Gerüchteküche

  • Nintendo Switch Online bekommt angeblich N64-Titel, aber mit Preisanstieg

    Gerüchten zufolge kommen N64-Spiele zu Nintendo Switch Online, aber wohl nur, wenn man eine neue höhere Preisklasse abonniert...

    Klingt zwar ein bisschen komisch, aber wenn es wahr werden würde, würde ich mir das sogar holen...


    Wobei ich mir auch Gameboy/Gameboy Color Spiele bei NSO wünschen würde...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Von einem neuen Retrocontroller ist derzeit auch die Rede im N64 Design

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bah. Der n64 Controller ist ja mal das letzte. Also nen schlechteren Controller hatte ich noch nie in den Händen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gerade gesehen.


    Dataminer haben wohl im Code wieder mal was erschnüffelt.


    Anscheinend sind den Bewohnern Kleidungsstücke zugeordnet worden.


    Krankenhaus Outfits und auch Schuloutfits.


    Nun spekulieren einige, ob vielleicht ein Job System irgendwie eingefügt wird mit Schule und Krankenhaus.


    Ich denke ja eher, dass das irgendwie was mit einem Minispiel zu tun haben könnte. Könnte aber lustig werden :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das mit dem fallen und Zeit zurück spulen halte ich für sehr wahrscheinlich.


    Wir sahen im Trailer ja dass man link geflogen ist.

    Und zeit zurück spulen gab es in ähnlicher form ja schon in Zelda Spielen.


    In BotW 1 zumindestens auch Zeit anhalten.

    Und ansonsten eben den ganzen Tag zurück spulen bis der Mond auf dich kracht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und zeit zurück spulen gab es in ähnlicher form ja schon in Zelda Spielen.

    Das sieht man doch auch im Trailer xD


    Den ich mir nicht hätte ansehen sollen, weil Spoiler...


    Jedenfalls spult Link ja da auch die Zeit für eine riesige Stachelkugel zurück

  • Sieht so aus als wäre ein GBA Emulator für Switch geleakt.

    Ist dann also wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis GBA Spiele zu NSO oder NSO+ hinzugefügt werden.
    Vielleicht kriegen wir ja demnächst mal wieder eine Direct, ich erwarte eigentlich noch eine kleinere vor der großen Juni "E3" (auch wenn E3 abgesagt ist) Direct.

    https://twitter.com/trashbanda…tatus/1516111117642252288

    noface.png

    by Toast <3

  • Allein schon Metroid und die GBA Zelda´s und eventuell ein paar alte Pokemon Editionen wären es schon wert.

    Ich sag doch was ICH spielen würde XD


    Metroid ist nichts für mich.

    Ich glaub die alten Zelda würde ich heute auch nimmer spielen..


    Die Pokemon Editionen wäre höchstes Feuerrot, wo ich mal rein gucken würde.


    Wenn das kommt, dann wird das aber nur mit dem Superabo dabei sein, was ich nicht holen werde

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es wurde auch eine Liste geleakt, mit Spielen, die für den Emulator getestet wurden:

    FQpwe8AaUAAgLX8?format=png&name=900x900

    Quelle: https://twitter.com/Mondo_Mega/status/1516150992152440833

    "getestet" heißt natürlich nicht, dass sie auch kommen, ebenso kann die Liste auch noch erweitert werden.


    Wario Land 4 zu sehen macht mich sehr glücklich :D ich hatte zwar einen GBA, aber nur sehr wenige Spiele... die ganzen Metroid und Castlevania würden mich interessieren und das Fire Emblem. Golden Sun habe ich auch nie gespielt, das wird mir auch oft empfohlen. Und Mario & Luigi ist toll :D



    und wenn sie Mother 3 auf Englisch bringen würden... Nintendo würde sich mit der Plusmitgliedschaft dumm und dämlich verdienen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hm, weird, wenn sie bei Golden Sun beide Teile rein nehmen, aber nicht bei Fire Emblem? ... Sind btw die Spiele, weswegen ich mir das dann echt gönnen würde, weil ahhhhhhh, Liebe! Oh und Harvest Moon und Kingdom Hearts! XD"

    Aber das mit Fire Emblem ist echt komisch ... oder ein Wink, dass es ein Remake geben wird? Ignoriert mich, ich habe nun mal Hoffnung XD"

  • Es wurde auch eine Liste geleakt, mit Spielen, die für den Emulator getestet wurden:

    Übrigens kleine Ergänzung zur Liste.
    Die Gelb markierten Titel sind Titel die anscheinend für Tests genutzt wurden, aber diese sind in der aktuell geleakten Version nicht enthalten.
    Also es ist fragwürdig ob Dinge wie z.B die Originalfassung von Kingdom Hearts Chain of Memories wirklich in dem Service enthalten sein würden.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!