Gerüchteküche

  • so "einfach" bzw. "kurzfristig" lassen sich solche Präsentationen nicht verschieben, es müssen ja die ganzen Firmen, von denen Spiele gezeigt werden, die Seiten, die das Ding zum vorbestellen anbieten und auch das interne Marketing und noch viele mehr die ich hier vergesse oder nicht weiß, kontaktiert und die Verschiebung von allen für gut befunden werden.

    Deswegen passiert sowas auch so selten ^^"


    Aber mal die E3 abwarten. Ich hätte zwar eher an eine Vorstellung vorher gedacht, aber so ein Treehouse mit einem "Switch Pro"-Spiel wäre auch eine sehr gute Gelegenheit...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • (mal wieder) haben Dataminer Kofi und das Café im Code von ACNH entdeckt:

    Dataminer entdecken neue Hinweise zum Café und der Taube Kofi im neuen Animal Crossing: New Horizons-Update - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

    Es scheint aber eher im Museum integriert zu sein, wie früher, wenn ich das richtig verstehe...

    Ja, hab ich auch gelesen. Ich mag aber ein eigenständiges Gebäude bauen, verdammte Hacke!

    Und das Volk will Brot und Spiele Minispiele!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • (mal wieder) haben Dataminer Kofi und das Café im Code von ACNH entdeckt

    So oft, wie das jetzt schon gefunden wurde, glaub ich, dass Nintendo uns einfach nur ärgern will.. Weil das ist ja nicht erst seit dem letzten Update im Code. :sigh:

    Ja, hab ich auch gelesen. Ich mag aber ein eigenständiges Gebäude bauen, verdammte Hacke!

    Ich hab extra eine Ecke der Insel freigelassen (bzw keine Ahnung, was ich da sonst hinpacken kann) für das doofe Café! Ich will eins wie in NL mit einer schönen Außenterrasse, das wäre echt schön. :inlove:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich denke sie testen intern aus wie sie das am besten implementieren.

    ich glaub das wissen die schon seit 30 jahren XD


    wahrscheinlich denken die nichtmal mehr an ein café sondern planen schon den nächsten teil und so XD


    oder es kommt halt einfach random- aber bin mir ziemlich sicher, egal was noch kommt, gebäude werden es bestimmt nicht, sicher nur Items die was können (Bett als Traumlanddingsda) oder gebäude innen erweitern.


    DAS finde ich schade, und jaaa alle die jetzt plärren: "JA ABER MEINE INSEL IST SEIT 21.03.2020 fertig!"


    pech! :P


    neue Gebäude würden sicher auch wieder neue kreativität zulassen, aber wirds sicher nicht spielen.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ja, denke ich auch, dass kein Gebäude mehr kommt.

    Ich würde mich sehr über eine (oder mehrere) Ausbaustufen vom Laden freuen, die vielleicht noch was extra haben, wie der Friseur früher oder halt Grazia bzw. Samthea...

    Das Café im Museum finde ich auch nicht schlecht, ich habe auf meiner Insel ein kleines "Platzhaltercafé", das weg kann, falls eins kommt, wenn nicht bleibt es :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich denke, dass Nintendo dank Corona und des dadurch bedingten immensen Verkaufserfolgs satt ist.

    Genug Geld daran verdient, fertig. Lass doch die, die blöd genug waren, das Spiel zu kaufen, rumnölen, bis der Arzt kommt. Haha.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • nope, die Nintendo-Aktien sind gerade im Keller, die brauchen Geld xD

    Naja, dann kümmern sie sich erst recht nicht mehr um NH, denn das Geld haben se ja schon im Sack. Dann lieber neue Spiele raushauen, damit der Rubel wieder rollt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • aus finanzieller Sicht wäre ein kostenpflichtiges dlc wohl das beste.


    So kann man mit wenig Ressourcen nochmal Geld raus holen und die meisten von uns sind happy


    Einfach minispiele, das Café, Ladenausbau und Grazia oder so als Luxusmöbel. Zack 19.99 verdient

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • aus finanzieller Sicht wäre ein kostenpflichtiges dlc wohl das beste.


    So kann man mit wenig Ressourcen nochmal Geld raus holen und die meisten von uns sind happy


    Einfach minispiele, das Café, Ladenausbau und Grazia oder so als Luxusmöbel. Zack 19.99 verdient

    Und wieder würde ich (wahrscheinlich) zu den Dummen gehören, die das mitmachen 😑

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das wäre nett... vielleicht ist es ja groß genug, dass ich das Spiel wieder raus krame...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!