Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

• Ich mag einfach NES Spiele nicht wirklich..

in 80% der Spiele weiß ich nichtmal was ich eigentlich tun soll XD Keine erklärungen.. Es geht einfach tatsächlich los.

Speicherpunkte gibt es nicht.. Es sind halt Arcade Games wie das so damals war..

Ich warte lieber bis die SNES Spiele kommen. da kommen wir dann in mein zeitalter und in meine Mag ich Ecke

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• um meine spielstände mache ich mir da absolut keine sorgen, aber auch nur weil es mir nicht wichtig ist, wenn diese verloren gehen würden. war ja damals auch so beim nes ^^
    allerdings bezweifle ich dass die verloren gehen können.

die kleinen anleitungen beim 3ds waren wirklich nicht schlecht und wäre sicher lustig mal nachzulesen was die spiele eigentlich darstellen sollen (in mario bros 3 sind die blöcke ja umgewandelte toads z.b. XD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es gab ja da eine News überall dass eines der Spiele sogar ohne die Anleitung gar nicht mehr Spielbar sei XD

Denn in dem Originalspiel musste man die Anleitung in Wasser tauchen für einen Code (wenn das nicht mal mega geil war)

In der Virtual Console hat Nintendo daran gedacht und den Code in die Online Anleitung dann abgedruckt wie unter wasser oder so.

Und bei dem nun.. haben sie es wohl vergessen dass das spiel damit unspielbar ist? XD

YouTube

• hö? welche spiele sind den ohne code unspielbar? höre zum ersten mal davon Oo

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ja das haben viele entwickler früher gemacht, damit raubkopierer das spiel nicht durchspielen können. In metal gear solid für die ps1 musste man auch eine frequenz herraus finden um weiter zu kommen. wenn man so gar keine ahnung hat wo der code sein soll, konnte man den oberst zich mal anrufen, bis er dir sagt, dass der code in einer art "anleitung" steht. sowas in der art XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das sind die Spiele im Juni:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube

• Euch sind die NES-Spiele zu schwer? Dann ist die neue Rückspulfunktion vielleicht das richtige für Euch!
    Hab ihr euch verklickt oder seid aus versehen gestorben könnt ihr ZL & ZR gedrückt halten, um das Rückspulmenü aufzurufen.
    Damit erspart man sich aufwendig Save-States zu erstellen :)

Wird ab dem 17.7. verfügbar sein!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und die Spieleupdates von diesem Monat:

Externer Inhalt youtu.be

• oh cool! Freu mich sobald gute Spiele auch da sind XD
    Naja so paar gute Sachen sind ja dabei. Kid icarus bekommt vieleicht mal einen neuen Versuch dann :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• "Vice - Project Doom" und "Kung Fu Heroes" gibt es ab dem 21.8.:

Externer Inhalt youtu.be

• Hm der Nes kam ich sag mal 1985 raus. Der snes 1991.

Das sind 6 Jahre unterschied also vllt so im Jahr 2024? xD Wenn sie freundlich sind ja sogar 2022 :o
    vllt zsm mit der Switch pro. Und dann only für die xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• die beiden Spiele sind irgendwie lahm. Vieleicht irre ich mich, aber es wirkt als würden sie die Spiele mittlerweile irgendwo ausgraben XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!