Stardew Valley

  • Ich hab Stardew seit nem Jahr oder zwei hier liegen und nur ein kleines Mini bisschen gespielt nur bis zum Tutorial oder so das mach ich morgen aber! (Hanheld mag ich nicht so aber vielleicht mach ich nachher xD)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab Stardew seit nem Jahr oder zwei hier liegen und nur ein kleines Mini bisschen gespielt nur bis zum Tutorial oder so das mach ich morgen aber! (Hanheld mag ich nicht so aber vielleicht mach ich nachher xD)

    Da ist doch kein (explizites) Tutorial, oder? :o

  • Oder er hat es gar nicht gespielt :o


    verwechselt das bestimmt mit etwas mit Tutorial

  • Ich denke mal er meint entweder das Intro oder die erste Quest-Reihe, die gerne als Tutorial mit Fehler gesehen wird XD"

    Mit Fehler?


    Geht es darum, dass das erste Geschenk verschenken so spät kommt, dass ich immer schon deutlich vorher Geschenke gemacht habe? xD

  • Ah, ok... ich denke das Silo findet man "zufällig" beim suchen nach dem Hühnerstall xD


    Ist also irgendwie auch mit dabei (oder ja, Taktik von Marnie xD)

  • Ich weiß gar nicht mehr was die startquests sind ausser..


    Rede mit jedem Bewohner.


    übrigens.. die dauerhaften Updates gerade nerven so hart..

    Jede Woche kommt ein Miniupdate ala Bugfixes wodurch das Spiel mit Swapi nicht startbar ist und ich wieder die Datei neu zusammen fügen muss.. und das nervt richtig, weil es ohne Tastatur am Steamdeck richtig nervt..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da war ja gerade ein größeres Update, es wurde von einer einzelnen Person entwickelt, entsprechend tauchen natürlich viele Fehler erstmal auf (wobei es schon sehr stabil ist, meiner Meinung nach)


    Das wird sich auch wieder legen, aber aktuell ist halt irgendwie quasi die letzte Chance das Spiel zu polieren xD

  • Stimmt es kann sein das ich einen bewohner nicht gefunden hab xD Aber Intros sind teilweise wirklich zu langweilig (Ich mein bei manchen spielen wird erklärt das man mit dem linken Stick läuft xD)

    Aber bei Stardew weiß ich nicht mehr wie das war auf jedenfall hatte ich keine Motivation mehr... (Ist seltsam das ich bei SOS Pioniers of Olive Town so viel gemacht hab bis zum oberen Teil vom bauernhof und geheiratet hab xD)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab bis zum 13 Tag gespielt kann mir jemand Tipps geben für das spiel?



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Was hast du denn bisher schon geschafft? Zeug angebaut? N Stall für Tierchen gebaut? Alles mal erkundet?Sonst ist das erste große Ziel in dem Spiel das Gemeinschaftszentrum voll machen :3 das is über dem Dorf. Das etwas runtergekommene Gebäude

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hab bis zum 13 Tag gespielt kann mir jemand Tipps geben für das spiel?

    Tipp 1:

    Lebe deine Farm so, wie du es für richtig hältst


    Tipp 2:

    Nutze bei deiner ersten Farm nicht die Wiki-Seiten... die sind extrem hilfreich, aber ich würde empfehlen erstmal alles zu erkunden und selber zu Entdecken... einzige Ausnahme... siehe Tipp 1!


    Wenn du konkrete Ziele hast, kannst du hier gerne fragen :3


    Bonus-Tipp 1:

    Es gibt Crafting im Spiel, hast du vermutlich schon entdeckt, aber falls nicht... die Truhe für 50 Holz ist extrem praktisch


    Bonus-Tipp 2:

    Es ist vermutlich allgemein gut Sachen, die du in großen Mengen bekommst (Holz, Harz, etc) nicht direkt zu verkaufen. Wenn du viel davon bekommst, wird es vermutlich auch für viele Sachen verwendet. Außerdem bringen sie beim Verkauf dann nicht viel und etc.

  • mein Tipp ist..

    Solltest du das Gemeinschaftszentrum machen wollen.. schau welche Fische du brauchst und wann und wo genau die zu angeln sind.

    Ein guter angelskill hilft.


    Ansonsten..

    Blaubeeren sind eine Gute Investition im Sommer.


    Und der Jojamarkt ist auch ein Weg den man gehen kann.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wie cool ist dass denn? :D

    Wehe da kommt karlach nicht hinterher!

    Aber die haben ja wahnsinnigen pixelart Talent. Die portraits sehen super aus

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich will nen Sprinkler bauen aber dafür brauch ich noch Eisenbarren oder was das war. Kupfer hab ich fast die 20 und Metall gibts wahrscheinlich auch in der Mine oder? (Aber weiter unten so wie in Minecraft bei den Dias und so)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Ich will nen Sprinkler bauen aber dafür brauch ich noch Eisenbarren oder was das war. Kupfer hab ich fast die 20 und Metall gibts wahrscheinlich auch in der Mine oder? (Aber weiter unten so wie in Minecraft bei den Dias und so)

    Genau, Eisen gibt es ab Level 40 in der Mine :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!