Gerüchteküche

  • Es wird auf jeden Fall iwann andere switch Modelle geben, ob nun besser oder einfacher, kann mir nur nich vorstellen dass die allzu bald kommen. und wenn dann eher nächstes Jahr xD


    Wobei der DS lite auch so ca 2 Jahre nachm DS erschienen is :o hmm

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich denke schon, dass die noch dieses Jahr kommt.
    Immerhin ist bei einer Lite Version ja weniger drin.


    Vllt etwas bunter noch. Eben animierend zum 2. Gerät.


    Ich schätze dennoch eher, dass der Release nahe Weihnachten erst kommt.


    Warum die Eile?


    Nun.. Die switch ist wegen einem Chip hackbar.. Ist doch logisch dass das Nintendo stört und sie möglichst schnell andere Versionen auf den Markt bringen.
    Die aktuelle switch gibt es dann bald sicher nicht mehr.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ach du heilige Mutter Gottes. Die Switch ist hackbar? ÖÄÖ
    Und was machen wir dann mit unserer alten switch?
    oder wir holen uns iiiiiiwann die Animal Crossing Version von der Switch xD Falls es eine geben wird.

  • Ja wenn wir wenigstens ein Datum hätten. Nintendo lässt uns ja zappeln

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ein datum würde mich nicht beruhigen. ich brauche gameplay matrial, ansonsten hab ich angst, dass nur die szenen aus dem teaser existieren XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Angeblich ist der Release von Pokémon nun geleaked worden.


    Zwischen den 15. Und 20. November soll es kommen.
    Ausserdem soll in einem Magazin was am 15. Mai erscheint die Pokémon Spiele gezeigt werden und angeblich bekommen wir am 10. Mai einen neuen Trailer.


    Ich denke da macht sich wer wichtig..
    Bisher kamen pkmn Spiele immer im. November..
    15.bis 20 ist einfach Mitte des Monats.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Macht schon Sinn ja xD


    Mittlerweile sind manche Leaker einfach nur Menschen die sich gedanken darüber machen was am wsl ist und das trifft dann halt auch oft zu.
    Möglich ist das alles. Aber da kann man vllt auch selber drauf kommen. Oder erraten


    Aber iwie sind mir die ganzen Zahlen zu... ´gerade` xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Aber wenn der Release tatsächlich geleakt wurde, müsste es dann nicht eigentlich ein genaues Datum geben, anstatt "zwischen ... und ..."? :think:
    Erinnert mich n bisschen an Anfang des Jahres, als der angebliche Release von AC Siwtch "geleakt" worden ist und es hieß, das Spiel würde Ende April erscheinen...
    Solange nichts von Nintendo offiziell bestätigt wurde, glaube ich so was nicht. :shrug:

  • Ja es sind so viele angebliche "leaker" gerade unterwegs die sachen erzählen.


    M00sician hat dazu sogar mal ein Video vor kurzem gemacht was er davon hält dass so viele Gerüchte gerade umher gehen.


    Es gibt halt so viele die Anerkennung und Ehre wollen und sich das mit dem eben erträumen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ein neues Gerücht kursiert dass wir im Mai noch eine Pokémon Direkt bekommen.


    Grund zur Theorie eher sei dass die Vergangenheit zeigt dass im. Mai bzw Anfang Juni oft eine kam und game freak nie zur e3 groß gewartet hatte.


    Lustig ist dass sie sagen.. Im Februar gab es zuletzt ja Infos und es wäre schon eine derart lange Durststrecke dass es Zeit für neue Infos wäre..


    Februar.. Das sind 3 Monate. Also.. Quasi gestern..


    September sind 8 Monate! Das ist eine Durststrecke!


    Pokémon Schwert und Schild - Nintendo Direct im Mai 2019: Gerüchte um Trailer und Livestream

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!