Gerüchteküche

  • Ganz ehrlich, ich freu mich viel mehr auf AC Switch als auf Pokemon.
    Bei Pokemon kann man davon ausgehen dass alle 3 Jahre etwas kommt. Zwischendrin Remakes wie Omega Rubin oder eine verbesserte Version Ultramond. Dazu sämtliche Spin Offs um die Leute bei Laune zu halten.


    Bei AC...New Leaf in 2013. Zwischendrin 3 Spin Offs und 3 Jahre später ein Update was ACNL etwas verbessert hat.
    Die Zeit bis mal ein neues AC kam kommt einem so unendlich lang vor, und es wird auch Zeit dass mal endlich ein neuer Hauptteil kommt.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ja stimme absolut zu.


    OK. Wir sind auch ein ac Forum. Logisch dass da mehr Interesse ist..
    Aber von 2009 bis 2013 waren es 4 Jahre.. 2013 bis 2019. Ende des Jahres... 6.5 Jahre.


    Das schlimmste ist halt wirklich dieses.. Wir kennen nicht mal den Namen obwohl es dieses Jahr kommt und 5 Monate sind schon von dem Jahr wieder rum.
    (positiv ist.. In maximal 7 Monaten erscheint ac)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich freu mich irgendwie auf die Aussicht, dass nicht so schnell ein neues AC kommen wird dann wieder, aber ich weiß genau, sollte mir ac Switch aus dem Hals hängen,.. dann jammer ich wieder xD


    Jaa, die Wartezeit ist ein wahnsinn, da ich kein anderes Spiel so verfolge wie animal Crossing, hab ich keine Ahnung wie es bei anderen beliebten Spielereihen so ist.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wie die PC Games und die GamePro schreiben, hat sich Nintendo nun zu seinen Plänen für die E3 dieses Jahr geäußert. Demnach soll es keine Informationen zu Hardware geben, sondern ausschließlich um Software gehen - genauer gesagt um Spiele, die noch 2019 erscheinen werden.


    Da wir nun wissen, daß das von uns erwartete Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll, dürfen wir also wohl zur E3 mit neuen Informationen zu AC Switch rechnen.


    Der Direct-Livestream zur E3 soll am 11. Juni um 18 Uhr starten.


    Quellen:
    PC Games
    GamePro

  • Oh. Ich rufe immer gleich das Forum auf, nicht die Startseite, darum habe ich den Timer nicht gesehen. Aber vielleicht hilft die Info ja trotzdem dem einen oder der anderen, die es bisher auch nicht wußten. Ich hab's selber eben erst gelesen.

  • Ich kann den Countdown auch im Forum anzeigen lassen, das ist kein Problem :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Könnte man das evtl. in Form eines Newstickers machen, oder vielleicht mit etwas mehr Text ergänzen? So wie es im Moment auf der Hauptseite ist, sieht man zwar den Countdown und auch die Überschrift, allerdings weiß man dadurch ja noch nicht, warum dieser Timer und die E3 so wichtig sind. Es könnte ja auch sein, daß der Timer vor allem für Pokemon-Freunde wichtig ist, oder weil dort neue Switch-Modelle vorgestellt werden.


    Also z.B. "11.06.19, 18:00 Uhr - Nintendo Direct. Aufgrund von Äußerungen auf Seiten Nintendo's erwarten wir in dieser Direct neue Infos zu AC Switch und weiteren Spielen, die 2019 erscheinen sollen. Mehr Infos dazu hier (Link)" oder ähnlich.

    ...

  • Du hast natürlich auch Recht. Wir sind ein AC-Forum und uns steht ein neues AC ins Haus. Warum könnte die Direct zur E3 wohl wichtig sein?! XD


    Nur muß ein Timer für eine Direct auch nicht zwangsläufig etwas mit AC Switch zu tun haben. Nintendo hat auch noch andere IPs und zeigt natürlich auch nicht immer das, was man gerne sehen würde.


    Aber man kann so einen Timer natürlich auch zum Anlass nehmen zum entsprechenden Zeitpunkt ohne irgendeine Vorahnung in die Direct zu schauen und sich überraschen zu lassen. :)

    ...

  • oh? das klingt ja fast schon gut. bekommen wir dann eine richtige sprachfunktion? Oo

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Auf daaas wär ich auch neugierig, war bisher eigentlich kein Fan davon, der Switch selbst das Voicegedöns mitzugeben, auf einem Externen gerät (Pc, handy) mit einem Externen Programm war mir das bisher eigentlich lieber (welche Ausrede willst du auch noch nutzen, wenn die Switch das alles schon drauf hat xDD - haha spaß) aber nun ist mir das wohl eigentlich egal.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Fände ich eine gute Neuerung. Nintendo sollte diesen Fehler mit der externen App endlich ausbügeln und der Switch die Funktionalität spendieren, die die Geräte der Marktbegleiter längst haben.

  • Hab wo gelesen dass Discord schon seit Release der Switch bei Nintendo nachgefragt hat ob sie darauf ne App machen dürfen aber kam wohl nix von nintendo xD weil ohne deren Unterstützung schaffen sie des nich


    Vllt wollen sie einfach nich aus welchen Gründen auch immer.
    Aber sie solltens mal machen, die Nachfrage is groß genug. Und der Nutzen auch

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Jaa hab auch damals schon gelesen dass discord interesse hat, nur big n sich quer stellt.


    Auf Kommunikation in der Community steht Nintendo ja eh nicht so XD farm together hat nichtmal einen Schreib Chat..


    Sehe darin also kein. Discord kommt auf die switch

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • discord hat scheinbar auch seine nutzungsrichtlinien verändert. NSFW bilder sind demnach nur noch in dafür ausgeschrieben chatrooms gestattet, aber selbst da nicht so richtig.
    Hab die vermutung das discord sich da etwas freundlicher darstellen will um bei N eine chance zu haben.
    ich kann die sorgen von N allerdings verstehen. die kinder sollen ja nicht plötzlich in chats mit perversen kommen und zum daten rausgeben gedrängt werden oder anderen sachen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • jaaa stimmt.. ich mochte das brief ding eigentlich sehr gerne -.-

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!