iich wollte ja mit haley tanzen, aber musste mich mit bel zufrieden geben

-
-
Ich wollte eigentlich mit Sebastian tanzen, aber musste mich mit Otti zufrieden geben! Dafür in Unterhose! XD
-
Also ich hab sina direkt gefragt, ob wir tanzen XD
Wir hatten aber auch den Anstand uns wenigstens beim offiziellen Tanz wieder was an zu ziehen XD
-
Version 1.5 ist für den PC am Start :D
https://twitter.com/ConcernedA…41081749804044288/photo/1
- Es gibt eine neue Farm-Map, die "Strand-Farm"
- Bei Spielneustart gibt es erweiterte Optionen, wo man z.B. randomized Community Bundles einstellen kann
- neue Frisuren
- Splitscreen für lokalen Co-Op
- viele Mods wurden angepasst
Stardew Valley - Stardew Valley 1.5 Update out now on PC!
nächstes Jahr erwartet uns wohl noch mehr :D
-
So krass irgendwie dass das Spiel noch so weit gefüttert wird. Und alles ist bisher kostenlos dazu gekommen!
-
So krass irgendwie dass das Spiel noch so weit gefüttert wird. Und alles ist bisher kostenlos dazu gekommen!
ja, aus dem ganzen "Bonus"-Inhalt hätte man locker noch einen zweiten Teil machen können xD ich hoffe, dass das Spiel noch lange mit Updates versorgt wird :3
Stardew ist übrigens gerade auf Steam im Sale: Sparen Sie 33% bei Stardew Valley auf Steam
und hier mal ein Bild von der neuen Map:
-
-
Das Update von Stardew Valley 1.5 is auch endlich für die switch erhältlich ^^ so gibt es ne neue Karte oder nen lokalen Multiplayer und noch viel mehr
https://twitter.com/ConcernedApe/status/1359988190694629376
Ich werd so bei gelegenheit mal wieder reinschauen xD hab schon bock die neue karte auch gleich zu testen aber das kostet wieder so einige stunden die aufzubauen. Mal sehn x3
-
hmm die karte kommt mir gar nicht bekannt vor, obwohl wir dieses jahr schon stardew auf dem pc gespielt haben
-
Hätte wer Lust ne Farm aufzubauen so just for fun wollte mal mit irgendwem denn Multiplayer testen hab den noch nie gespielt x3
-
Nicht das ich mit meiner Insel schon genug Arbeit hätte..., aber vielleicht gibt es hier ja Hobby Landwirt*innen die Lust auf ne Runde Stardew Valley haben!?
-
Huhu @Casi, wir haben schon einen Stardew Valley Thread, ich habe die beiden mal zusammengefügt :)
-
Huhu @Casi, wir haben schon einen Stardew Valley Thread, ich habe die beiden mal zusammengefügt :)
Habe ich gar nicht gesehen...Danke dafür 👍
-
Klar gerne Casi :)
-
Klar gerne Casi :)
Wenn du mal Lust hast den MP auszuprobieren, dann können wir das am WE gern mal machen.
-
Ja gerne doch
-
Kannst mich gern adden. FC ist in meinem Profil 🤘
-
Unglaublich,aber das Spiel bekommt immer noch größere Updates (kostenlos)
mit 1.6 kommt das oben zu sehende
-
Diese Person sollte sich echt Mal auf das neue Spiel konzentrieren und nicht ständig bei Stardew weiter machen xD
Aber wenn es noch jemand spielt, werden sie sich zumindest freuen ^^
-
Diese Person sollte sich echt Mal auf das neue Spiel konzentrieren und nicht ständig bei Stardew weiter machen xD
Aber wenn es noch jemand spielt, werden sie sich zumindest freuen ^^Das Problem ist, dass er viel zu viel Spaß mit Stardew hat UND das Stardew immer noch sehr aktiv gespielt wird. Ist halt sein Baby, würde mir auch nicht anders gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!