Gerüchteküche

• Die switch war die erste die keine abwärtskompatibilität hatte.

Ich glaube, dass es mittlerweile lukrativer ist für die Entwickler, die Konstolen nicht mehr abwärtskompatibel zu machen.

Für meine ganzen Gameboy-Spiele habe ich noch meinen Gameboy Advanced, der kann Advanced, Color und OG-Gameboyspiele abspielen, heutzutage sind die Kosolen maximal eine Generation nach unten kompatibel.

die wii gamecube

Die neueren Wiis konnten auch keine Gamecube-Discs mehr lesen ^^"

• Ich brauch eigentlich noch keine neue Konsole, und vor allem nachdem ich wegen der Tears of the Kingdom OLED schwach geworden bin hoffe ich, dass es zumindest noch ~2 Jahre dauert. Damit ich mir den Kauf innerlich rechtfertigen kann.
    Halte dieses Jahr auch für äußerst unwahrscheinlich. Dann hätten sie Tears of the Kingdom nochmal verschoben und es genauso wie Breath of the Wild vermarktet.
    Also "Hier ist es für die Switch, ihr könnt euch aber auch eine Switch 2 kaufen und es dort spielen"

Ich denke Abwärtskompatibilität ist ein Muss, vor allem wenn der Nachfolger relativ ähnlich zur aktuellen Switch aufgebaut ist, wovon ich ausgehe.

noface.png

by Toast <3

• würde mich nicht wundern, wenn sie zelda auf der switch 2 nochmal verkaufen wollen. Mit.. "besserer grafik"

So geben Leute 2 mal 60-80 Euro aus

(Würde mich nicht wundern wenn 79.99 das neue Oreissegment für spiele wird)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nicht alle nutzen die selbe quelle :think:

Es gibt aktuell 3 Quellen. (Twitter Posts von angeblichen Leakern)

ich glaub ja schon dass da was dran ist.

Ausser wenn Nintendo gerade jagt auf leakern macht und absichtlich Infos durchsickern lässt

Dann wird dem einen was von September erzählt dem nächsten von august und dem dritten von juli. Und dann wartet man was an news so kommt.

Und schon weiß man wer heimlich plaudert

YouTube

• wär ne witzige Stragie xD die Totk Switch wurde immerhin auch viele Monate vorher geleakt und das hat Nintendo sicher nicht gepasst x3 dann lieber die Quelle versiegen lassen bevor ne neue Konsole kommt xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bitte gib mir ein Paper Mario 2 Remake! Ich will nicht absurde Geldmengen für eine Gamecube Disk ausgeben!

Ein neues 2D Mario wäre auch ganz nett. Wir haben zwar theoretisch Mario Maker 2, aber irgendwie sind "professionelle" Level doch etwas interessanter

noface.png

by Toast <3

• Gerüüüüchte :3

Geht um ein Animal Crossing Lego Set :o bzw mehreren. Man weiß halt kaum was bisher aber 2024 soll man mehr wissen x3

Gerücht: LEGO Animal Crossing-Sets für nächstes Jahr geplant - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

und interessant das so im Nachhinein zu lesen xD das 2D Mario haben wir ja jez mit Wonder

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Es gibt im Moment einige Gerüchte für eine Direct.
    Spekuliert wird der 14. September unteranderem weil ein japanischer Entwickler geteast hat dass ein Spiel am 14. angekündigt wird.
    Außerdem hatten wir die letzten Jahre immer eine Direct im September.

noface.png

by Toast <3

• ich glaub ja manchmal, dass vermeintliche leaker aus dem Hause Nintendo selbst kommen um mehr Leute über Nintendo reden zu lassen xD

Pyoro ist so ein vermeintlicher leaker, der statt einfach zu sagen was kommt, ratespiele mit spielt ala..

Fans einer Matlab Funktion werden sich auf die nächste Direct freuen.

Matlab ist ein Programm wo es eine Funktion gibt die fzero heißt.

Und dann hat er ein Gif von Donkey kong aus dem neuen Mariofilm gepostet, woraus viele auch ein neues DK Spiel sehen.

YouTube

• Wenn es echte Leaker sind müssen sie ja auch von Nintendo kommen, sonst hätten sie diese Infos ja nicht, wenn sie stimmen :D Aber Nintendo will definitiv nicht Infos frühzeitig verbreiten. Firmen sind relativ konservativ und würden nicht bewusst etwas leaken lassen, nur um ein wenig Diskussionen auf Twitter anzufachen.

Das DK Spiel ist übrigens "nur" ein neues Mario vs Donkey Kong. Also diese Spielereihe mit den Mini-Marios.

noface.png

by Toast <3

• Das DK Spiel ist übrigens "nur" ein neues Mario vs Donkey Kong. Also diese Spielereihe mit den Mini-Marios.

Woher hast du die info?

Ich hatte nur was gesehen, wo Jemand meinte, dass man nicht gleich mit einem country nachfolger rechnen sollte, da das mario vs dk möglich wäre.

Einfach weil das bild dk zeigt wie er gegen mario kämpft.

YouTube

• Ich mochte das erste Mario vs dk sehr. Der zweite sah einfach lahm aus. Wenn davon nochmal was richtiges kommt, würde es mich freuen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das hört sich schon so danach an, dass da jemand von Nintendo leakt... aber nicht erwischt werden möchte und deshalb Rätsel draus macht xD

Jedenfalls wenn Pyoro dann auch immer irgendwie recht behält

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!