Anks einfach ein blödes Gefühl..

Sie ist irgendwie ruhiger, weniger wilde theorien..
    das war beim letzten Mal auch.. Weil sie ja schon viel wusste.

Ich denke auch, dass das Liebespaar in fremden Lagern sind und daher nun zusammen böse geworden sind.

Würde für mich den meisten Sinn ergeben.
    Hexe in Runde 1 wen retten? Hmm eher unwahrscheinlich.. Außer es ist Matzi. Er würde wohl jeden retten haha egal wann :D

Die Wahrscheinlichkeit dass mal wieder Rotkäppchen getroffen wurde halte ich auch für unwahrscheinlich.

Zum Spielzeug.. Ich denke dass die Bösen sich abgesprochen haben, dass sie keinem ihr Spielzeug verraten. Daher sind für mich Beny und Flip gerade Safe.

ich selbst gebe daher auch einen kleinen Tipp.
    (das ist echt schwer.. alles was ich nun sagen will, würde direkt auf das Spielzeug schließen irgendwie XD)

Ich habe damals selbst auch immer damit gespielt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• @nartaina
    Das könnte ich bei fast jedem Spielzeug auf der Liste sagen, also wirklich viel verraten tust du da auch nicht XD"

Und ich werde mein Spielzeug keinen verraten, es ist meins, meins allein und ihr werdet erst wissen, was es ist, wenn ich Heim geschickt werde! So! :<

• und ihr werdet erst wissen, was es ist, wenn ich Heim geschickt werde!

Das Problem ist, dass die Spielzeuge nicht öffentlich gemacht werden.
    Also wenn du eventuell vom Beschwörer wiedergeholt werden willst, oder damit der Seher weiß wem die Rolle gehört, die er durchs Spielzeug erfährt solltest du zumindest Andeutungen machen^^

noface.png

by Toast <3

• Letzte Runde war doch super, Bel! *hust* :D

Ich denke ich werde mit Bedacht ans outen gehen.
    Zwar sind einige Rollen ziemlich useless wenn sie nicht wissen wem welches Spielzeug gehört, aber man muss ja nicht gleich direkt alle Risiken eingehen, oder? :D

• puh ich hab am Anfang noch keinen Plan.
    Sabi wer weiß, ob ich wieder jemanden rette oder nicht. XD so blöd wie ein zweites Mal bin ich nicht hust. XD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also erstmal @Beny ich bin enttäuscht.
    @Matzi, danke das du alle wieder an letzte Runde erinnert hast.
    @Belial, DAS WAR LETZTE RUNDE:
    @nartaina ich kann nichts vermuten, wenn noch keiner was gesagt hat.

Aber wenn es sein muß?
    Ich wöllte das nicht sagen, aber mir sind Matzi und Sabi aufgefallen.
    Matzi sagte gleich am Anfang: @tobias0704 denk dran in der letzten Runde war anks eine böse xD
    und Sabi:
    Irgendwie hab ich ja bei Anks einfach ein blödes Gefühl..
    Sie ist irgendwie ruhiger, weniger wilde theorien..
    das war beim letzten Mal auch.. Weil sie ja schon viel wusste.

Woher soll eine Theorie am ersten Tag kommen wenn noch keiner was gesagt hat?

Beide beziehen sich auf die letzte Runde, die mit dieser Runde nichts zu tun hat.
    Ich bin ein ganz liebes, süßes, herzallerliebstes Spielkind.
    Und möchte nur mit euch und euren Geschenken spielen.

Leute, je mehr ihr schreibt, um so eher kann ich mir eine Theorie ausdenken.

Also ich denke auch das Beny und Flip gute Kinder sind. Und sie haben vieleicht
    keine große Angst vor dem Wolfsseher, weil sie weder Hexe noch Beschützer sind.

Dagegen hat Bel vieleicht vor unserem Seher Angst.
    Oder sie ist ein gutes wichtiges Kind.
    Es gibt Rollen bei den guten Kindern, die sollten geheim bleiben.

Sabi macht eine so vage Andeutung auf ihr Geschenk, das man es so oder so auslegen
    kann. Einerseits mögen manche denken sie ist safe, weil sie ja Andeutungen gemacht hat,
    aber weil die ja nun wirklich nicht hilfreich sind, könnte es auch nur Alibi sein.

Jetzt mache ich auch mal eine Andeutung:
    Mein Geschenk ist aus Holz aber beweglich.

P.S. @Matzi selbst wenn du wieder Rotkäppchen/Amor wärst, wüßtest du ja nicht wen
    du ins Liebespaar gesteckt hättest.
    Also ist unser Amor diesmal ganz unvoreingenommen.

vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

2 Mal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

• Wieso sollte ich vor dem Seher Angst haben? XD Ich hab eher Angst vor dem Saboteur und dem Wolfsseher. Ich tät meine Fähigkeit dann doch noch recht gerne behalten und möchte auch nicht, dass die unartigen Kinder wissen, was ich bin, auch wenn mich das wiederum verdächtig erscheinen lässt, aber hey, das ist es mir erstmal wert.
    Vielleicht in der nächsten Phase, mal schauen, aber vorerst bleibt mein Spieli geheim ... auch wenn mich alle drum beneiden werden uû

• man kann aber nicht unbedingt sagen, ob jemand, der viele Tipps zu seinem Spielzeug preis gibt eine "safe" Rolle hat. Außerdem wird in det ersten Nacht so gut wie immer der BM durchleuchtet, da müsst ihr euch erst in der nächsten Nacht sorgen machen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!