Da erst der PC Multi von Stardew kommt und der noch nicht in Sicht ist: Kein Multi-Update für das Valley auf der Switch x) Sorry, aber den Wind kann ich euch schon mal aus den Segeln nehmen.

Gerüchteküche
-
-
Schade ja dass das Spyro nicht angekündigt wurde. Aber das war zu erwarten.
aber das beste kommt ja erst noch. der "leaker" spielt jetzt nämlich den moralapostel. zitat von ihm:
"I want this game to come out as much as everyone else. Literally just relaying info from someone who's been right with everything he's told me. It just so happens I'm the first one to post it on Reddit and a lot of people believe Reddit to be reliable, for whatever reason... Any credibility linked towards my account is based off rumors I've seen on Twitter and my "insider source". Really didn't think this post would blow up like it did to be completely honest."
aha. deswegen also n überall gehyptes spiel nehmen und darüber was berichten. weil er ja nur zeigen wollte, das man nicht allen gerüchten glauben soll. selbst verständlich(kann auch sein, dass ich mir da was falsch übersetzt hab, mein englisch ist nicht wirklich gut. ich hab es falsch übersetzt , oder?)
dennoch herrschen soweit ich weiß gerüchte darüber, dass es heute, morgen oder in ner woche angekündigt werden soll.
ich rechne mittlerweile dennoch damit, dass es erst zur E3 angekündigt wird. mit ner gamescon ankündigung rechne ich wirklich nicht.
ich meine, klar ist es möglich. aber es wird fast nichts mehr bei ner gamescon angekündigt. von daher. -
freue mich schon etwas auf die nindie direct :D
finde die aktuellen indie titel die nintendo so hat... zum größten teil schrottreif. es gibt natürlich große ausnahmen wie shovel knight und co, aber wer ein wenig gräbt, kommt schnell in der kanalisation an XDIch hoffe soooooooo sehr dass sie endlich wargroove ankündigen! auf dieses spiel warte ich schon seit es vor einem jahr angekündigt wurde...
-
Ich war letztens auf der Entwicklerseite von Stardew Valley und das Multiplayerupdate ist bereits geschrieben und ist jetzt in der Bug-fixing Phase oder sowas? Das Release des Updates ist also nicht mehr in weiter Ferne (yay!, auch wenn ich es mir nicht für die Switch hole, weil ich es bereits in Steam habe)
Stardew Valley - BlogUnd es ist jetzt vielleicht kein Gerücht, aber ich wüsste grade nicht, wo ich es posten soll, aber da es hier schon einmal angesprochen wurde:
Eine Umfrage auf Reddit hat nun ergeben, dass Animal Crossing das meist gefragte unangekündigte Spiel für die Switch ist. Nach SSB, was allerdings mittlerweile angekündigt wurde - wobei ich es sehr interessant finde, dass der Animal Crossing Subreddit als einziger der Nintedospiel-reddits NICHT teilgenommen hat O: - Sonst wäre AC eventuell sogar vor SSB gelandet :>
https://imgur.com/a/AqW3w#x7Z0mbrAus der Sony-Liste kann ich mir übrigens sehr gut einen Ori and the blind forst port vorstellen, vielleicht kommt das auch bei den Nindis(?)
Ein wirklich großartiges Spiel :> -
Nintendo soll eine neue Switch in Arbeit haben
Nintendo Switch - Gerücht: Neues Modell mit 8GB RAM & besserem Chip in Arbeit - GamePro -
Interessant... Na hoffentlich unterscheidet sie sich nicht so krass, falls es stimmt :)
-
Ich hoffe echt sie gehen nicht den Weg des 3DS mit 500 verschiedenen Versionen und Mini-Upgrades.
-
zumal doch die Aussage war, dass der Lebenszyklus der Switch doch länger sein soll und an keinem Hardwareupgrade gearbeitet wird
-
Ich bin mir fast sicher, dass sie das wieder halbwegs genauso tun werden D: find ich auch nich sooooo geil aber am Ende bin ich laaange mit meinem 3DS XL glücklich gewesen und unser Glück hat noch immer kein Ende.
Ungeil find ich es immer nur dann, wenn spiele kommen die man dann NUR auf dem neueren Modell spielen kann D: das hat sowas entgültiges für mich xD
-
Ich denke, dass wir nicht ewig diese Switch Version nur haben werden.
Es wird nur wohl keine New Switch mit exclusiven spielen geben denke ich.Ansonsten..
Auf jeden Fall wird es irgendwann eine Switch mit größerem Speicher geben. Und dort werden sie gleich schauen, dass die nicht hackbar ist.
Es haben so viele Leute nun schon eine Switch gekauft..
Irgendwie wird sich die Switch also entwickeln, dass leute nochmal in die Tasche greifen.Ich empfinde das nichtmal als schlimm.
So wird der Preis für die normale Switch niedriger und Leute können sich aussuchen was genau sie haben möchten.
So auch bei der Playstation gerade.
Es gibt die Slim, die normale die Pro und dann noch in 500 mb oder 1 TB Speicherkapazität. -
Und dort werden sie gleich schauen, dass die nicht hackbar ist.
So eine Konsole wird niemals existieren.
Nintendo kann da dran arbeiten und es schwerer machen, aber letztendlich bekommt man alles gehackt wenn man genug Zeit und Expertise hat.
Mich stört der Gedanke da ich dann vermutlich irgendwann umsteigen werde D:
Weil ich sonst das Gefühl hab auf was "minderwertigen" zu spielen wenn es die bessere Version gibt.
Naja, zumindest hab ich dann einen problemlos funktiionierenden Linken Joy Con ^^ -
Das was Gamepro da schreibt ist zum Glück nicht echt.
Die Switch soll einen anderen Chip bekommen, aber nicht mehr RAM. Wäre auch ziemliche verarsche, nach nur einem Jahr. Und die Switch ist alles andere als günstig. -
Angeblich kommt im April eine Direct speziell für Pokemon.
Ausserdem soll das Smash für die Switch mit einem Koop Storymodus unser Herz erfreuen.
-
uh uh uh es ist april wann kommt die direkt... ich hoffe mal das war kein verspäteter aprilscherz
-
-
ich bezweifle, das wir jetzt fast jeden monat ne direct bekommen. das wäre gleichzusetzen damit, das es quazi als adventskalender im dezember jeden tag bis zum vierundzwanzigsten ne direct gäbe. desweitern ist in 2 monaten die E3, weswegen es komisch wäre, selbst wenn es nur ne pokemon direct wäre. ich kenne die umstände jetzt nicht wirklich, da ich mich nicht wirklich mit pokemon switch beschäftige, sondern eher nach hinweise dazu suche, das ac switch kommt, und wenn, erst 2019. warum? weil ich mir sicher sein will, das wir hier kein sonic 06 in acnl "gestalt" bekommen. Aber hey, das thema hatten wir schon, ich möchte jetzt nicht nochmal den selben streit erzeugen.
-
Zur "Pokemon Direct" frühere Pokemon Directs kamen auch meist in der ersten Hälfte des Jahres und sind keine richtigen Directs sondern eher einfach nur 1 Trailer.
So war es zumindest bei XY, ORAS und SM.Außerdem hatten wir im Februar auch "nur" ne Mini Direct.
Denke aber auch nicht dass wir noch eine vollwertige Direct bekommen bevor E3 ist.AC ist denke ich immer noch plausibel für Ende 2018 oder Anfang 2019, aber die Diskussion müssen wir wirklich nicht nochmal führen.
-
es gibt mal wieder Gerüchte zu Animal Crossing.
Laut französischen und italienischen Newsseiten sei die
Infoseite von ac auf nintendo.com verändert worden.Es scheint so, als wenn daran momentan gearbeitet wird. Vielleicht ja für den switch Titel.
-
hmm gibt es irgendwie nen direktlink zu der seite? :D ich finde nämlich nixedit: hab sie gefunden
The official home for Animal Crossing - Home -
Offenbar meinen die noch eine andere Seite aber..
Nun haben auch englische Seiten das gesehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!