Runde 15 - Willkommen in Lupinia

• Die Auf- und Untergehende Sonne (bzw .. der Spielleiter) sieht mit ihrem hellen Auge was vor sich geht, und wie die anderen Spieler abspimmen (oder nicht abstimmen) würden ...
    Wegen dem ganzen unnatürlichen Heckmeck und dem jetzt total durcheinandergewürfelten Rhythmus bantragt sie selber Urlaub und verzieht sich.

Aber davor noch ein kleiner EInblick in das was passiert

Die restlichen Urlauber versammeln sich (weil die Sonne komsich rumtut) ... Schubert ist aber nicht da! Nein, wie verdächtig!
    Melinda findet den heftigen Unmut gegen das adrette Stinktier verdächtig, aber sie kommt gar nicht mehr zu Wort.

"Wir räuchern das faule Stinktier jetzt aus! hat sich die ganze Zeit nicht blicken lassen, da MUSS doch was faul sein!"

Karlotta klopft zaghaft an seine Tür "Schuuuubert, bist du da?"
    Resetti schüttelt den Kopf, so eine Unverfrorenheit! Eigentlich würde er sich jetzt eingraben und auf die kleien Erschütterung warten die ihm verrät dass er das haus verlässt und dann rausspringen und ihm so eine richtig ordentliche Standpauke halten! Aber selbst dafür fehlte den aufbrausenden Schaufler gerade die Geduld.
    "Melinda... Bürgermeister.... Mach die Tür auf!"
    Melinda möchte widersprechen, aber .. die Verantwortung hatte sie nunmal gerade auf sich genommen, da kann sie nicht aus.
    Der Stress übermannt sie und ganz gegen ihre bedachte ruhige Art reisst sie die Tür energisch auf!

Eine gewaltige Stinkewolke weht ihr entgegen und wirft sie fast um. Röchelnd klammert sie sich an das Gartenzäunchen und japst erbärmlcih nach Luft.

Karlotta udn Karlotta springen quietschend herum, sie wollen gar nicht sehen was passiert ist!

Schubert neben der Tür, die Hände voller Chipskrümel, etliche leere Softdrinkflaschen kullern herum.
    Resetti erkennt auf einen Blick "Da hat wohl der Frust zugeschlagen und er hat sich in einem Wutausbruch mit seinem Stinksekret selbst Schachmatt gesetzt, was ihm besonders leicht passiert wenn er sich so ungesund ernährt" er tippt schon den Notruf in sein Handy. "Hat der gute wohl zu viel Stress in der Arbeit gehabt... Ein bisschen frische Luft wird ihm gut tun!" Und benutzt 2 große Flaschen um ihn ohne Körperkontakt aus der Wohnugn zu rollen.

Die beiden Otterdamen seufzen mit dunkelrosa Bäckchen verliebt auf, Resetti ist einfach zu cool, mit seiner Erfahrung, seiner Tatkraft und seiner Reife!

Melinda rennt panisch durch das Dorf, versucht den Gestank an sich loszuwerden indem sie vor ihm davon rennt, aber so leicht ist der leider nicht verflüchtigbar, sobald der gerufene Krankenwagen angekommen ist, wird sie aber mit einem speziellen Trockenshampoo sofort behandelt werden können.

Resetti legt seien Pfötchen um die Schultern der süßen Karlottas "Na dann, meine Amorösen Zuckerwattestückchen, dann lasst uns doch noch den letzten Tag Urlaub miteinander geniessen!" beide kichern ganz aufgeregt und dann verschwinden sie alle 3 im Boden, in Resettis Reich.

Schubelt und Melindannie schließen den Urlaub leider nicht mit schönen Erinnerungen ab, Matzlotta, Karlflippa und Toadetti feiern derweil ihren hoch spannenden Ausflug den sie nun mit einem breiten Lächeln ganz klar für sich gewonnen haben!

• haha das Bild perfekt :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• OH.
    MEIN.
    GOTT.

Das Bild hat mich so umgehauen. x_x

Eine Dreierbeziehung hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! :D

*rennt zu Annie und umarmt sie doll* Du hast es trotzdem versucht. ;__; <3

• Juhuu wieder mal hat das Liebespaar gewonnen!

Toll gespielt @Flip und @Toadstool
    Besonders Toad hat ihr können hier gut bewiesen, indem sie als Wolf die Wölfe ausgespielt hat und ihre Liebe mit Flip bis zum schluss vor den anderen bösen geheim hielt

Besonderes Lob möchte ich hier auch an @San aussprechen.
    Die Geschichten sind super und die Illustrationen sind nicht nur gut gezeichnet, wie von dir gewohnt, sondern dieser funken Humor ist drin, bzw öfter kleine Details wie Wölfe die rumnagen, oder nun im Hintergrund ein Schubert liegt und Resetti mit seinen Karlottas schlimme Dinge vorhat haha

Ich werde glaub Resetti nie wieder so wie bisher sehen können XD Alter schwerenöter haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• *stellt sich vor wie Matzlotta und Karlflippa Toadetti die Brusthaare kraulen*

:wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee:

• Danke nochmal San für die tolle Runde :D ich hatte echt meeega viel Spaß und war oft doch ziemlich nervös ob das alles so aufgeht xD

Und ich weiß nicht ob ich meinem Resetti- und Karlotta-Amiibo noch in die Augen schauen kann xD ... jedenfalls stehen sie etwas auf Abstand... auch wenn ich da nichts im Wege stehen möchte x.x

Sorry bear, hätte ich das gewusst (passt ja total ins Beuteschema xD) und es möglich gewesen wäre, hätte ich den Karlotta-Harem natürlich irgendwie erweitern wollen :P ... Aber dafür hätte ich ja eine Lotti opfern müssen und das geht nicht T-T

• Oh yeah, gewonnen!

Aber ohne Toad hätt ich auf jeden Fall nicht gewinnen können. Ich als Düsterwald-Dummie hätte ohne sie sowas von verloren. Danke! <3
    Am Anfang war ich noch nicht so richtig drin, aber jetzt zum Ende hin hats mir richtig Spaß gemacht. Und danke San für die tollen Illustrationen und Storys! <3

• Sorry bear, hätte ich das gewusst (passt ja total ins Beuteschema xD) und es möglich gewesen wäre, hätte ich den Karlotta-Harem natürlich irgendwie erweitern wollen :P ... Aber dafür hätte ich ja eine Lotti opfern müssen und das geht nicht T-T

Du hättest ja eine neue Karlotta bekommen...

• OH MEIN GOTT WARUM WAR ICH NICHT DA! :((((( (Ich hasse meine Arbeit manchmal..)

Ich dachte erst, dass Flip Schubert ist, Matzi Blanca und Toad Grazia und dann hab ich auf der Arbeit nochmal nachgedacht und dann hab ich an die ganzen blöden Karlottas gedacht die ich vorher einfach verdrängt hab weil's mir zu viel wurde und mir ist dann erst der Groschen gefallen UND JETZT IST ES ZU SPÄT!

STRAY! ICH HABE ES VERSUCHT! FÜR UNS! :(( <3

Toadie! <3 Du hast wundervoll gespielt und mich ganz am ende noch richtig rein gelegt! Ich hatte suuuper viel Spaß, vor allem ganz am ende! Danke, danke! (Auch an alle anderen die mitgespielt haben!)

Und das Beste natürlich am Ende: Liebste San! Du hast das alles wunderschön geleitet. Deine Bilder waren ein Genuss für meine Augen und mein Freund und ich haben uns abends schon immer richtig auf deine Geschichte gefreut! Vielen lieben Dank an dich!

• Freut mich, dass es gut angekommen ist

Ich war am Anfang ziemlich unrund, weil es irgendwie nicht stimmig war

Aber ihr hattet spaß, und habt euch so reingetigert ... und eure ganzen Sprüche und Lügen im Thread! XD ich hab mich SO amüsiert, da hat das leiten dann immer mehr und mehr spaß gemacht <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!