Smalltalk zum Spiel

• Da war irgendwo ein Turm, vor dem einfach 3 Wächter waren. Vor allem eine hat mich andauernd verfolgt. Mit diesem Turm hatte ich bisher die meisten Probleme. xD

Und noch eine Frage: in diesem Dorf, in welchem das Institut ist, ist ja ein Felsen mit einer blauen Flamme. Ist der für irgendwas relevant, oder dient der nur für das Teleportziel vom Institut?

• wisst ihr wie ich diesen kack turm gemacht habe hahaha
    Ich bin da erstmal die Gegner ringsrum töten gegangen die Magier am leben gelassen.
    Da hoch geklettert und verfolgt wurden. Kurz geheilt auf dem weg.
    Auf einer Fläche stehen Geblieben gespeichert, gestorben und wieder zu meinem speicherpunkt gesetzt wurde, aber die gegner waren unten nd nicht oben wo sie mich hinverfolgt haben.

Ich habe auch gelesen dass man nicht alle 900 krogs braucht sondern wohl nur irgendwie ca 440

• Warst du schon im Institut?
    Du musst das mit der Flamme machen, oder solltest es zumindest machen.
    Dann kannst du dein Shiekah Stein verbessern

Ich habe auch gelesen dass man nicht alle 900 krogs braucht sondern wohl nur irgendwie ca 440

Das wäre nett :D
    Dann hätte ich schon über 1/4 der "gebrauchten" Samen, auch wenn ich trotzdem versuchen werde (irgendwann) alle zu haben

noface.png

by Toast <3

• So ich bin nun kurz davor die Steuerungseinheit im Elefanten zu aktivieren um mit Ganons Wasserfluch zu kämpfen. Muss mir erstmal Essen zubereiten, damit ich reichlich Energie hab. Holzpfeile hab ich nun 39 Stück. Ich hoffe die reichen für dieses Mistvieh, nachdem ich in einem LP gesehen habe was man mit dem macht. :tremble:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• bei ganons wasserfluch hatte ich so 20 bis 30 donnerpfeile verbraucht.

War in angelstedt vorher einkaufen XD

Hatte bevor es los ging dann 54 stück oder so. Am ende noch 10 ungefähr
    :)

Ich streife gerade echt ziellos umher.. hier nebenquest machen.. da turm machen.. taburasa nebenbei erweitern..
    Rüstung färben XD
    Dann nun bei den gerudos vorm tor erstmal gestoppt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Soo... alle Titanen erledigt!
    Und ich hab mich total durch den Gerudo Titan geschummelt :D

Übrigens, bedauerlicherweise lässt man Link als Mann immer noch nicht in Gerudo Stadt rein, nachdem man den Titan fertig hat :/

noface.png

by Toast <3

• haste frauenkleider an um da reinzukommen? :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• :hmm: hmm ich könnt ja jetzt nachschauen wenn ich wollte, aber müsste aufstehen :D  :shrug:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• woa geldgieriges Biest :D hast du schon das Passwort beim Gerudo Geheimclub?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• ich frag mich wie man die zusammenkriegen soll xD da müsste man ja auch waffen noch verkaufen und teure dinge xD hatte letztens son stern gefunden, der geleuchtet hat, den hab ich für 300 rubine verkauft xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• sternensplitter? Die brauchst du beim.rüstung auf Leveln!

10.000 sind nicht so viel.. man muss allein nur sich ne stunde mal nur aufs Monster töten konzentrieren.
    Da hat man locker 2000 min. Zusammen. Dazu noch im gebiet mit steinen. Da kommt dann geld rein

YouTube

• Diese Felsriesen-Dinger bringen einmal auch pro Kill gut und gerne mal 2000 Rubine, wenn man die Erze alle verkauft, die sie droppen. Und sie spawnen glaube nach einem Blutmond neu! Einer ist im Plateau und einer in der Ebene davor, auf dem Weg zu den Zwillingsbergen.

• sternensplitter? Die brauchst du beim.rüstung auf Leveln!

10.000 sind nicht so viel.. man muss allein nur sich ne stunde mal nur aufs Monster töten konzentrieren.
    Da hat man locker 2000 min. Zusammen. Dazu noch im gebiet mit steinen. Da kommt dann geld rein

naja du brauchst scheinbar alles irgendwo mal.. diVerse monsterdrops werden ja auch zum leveln benötigt und zum kochen der ganze Rest xD
    Die Edelsteine brauchst du für quests und damit verkaufSt du am Ende rein gar nix mehr und 10.000 sind plötzlich ganz schön viel :p

• Naja sternensplitter sind nur mega selten.
    Monsterdrops verkauf ich und hol es erst dann wenn ich es wirklich brauche.
    Geht ja schnell.
    Erze gibts genug auch. Hoch zur mine z.b

Nur die drachen sachen.. maschinenteile und sternsplitter behalte ich gerade

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!