Welche Konzerte habt ihr besucht ...

  • Wenn man uralte Threads von den Threadtoten heraufbeschwört, sind andere unterdessen verstorben.

    RIP, Meat Loaf.

    Ja, leider :cry:

    Mit einem Konzert hat es leider nicht mehr geklappt, aber ich habe ihn auf der ComicCon in Dortmund getroffen :inlove:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich war bisher auf einem Konzert :o mit einer Freundin und ich kann nicht mal genau sagen wer da überhaupt spielte xD aber iwas in die Metal/Rock Richtung ka x3


    oh und mit einem damaligen Freund auch fällt mir grad ein :o ähnliche Richtung


    Zählen auch Bands wie Tanuki die Anime Lieder covern und so? x3 die hab ich schon paar mal erleben dürfen :3 ich mag die sehr :o


    Hier ein kleiner Ohrwurm für euch...


    Leb deinen Traum :dance:


    Sonst auch ein paar Auftritte auf Conventions :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Herbert Grönemeyer, Coldplay, Mark Forster sind die, die mir spontan einfallen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Eluveitie, Scooter, ein paar kleinere Konzerte von lokalen Bands,

    Corvus Corax (ne Freundin war in einen davon verknallt und ich musste/durfte mit :laugh: )

    Letztes Jahr am Greenfield mit Alestorm, Powerwolf, Gloryhammer, Billy Talent usw. :inlove:

    Und sonst noch ein paar Openairs, weiss nicht mehr was da alles kam. An Silbermond und In Extremo erinnere ich mich noch


    Edit:

    Gerade noch eingefallen: als Kind mal Phil Collins mit meinen Eltern (haben mich und Bruder mitgeschleppt)

    Und einmal war ich noch bei Ohrbooten :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Chucca ()

  • Und nächstes Jahr muss ich unbedingt gucken, dass ich auf ein Santiano-Konzert komme. Ich hab mir die beiden Konzert-DVDs angesehen und OMG, ich muss die Live sehen, ich muss ich muss ich muss ich muss! Mir egal wo die sind, wann die sind und wie viel die Tickets kosten, aber ich muss einfach! ;w;

    Gemacht! Auch wenn ich an dem Tag rotz erkältet war, vermutlich zu viele Tabletten intus habe, aber Gott war es geil! am nächsten Tag war ich dann wirklich halbtot, aber das war's mir wert

    Schade, dass das Openair an der Ostsee dank C. nicht geklappt hat. Santiano live vor dem Meer wäre noch so ein Träumchen <3


    Außerdem war ich zweimal bei Stahlzeit, einer Rammstein-Coverband! Hab meiner damaligen Chefin, supergroßer Rammstein-Fan, ein Bild während des Konzertes geschickt und sie hat auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen können! Der Sänger sieht Lindemann echt soooo ähnlich. Wobei ich bezweifle, dass er da jetzt noch stolz drauf sein kann.


    Ansonsten mag ich eigentlich gerne nochmal irgendwann zu Powerwolf oder Beast in Black, aber da dort niemand mit mir hinmag, kann ich da auch einen Haken dran machen und allein gehe ich halt nicht. Hat mir das eine Mal bei InExtremo gereicht, als meinem Vater die Pyro-Show zu heiß war und er sich, als Schweißer(!), nach hinten verkrümmelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!