Strg + V - Was habt ihr als letztes kopiert?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    kurz schauen... oh cool :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Zwerg


    Der Link führt da hin:

    Schwarzer Zwerg – Wikipedia

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • I done touched on everything, but little boys

    That's not a stab at Michael

    That's just a metaphor, I'm just psycho

    I go a little bit crazy sometimes





    Von Just lose it von Eminem ich konnte das gar nicht im Kopf richtig übersetzten xD (Das lustigste Musikvideo was ich je gesehen hab xD




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ka was ich überhaupt die letzten Tage kopiert hab :o


    Ah okay das war nur ein Video von Kevin (Den Sabi auch kennt also seine Videos) die ich ner Freundin geschickt hab die Sanitäterin ist weils da um Personalmangel bei Sanitätern und im KH geht.



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • "Arbeit hat Häschen verteilt :3 der linke is von letzten jahr"


    Oh achja xD hab jez zwei Häschen von Lindt die meine Arbeit beschützen oder so :3 beide haben so ein Glitzer Papier :o und Glöckchen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!