Mario Kart 8 Deluxe Edition

• Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April exklusiv für die Nintendo Switch.
    Und heute wurde für dieses Spiel ein zusammenfassender Trailer veröffentlicht, welcher euch alle Besonderheiten und Eigenschaften des Spiels näher bringt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier habt ihr eine Auflistung aller Arenen für die 5 verschiedenen Kampf-Modi: Ballonschlacht, Räuber und Gendarm, Bob-Omb Wurf, Münzenjäger und Insignien-Diebstahl

• Irgendwie war fast klar das labo mehr funktionen bekommt bzw das sie den Einsatz Ausweiten xD ja weiß nicht.

Mich juckt es eigentlich gar nicht so, ich würde mir Labo nicht kaufen xD das System an sich ist ja Recht cool, die Idee sehr innovativ. Aber das aufgebaute klump nimmt mir dann doch zu viel Platz weg xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• finde die bewegungssteuerung in mario kart 8 deluxe schrecklich. da kann man nie grade fahren und neigt immer nach linkts oder rechts :/

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Am liebsten würde ich das ja mal austesten, wie das ist mit der pappe zu spielen XD

Doch ich besitze weder Mario Kart, noch werde ich mir jemals Labo kaufen für den Wucherpreis.

Ich habe allerdings mit dem Gedanken gespielt, dass jemand der Mario Kart hat, aber kein labo theoretisch sich Labo selbst basteln kann.

immerhin gibt es die Bögen ja kostenlos zum Download

PARTS ダンボールパーツ一覧| Nintendo Labo | 任天堂

die 8 Orangenen Parts dabei sind das Motorrad.
    Theoretisch kann man sich viel arbeit also machen und das ganze Ausdrucken und anschließend die Pappe schneiden

Ich habe allerdings kein Video gesehen wie irgendwer mal probiert das selbst zu drucken...

Wegen der Bastelanleitung müsste man sich auch keine Sorgen machen (normal ist das ja im Labo Programm drin) auf Youtube gibt es genug die das ding zusammen bauen :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es gibt ein kleines Update für MK8D, dass den BotW-Link und den Eponator Zero hinzugefügt :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist natürlich kostenlos :)

• *pustet Staub vom Thema* xD

Morgen erscheinen die ersten Strecken vom Mario Kart 8 DLC, man kann es bereits im eShop kaufen und herunterladen, bzw., die mit NSO+ bekommen es ja umsonst :)

Und gute Nachrichten für die, die die Strecken fahren möchten, aber sich das DLC nicht kaufen wollen: Wenn man mit Freunden spielen möchte, reicht es wenn der Host das DLC besitzt :)

Mario Kart 8's New Courses Can Be Played Without Buying the DLC

Die erste Welle kommt mit folgenden Strecken:

Goldner-Turbo-Cup:

- Paris Parcour (MKT)

- Toads Piste (MK7)

- Schoko-Sumpf (MK64)

- Kokospromenade (MKWii)

Glückskatzen-Cup:

- Tokio-Tempotour (MKT)

- Pilz Pass (MKDS)

- Wolkenpiste (MKGBA)

- Ninja Dojo (MKT)

• Hab am wochenende mal etwas ausgiebiger die "neuen" Strecken erkundet :3

Ich muss sagen die Tour Strecken mag ich nicht so xD so oft kommt von mir ein "hä wo geht es lang" und "wah die Strecke hört da ja auf" xD

Aber die anderen mag ich wirklich gern :3 schoko Sumpf vom N64 x3 hach Erinnerungen :3

Bin gespannnt welche Strecken noch so kommen und hoffe dass nicht alle Tour strecken so... gewöhnungsbedürftig sind xD wenn man die paar mal gefahren is geht das schon aber man muss echt aufmerksam bleiben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Der nächste Strecken-Booster erscheint am 4. August

Externer Inhalt www.youtube.com

Mit dabei sind:

Rübencup:

- New York Speedway (Tour)

- Marios Piste 3 (SNES)

- Kalimariwüste (N64)

- Waluigi-Flipper (DS)

Propellerpilzcup:

- Sydney Spritztour (Tour)

- Schneeland (GBA)

- Pilz-Schlucht (Wii)

- Eiscreme Eskapade (Originalstrecke(!))

• ja, da haben sich wohl genug beschwert, auch wenn manche nicht lesen können. Es hieß von Anfang an: "Strecken aus Tour", da ist ja klar, dass die nicht so detailliert sind und kein Anti-Schwerkraft haben... Aber gut, über ne komplett neue Strecke will ich mich natürlich nicht beschweren :D

• Ich mag die Tour Strecken nicht so weil die mir zu verwinkelt und unübersichtlich sind xD also mal sehn wie die neuen sind. Dass sie grundsätzlich aus Tour sind is mir eig egal weil es sind für mich neue Strecken und somit sogar gut. Wenn sie gut sind xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ja, da haben sich wohl genug beschwert, auch wenn manche nicht lesen können. Es hieß von Anfang an: "Strecken aus Tour", da ist ja klar, dass die nicht so detailliert sind und kein Anti-Schwerkraft haben... Aber gut, über ne komplett neue Strecke will ich mich natürlich nicht beschweren :D

Ich fand die Tour-Strecken bisher eigentlich am interessantesten... gerade beim ersten mal xD

Wo man in der Paris-Strecke zum Beispiel dann *Spoiler* und so :3

Das war (beim ersten mal) sehr überraschend (Überraschungen sind toll :flowershower: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!