Gerüchteküche

  • Also Das Gerücht, dass etwas neues von Nintendo auf den Game Awards gezeigt wird bleibt bestehen.


    Manch einer sagt es könnte Metroid 4 gezeigt werden.


    Heute Nacht 1.30 beginnt die Pre Show und wird gefolgt von der eigentlichen Show um 2.30 Uhr.


    Nachteulen können ja berichten :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich habs nicht gesehn, aber ich hab mitbekommen, dass Stranger Things 3 als Spiel für Nintendo Switch und PC, XBOX One und PS4 kommen soll :) mehr weiss ich auch noch nicht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nun, joker 4 smash und crash racing gabs noch. Ansonsten halt, dass the stanley parable (oder wie das hieß) jetzt auch für konsolen kommt.
    Ansonsten ist das einzig nennenswerte, das red dead 2 ich glaube 4 awards bekommen hat, was ich mal so gar nicht verstehe.
    Der Rest war relativ... uninteressant.

  • jaaa war recht uninteressant. ABER! Monster hunter hat den preis fürs beste rpg bekommen. RPG! wo ist monster hunter ein rpg?! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich finde es nicht so unwahrscheinlich dass immer mehr ports von grossen spielen zur switch kommen.
    In entsprechend reduzierter qualität halt.


    In japan hat sich die switch öfter verkauft ala ps4 slim+ps4 zusammen.
    Lediglich wenn man die ps4 pro noch hinzu zieht hat sony mehr verkaufte konsolen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • witcher auf der switch? also ich wäre ein fan davon und zum kaufen geneigt (sicherlich mit schlechten grafiken allerdings), aber kann mir witcher und nintendo einfach nicht zusammen vorstellen. ihr wisst schon weswegen, obwohl man das spiel auch nicht auf nakte haut reduzieren darf ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ist halt die Frage wie es dann aussieht, andere PC und PS4-Portierungen haben leider ganz schön an Grafik eingebüßt, aber Interesse besteht.



    Vorher aber erst mal P5 portieren!!!

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Bisher ist es ja auch nur ein Gerücht was nicht offiziell bestätigt ist mit einem Persona 5 R für die Switch


    das einzige Indiz ist da tatsächlich dass ein Charakter in Smash vorkommt. Aber das heißt bei Nintendo ja nicht unbedingt viel.


    Ich meine.. Wie lange warten wir auf ein Animal Crossing Switch nun schon, weil es hieß dass Pocket Camp eine Verbindung zu einem Spiel haben wird.. Und das dauert und dauert XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Aber AC Switch wurde doch inzwischen zumindest schon mal bestätigt. Ich denke bei P5 gibts eventuell noch Verhandlungsschwierigkeiten, aber so fern sollte Atlus zu Nintendo eigentlich nicht stehen, auch die Devil Survivor Spiele kamen ja exklusiv für den 3DS raus, und Devil Survivor ist eine Unterkategorie von Persona

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich erinner mich noch an letztes Jahr wo es auch hieß im Januar kommt eine Direct.. Am Ende kam diese erst ende Februar. Also bin ich da nicht so euphorisch :)


    Die hauen uns sicher erstmal wieder ihre geliebten Nindies um die Ohren XD


    Animal Crossing.. Ich weiß nicht ob sie es überhaupt erwähnen.. Ich kann mir auch gut vorstellen dass sie es nur erwähnt haben damit wir ruhe geben.
    Sie hätten nicht Melinda als Smash Kämpferin raus hauen können ohne die Botschaft das ein AC kommt.. Irgendwer hätte sonst sicher das Nintendohaus angezündet XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich finde Indie-Games auch toll, aber auf Steam findet man inzwischen ja fast nur noch Schrott, und ich hoffe sie übernehmen das nicht alles in den eshop. Haben sie teils ja leider schon beim 3DS gemacht, ich erinnere mich da an einen Pseudo-Minecraft-Klon mit Waffen in dem man gegen riesige Ameisen kämpft.
    Während der Winterrabattaktion(endet übrigens heute, also noch mal reinschauen) habe ich mich im Switch-Shop mal umgesehen, und es war eine Qual. Mal abgesehen von den üblen Ladezeiten und Lags(ist das mein Internet?) werden einem einfach random Indietitel ins Gesicht gefeuert, und ich konnte keine einzige Sortieroption finden wie "Preis Auf-Absteigend" oder "Releasedatum", nicht einmal "Genre", und so habe ich mich hoffnungslos in der Flut an Spielen verloren. Da müssen sie echt noch dran arbeiten!
    Ein anderes Manko seit jeher ist dass, wenn überhaupt, es nur Sternebewertungen für Spiele gibt, und keine Textrezensionen. Das geht gaaaar nicht! Im Gegensatz zu nintendoeigenen Marken wo man weiß was man kriegt muss man sich hier blind auf einen Kauf einlassen(oder Google/Steam benutzen), auch wenn das Spiel eventuell Bugs hat oder einfach nur schlecht ist.
    Eine andere Anzeigeoption die ich extrem vermisse: Listung aller Retailtitel, denn ich will mir Spiele die es retail gibt auch nur retail kaufen, ich mag reine Downloads nicht so sehr.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!