Hier gehört alles hinein, was euch zur Konsole an sich bewegt, freut oder auch ärgert. Viel Spaß beim Diskutieren!

-
-
Da ich keine News posten kann, poste ich das mal hier, damit ihr auch was davon habt. Sonst kann es ja vielleicht ein Team-Mitglied verschieben.
Auf Gamefront gibt es momentan ein paar Bilder zu sehen, wo die Größe der Switch mit anderen Geräten vergleichen wird.
Für die Bilder hier klicken:
-
San kann am 11. die Switch ausprobieren!
Wenn ihr spezifische Fragen habt, oder etwas bestimmtes fotografiert haben wollt
Maße, irgendwelche Details (ich werd ein Lineal mitnehmen, haha!)Fragt mich!
Ich stell euch die gewünschten Infos dann zusammen : D
(Auch wenn Flakis Bilder schon alles über die Größe sagen xD)
-
Für die genauen Maße und das genaue Gewicht empfehle ich euch folgende Seite: Spezifikationen | Nintendo Switch | Nintendo
-
Wenn ihr spezifische Fragen habt, oder etwas bestimmtes fotografiert haben wollt
Maße, irgendwelche Details (ich werd ein Lineal mitnehmen, haha!)
Fragt mich!
ICh hab nur eine Frage:
Ist deine Handtasche groß genug für das ding? :3
-
Fragt mich!
Ob man auch mit kleinen Händen/kurzen Fingern gut an alle Knöpfe kommt (keine Ahnung, ob deine Hände groß oder klein sind :D)
-
Sina :D
Ich glaube mit kleineren Händen kommst du sogar eher an alle Knöpfe als mit großen Händen hahahaAber ja generell, wie liegen die Controller in der Hand ^^
-
Sina :D
Ich glaube mit kleineren Händen kommst du sogar eher an alle Knöpfe als mit großen Händen hahahaAber ja generell, wie liegen die Controller in der Hand ^^
Dachte ich auch, aber einige haben sich anscheinend schon beschwert, dass die Knöpfe zu weit auseinander sind und ich will nur wissen ob das stimmt, oder das "mich-offended-alles-und-jeder"-Leute waren :'D -
D: Das hab ich noch nie gehört xD Wieso sollten die Knöpfe zu weit auseinander liegen haha - das ist doch eig. identisch mit dem was früher war? :D
Was ich mir halt vorstellen kann und vielmals gelesen habe ist, dass der rechte Stick halt im Weg ist wenn man die normalen Buttons benutzen will.
-
-
hallo!
Ich habe die technische Seite der Switch nicht so genau verfolgt, bestimmt steht es hier wo.
Kann mir jemand erklären wie es um den Systemspeicher der Switch bestellt ist und wie man diesen erweitern kann?
-
Das kann ich dir gerne erklären @Sunny
Du hast einen internen speicher von 32GB, wovon aber noch das System abgeht. Hast also am ende wohl rund 30GB.
Erweitern kannst du dies mit allen üblichen SD Karten, ausser den grossen (von der form) also microSD, microsdhc und microsdxc. Die neusten SDXC Karten werden wohl erst kurz nach launch unterstützt.
So kannst du insg bis zu 2TB SD Karte in die switch stecken, obwohl diese noch nicht mal auf dem Markt sind. -
Fragt mich!
Ich habe keine Frage(n)! Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich neidisch bin!
-
Ich habe keine Frage(n)! Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich neidisch bin!
-
Jaaa ein switch event : D whooo
Ich bin kein grosser fan von solchen dingen mit vielen menschen und meide auch conventions, obwohl es dort viel dinge gibt die mich eigentlich interessieren. Aber die chance für extra infos für hier wollt ich mir nicht entgehen lassen!
Ich hab keine grossen Hände (und komm beim new3DS XL beim normalen halten nicht mal annähernd an die 2. schultertasten. Hab aber auch keine spiele wo die eine funktion haben, gottseidank), hab aber noch 2 jungs dabei die den eindruck von normaler männerhandgrösse übermitteln können, für leute mit riesenpatschis kann ich nix garantieren.
Wir sind alle 3 fans von eher grösseren handhelds (3DS XL all the way, die kleinen sind nicht bequem zum spielen!) und fürchten und eher davor, wie un/bequem eventuell die kleinen joycons einzeln sind. Hoffe wir werden sie als einzelne mit hd rumble (so neugierig!) ausprobieren können.
(Und in die tasche krieg ich die switch sacheb easy! Da reichen sigar meine giga-manteltaschen.... aber ich fürchte da gibts viele andere gründe warum ich erst ab dem 3. Zuhaus damit zocken kann.
Zum neid:
Harrrr
-
Versuch viel gratiszeug mitgehen zu lassen San haha
Da gibt's doch immer Zeugs :D
-
stimmt! Gratiszeug!!! Hab auf Twitter sooo viele coole Sachen gesehen, die ich unendlich gerne hätte x.x
Ich bin auch neidisch auf divh San xD
Aber hey. Bis zum 03.03 überlebe ich und das Ding schon in der Hand gehabt zu haben und alles spielen zu können und dann wieder gehen zu müssen, wäre wohl fast noch schlimmer! Im HD rumble thread musst du deine Erfahrungen auch Posten San :D
Riesige hände hab ich auch bei weitem wohl nicht von daher sollte das passen ^^ -
hier mal ein neues Video zur Switch Hardware
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fragt mich!
Noch eine Frage: Kannst du überprüfen, wie leicht/schwer sich die JoyCons an die Konsole und den Controler anstecken lassen?
-
Das schlimmste ist: kurz nach dem swigch release fahr ich für ne woche mit meinen eltern weg
Aaaaaarrrggghhhhh D: und kann die switch nicht mitnehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!