Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

  • Seit Freitag hab ich NSO+ :3 mit Mario Kart 8 Strecken und AC DLC und N64 Spiele lohnt sich das jez schon find ich


    Hab in Mario Kart 64 auch mal reingeschaut und auch mit anderen online gespielt. Verbindung war meist ok aber die Steuerung xD die haben sie schon etwas besser gemacht also mim pro kontroller geht die schon aber die is immer etwas ungenau x3 aber so war das damals eben. Das mit den Ballons wo man sich gegenseitig treffen muss is immernoch witzig :3


    und hab ja auch den N64 Switch Kontroller xD mit dem zu fahren war nochmal schlimmer von der Steuerung her :3 is vllt aber einfach gewöhnungssache. Aber werd denk ich auch mal in die Zelda spiele dann reinschauen und andere vllt auch. Mal sehn x3


    in die Mario Kart 8 Strecken hab ich ja mal reingeschaut aber in das AC DLC noch nciht xD kam nicht dazu :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wir haben heute das Update für die SEGA Mega Drive/Genesis im Nintendo Online Abo bekommen. Zwei von drei Games kenne ich nicht und das dritte Spiel habe ich nie gemocht. Es handelt sich nämlich um Sonic Pinball und ich hatte schon damals auf der Konsole meine Probleme mich damit irgendwie anzufreunden. In meinen Augen ist es nur ein klassisches Pinball Game mit Sonic. Eventuell sieht ihr das ja auch anders.

  • Wer nach Kirby und das vergessene Land mehr Lust auf den rosa Kerl hat - Kirby 64: The Crystal Shards ist ab dem 20.05. in der Plusmitgliedschaft verfügbar!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Congo's Caper (SNES)

    - Pinball (NES)

    - Rival Turf! (SNES)

    sind ab sofort in der Standardmitgliedschaft verfügbar! :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe Kirby 64 angespielt und ehrlich: Was fand ich als Kind an dieser Grafik so großartig?

    Die anderen Spiele sagen mir persönlich überhaupt nicht zu.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pokémon Snap gibt es ab dem 24. Juni in der Plusmitgliedschaft :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pokémon Puzzle League gibt es ab dem 15.07. in der Plusmitgliedschaft!


    Ich glaube das spiele ich, Puzzle League ist nice :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab dem 21.07. sind folgende Spiele in der Standardmitgliedschaft erhältlich:

    - Fighter's History (SNES)

    - Kirby's Avalance (SNES)

    - Davia Story 6: Imperal of Nirsartia (NES)


    letzteres war Japan-exklusiv, im Video wird ein Passwort gezeigt, das man im Spiel eingeben kann um die nicht-übersetzten Cutscenes auszulassen

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wave Race 64 ist ab dem 19. August in der erweiterten Onlinemitgliedschaft verfügbar!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Es gibt mal wieder ein Spiel zum kostenlos antesten :D

    OBAKEIDORO! | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo

    Passend zu Halloween können Onlinemitglieder vom 26.10. bis zum 02.11. das Obakeidoro ausprobieren, ein lokales und Online-Multiplayerspiel, bei dem ein Monster-Spieler drei menschliche Spieler jagt (sowas wie Räuber und Gendarm) :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 2. November sind Mario Party 1 und Mario Party 2 mit Onlinemodus in der Pluspunkt enthalten! :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich meine Mario Party 2 ist sogar mit mein liebster Teil der Serie XD


    So schade dass sie alles hinter plus haben und nicht einfach alles kaufbar machen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja gut, die sagen sich ps4 und xbox verlangen mehr geld. Wir nun so also auch.

    Ich weiß gar nicht bei was in der plus mitgliedschaft ich anfangen würde zu überlegen.. es wären 39 euro on top aktuell wenn wir upgraden wollten.

    Interessant das upgraden teurer ist, als gleich kaufen XD


    (Man bekommt 9cent pro verbleibenden Tag angerechnet )

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh keine sorge, ich überlege absolut nicht xD


    Es gibt keine retro spiele die sie einfügen könnten, wo ich überlegen würde. Ansonsten fügen sie auch nur dlcs ein die ich mir lieber selbst kaufe.

    Also die müssten schon hochwertige, neuwertige spiele schenken damit ich überlege und das passiert nicht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nintendo hat vor kurzem auch angekündigt das von November bis Januar NSO+ Mitglieder doppelt Goldpunkte im Eshop bekommen, exklusive Profil Icons zu N64 Spielen und Goldpunkte beim Kauf im Nintendo Store bekommen.

    Was halt eigentlich ganz nett klingt, vor allem wenn man halt eh viel digital oder im Store kauft.
    Gäbe auch ein paar N64 Spiele die ganz nett wären, Paper Mario, Banjo, Pokemon Snap etc.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!