Es gibt nun so unendlich viele gefühlt. Welche besitzt du alles ?

Welche Pokemonspiele besitzt du?
-
-
ich besitze Pokémon Gelb und Blau für den Gameboy und Pokémon Mond für den 3DS, ansonsten hab ich noch Pokémon Go auf dem Smartphone.
-
Uff an Editionen gefühlt fast alle x.x
Rot, Blau, Gelb; Gold, Silber, Kristall; Saphir, Rubin, Smaragd; Diamant, Perl, Platin; Heart Gold; Schwarz, Weiß; Alpha Saphir; X, Y; MondSonst noch für andere Konsolen: Pokemon Stadium, Pokemon Colosseum, Pokemon Tekken, Pokemon Channel und das Trading Card Game für den GBC
Müssten alle sein, kann aber auch sein, dass ich was vergessen hab :x
Edit: Blattgrün, Pokemon Ranger und Pokemon Mystery Dungeon Team Blau hab ich ganz vergessen
-
Ich habe nur Pokemon Gelb auf dem 3DS, weil es mal im Angebot war. Da habe ich aber gerade mal die erste Arena gemacht. Außerdem hatte ich mal Pokemon Y, das ich durchgespielt und dann wieder verkauft habe.
-
Hui....im Grunde (fast) alle Handheld Games als Original.Spiele ja auch schon seit 1999.
- Rot,Blau,Gelb (Blau habe ich zweimal.Einmal als Spielemodul und einmal als runtergeladene Version aus dem E-Shop)
- Gold,Silber,Kristall
- Rubin,Saphir,Smaragd
- Feuerrot,Blattgrün
- Diamant,Perl,Platin
- Heartgold,Soulsilver
- Weiß
- Weiß 2
- X
- Omega Rubin
- MondWie man sehen kann,ist meine Sammlung ab den Nintendo 3DS Versionen nicht mehr ganz vollständig.Das liegt jedoch hauptsächlich daran,das die Generationen nach Heartgold/Soulsilver nicht mehr so gut gefallen haben.Tatsächlich finde ich die 5. Gen (Schwarz/Weiß) als die grottigste Gen von allen...
Ferner noch einige Spin Offs als Game Boy Color beziehungsweise GBA und DS/3DS Spiele:
- Pokemon Pinball
- Pokemon Trading Card Game
- Pokemon Puzzle Challenge
- Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit
- Pokemon Shuffle
- Pokemon Rumble World -
Dank Kuro fielen mir auch noch ein paar ein, die ich vergessen hab xD
Ich kann mich bei Schwarz/Weiß nur anschließen... Die waren so furchtbar, dass ich mir 2 erst gar nicht gekauft hab, weil ich nicht glauben konnte, dass es besser wird...
-
Ich hab auch ne Menge Spiele. Vor allem zusammen mit meinem Bruder gehabt.
Klammer hat Bruder)Rot (Blau Gelb)
Silber (Gold Kristal)
Perl (Diamant Platin)
Soulsilver
Schwarz (Weiß)
(Weiß 2)
Y (X)
Omega Rubin (Alpha Saphir)Pokemon Go XD
-
Hauptspiele:
- Rot, Blau, Gelb - zumindest die E-Shop-Versionen, ich glaube aber Rot hab ich noch irgendwo als Original rumfliegen
- Silber, Gold, Kristall - alle Original!
- Rubin, Saphir - hier fehlt mir leider Smaragd, aber was nicht ist ...
- Diamant, Perl, Platin - wobei ich Platin halt wirklich nachbestellt habe, um's komplett zu haben
- Heartgold, Soulsilver - beide am Release gekauft
- Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2 - wobei ich die Editionen nie so derb gesuchtet habe
- X, Y - und hier ging dann der Sammelwahn los, dass ich mir wirklich Spiel nachbestellt habe und alles xD
- Omega Rubin, Alpha Saphir
- Sonne, Mond - wobei Mond grade verliehen ist und ich es dann als frische Edition wieder bekommeSpin-Offs:
- Pokemon Coloseum, Pokemon XD - die beide GC-Teile quasi
- Pokemon Pinball
- Trading Card Game
- Puzzle Challenge
- Mystery Dungeon Rettungsteam Rot und Blau
- Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit, Zeit und Himmel
- Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit
- Super Mystery Dungeon
- Pokemon Ranger
- Pokemon Conquest! <3
- Pokedex 3D
- Pokemon Traumradar
- Pokemon Shuffle
- Pokemon Picross
- Pokemon Tekken - ich nenne es wirklich einfach nur Pokken! XDDiverse Fangames mit dem RPG-Maker erstellt ... Pokemon Survival ist genial!
Öhm ja ... ich denke, ich habe irgendwas vergessen, aber egal XD
Und ich bin auch auf einem Level, wo mir Pokemon immer egaler wird, aber irgendwie kann ich nicht damit aufhören die Spiele zu sammeln XD -
Rot, Geld, Gold, Kristall, Rubin, Feuerrot, Diamant, Platinum, Heartgold, Schwarz, Weiß 2, X, Omega Rubin, Mond, Sonne (ab morgen)
Stadium, Stadium 2, Snap, TCG, Pinball, Ranger 1-3, Mystery Dungeon Blau & Zeit/Dunkelheit (keine Ahnung mehr, welches es war...) und den ersten 3DS-Teil, Shuffle (weil gratis), Rumble World, Picross
Ich kann mich bei Schwarz/Weiß nur anschließen... Die waren so furchtbar, dass ich mir 2 erst gar nicht gekauft hab, weil ich nicht glauben konnte, dass es besser wird...
2 war um Längen besser, schon allein wegen der Story. Ich fand jetzt aber den ersten Teil auch nicht so schlecht, der hat mich immerhin davon überzeugt, die Serie nicht komplett in die Tonne zu treten, nachdem ich die vierte Generation ernsthaft gehasst habe.
SW2 teilt sich gerade meinen Favoritenplatz mit Sonne/Mond.
-
ich hab
- Gelb
- Silber (von meiner Schwester)
- Perl und Platin
- Soulsilver
- Schwarz
- Weiß 2irgenteinen Mystery Dungeon Teil hab ich noch, Pokemon Ranger und Pokemon Link
und für den N64 Pokemon Stadium 1 und 2
-
Ich besitze bis jetzt nur X (und N paar Spin-offs)! Bis vor kurzem hat mich Pokemom irgendwie gar nicht gereizt, aber mal schauen :D vielleicht Kauf ich mir noch in nächster Zeit Sonne/Mond ^^
-
Uff... mal überlegen:
Pokemon Blau (Virtual Console)
Pokemon Blau, Rot, Gelb, Gold, Silber (Wahrscheinlichkeit wieder an die Spiele zu kommen ist aber gering...)
Pokemon Saphir
Pokemon Smaragd
Pokemon Diamant
Pokemon Perl (Modul only)
Pokemon Schwarz (derzeit bei meinem Bruder)
Pokemon Y
Pokemon Alpha Saphir
Pokemon MondSpin-Offs
Pokemon Mystery Dungeon Team Rot
Pokemon Mystery Dungeon Team Blau -
Gedächnis erstmal anwerfen x3
Alsooo:
Perl, Diamant, Weiß, Y (und bald maybe Mond :D)
Mysterie Dungeon Team Blau, PKMN Ranger
sind gar nicht so viele :o menno -
das Thema hier is zwar n bissl alt, aber ich antworte mal.
alle spiele der hauptreihe bis auf silber und smaragt. spin ofs hab ich : alle mystery dungeon teile , hatte mal channel,
pokemon xd der dunkle sturm, Shuffle, pokemon link battle, pokemon picross oder wie das hieß, pokemon traumradar(hatte ich mal)
und dann noch alle pokemon rumble teile. ach ja! ranger teile hab ich auch alle......ich weiß ich hab sehr viele. jetzt zum schwarz und weiß Thema:
finds eigentlich nicht so schlecht. schwarz 2 ist mein lieblingsteil der reihe. allgemein mochte ich pokemon noch nie so.
find zB sonne und Mond schlecht, obwohl die Editionen eigentlich jeder mag. -
Rot (Blau Gelb)
Silber (Gold Kristal)
Perl (Diamant Platin)
Soulsilver
Schwarz (Weiß)
(Weiß 2)
Y (X)
Omega Rubin (Alpha Saphir)Pokemon Go XD
Ich muss ja editieren noch!
Pokemon Lets Go Evoli :D
-
uh ich will auch auflisten :D
geld
gold
kristallsmaragdleider abhanden gekommenpokemon XDverkauft ^^'
mystery dungeon team rot
mystery dungeon team zeit
mystery dungeon für den 3ds
schwarz 2
X
Alpha saphier
mond
evolihatte auch mal diamant und saphier, aber durch ständiges umzuiehen sind mir auch die verloren gegangen :/
-
Dann zähle ich auch mal auf xD
Rot müsste ich haben für den Gameboy
Gelb meines wissens nach auch weiß nur nicht wo die rumfliegen
Diamant, Pearl
Heartgold, Soulsilver
jz weiß ich nicht ob Schwarz oder Weiß
auch hier bin ich mir leider nicht sicher ob X oder Y glaube aber X
dann auch noch alpha Saphirgerne möchte ich mir noch Mond kaufen :D
spin offs hab ich auch paar aber keine Ahnung welche xD
-
Na dann!
Mein erster Eintrag hier:Let's Go Pikachu!
Weeer hätte das gedacht?!
-
ich besitze Pokémon Gelb und Blau für den Gameboy und Pokémon Mond für den 3DS, ansonsten hab ich noch Pokémon Go auf dem Smartphone.
so ich erweitere meins mit Pokémon Let's Go Pikachu. Glaub irgendwo hab ich noch Pokémon Stadium für N64.
-
Pokémon Gelb (früher für den GameBoy, das Spiel habe ich leider verloren, aber wieder auf der 3DS Virtual Console gekauft)
Pokémon Let's Go PikachuGespielt habe ich aber noch Smaragd und Schwarz, beide aber nur ausgeliehen und nie fertig gespielt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!