Das fänd ich dann eigentlich ein angenehmen Zeitraum.
Wenn die Pro erst 2021 kommt hatten wir dann 4 Jahre mit der Standard Switch und dann kann man ja auch mal auf ein neueres besseres Modell upgraden

Gerüchteküche
-
-
Und es ist eine neue Patentanmeldung von Nintendo für den Pro Controller aufgetaucht.
So wie es auf der Zeichnung aussieht, könnten wechselbare Griffe für den Pro Controller kommen
Neueste Patentanmeldung von Nintendo deutet auf veränderten Pro Controller hin - ntower – Dein Nintendo-Onlinemagazin -
Also eig fand ich des ziemlich unglaubwürdig aber mir is aufgefallen dass der Poke teil quasi so stimmt von dem Gerücht :o
Da werden die Starter genau so beschrieben wie die ganzen leaks es jez auch zeigen.
Wenns stimmt, ganz sicher is das ja immer noch nich (und die Hoffnung stirbt zuletzt), dann könnte der rest auch stimmen.Mach mal mit dem Smash Text weiter: Am 06.11 wirds n 45 minütigen Livesteam zu Terry Bogard geben.
Des passt auch zu dem Gerücht dass es am 13.11 die Direct mit eben diesen Infos geben soll. Und da wird Terry nur kurz gezeigt und is dann am gleichen Tag erhältlich.
Ob der rest wsl is ka xD bin in Smash nich so drinAaaaaber das könnt heißen dass der AC teil auch so stimmt :o
Und das wir realtiv bald mehr zum Spiel sehen könnten :3 -
Ja das Gerücht mit der Direct am 13 ist schon ziemlich lange stabil und präsent.
Ob es sich lediglich aber nur lange hält weil man im November immer eine Direct in dem Zeitraum hatte und die Punkte logisch erscheinen ist fraglich.
Aber denke schon dass da was dran ist, immerhin sind die starter nie offiziel gezeigt worden.
Ist nun nur wohl ziemlich langweilig dank der ganzen leaks XD
-
Ich sag es ist fake.
Eventuell hat der Typ irgendwo was von den Startern aufgeschnappt. Oder sehr gut geraten. Hopplios Evo hat ja z.B auch kein Fußball, zumindest nicht sichtbar in den Bildern die wir haben.
Aber quasi alle anderen Pokemon sind jetzt bekannt. (sind zumindest um die 80 also müssten das alle sein)
Und ich hab gerade mal geschaut. Weder die Feuer/Pflanze Ziege noch das Geist/Wasser Schiff existierenIch halte das also mal für sehr unwahrscheinlich.
Auch das mit Smash ist etwas seltsam. Ich bezweifle irgendwie, dass sie neben den 2 Fighter Passes plötzlich noch ein Minecraft DLC einfach so rausbringen -
Hopplios Evo hat ja z.B auch kein Fußball, zumindest nicht sichtbar in den Bildern die wir haben.
Doch ein Bild gibt es da hat Hopplos Entwicklung so einen Feuerball als Fußball. Leider wurde das Bild gelöscht wieder. (Centroleaks hatte das getwittert)
Zur Direct..
Fakt ist dass am 06.November eine 45 Minütige Videopräsentation zu Smashs DLC Charakter kommt.
(Laut offizieller Pressemitteilung von Nintendo )Entsprechend denke ich nicht das wir danach dann nochmal was zu Smash hören werden an dem 13.
-
Meh macht meine super überzeugenden Begründungen nich kaputt :o will einfach infos haben ja xD
Soo geduldig bin ich dann auch nich und es sind einfach immer noch 135 Tage
Nur gut dass poke bald kommt :3 hat man was zu tun.
Hoffe nur dass SoS FoMT auch bald kommt. Zumindest ne Info -
Sabi, ein bekannter leaker der echt oft richtig lag, hat verraten dass botw2 2020 geplant sei.
Allerdings wurde intern sowie öffentlich der Release von zelda schon immer gerne verschobenZelda BotW 2 könnte laut Gerücht eher als gedacht erscheinen
-
Ich weiß nicht, welcher der passende Thread dafür ist, aber es gibt wohl ein paar neue Infos zu ACNH :3
https://www.bidoofcrossing.com…g-new-horizons-being.html -
Ich rieche neue frisuren :D
-
Gerüchte sagen dass wir bald ein pokemon remake bekommen wo wieder der pokeball Controller zum Einsatz kommt
-
Iih nein! Der war okay für den nostalgietrip, aber ich will nicht wieder eine solche fangmechanik D:
-
Lets go 2? :p
Weil bei der 4. Gen kann ichs mir nich vorstellen und was wollen sie sonst remaken?
-
Ist aber nur Vorhersagung, die Leute denken dass Gold und Silber als nächstes ein Lets Go-Remake erhalten
-
Mir wär ein Gen4 Remake lieber als ein Lets Go von einem vermeintlichen Gold-Silber-Spiel. :/
Wie solls dann heißen. LG Marill und Togepi :'D?
-
Let's Go hat sich halt richtig gut verkauft, nicht zuletzt weil "Pokémon" drauf steht und so weit ich das mitbekommen habe, kam das Konzept in Japan richtig gut an, da kann ich mir schon gut vorstellen, dass da mehr mit der Let's Go Mechanik kommt...
-
Na ja. Ich hatte mal damals gegoogelt wie es ausschaut für ein Lets Go nachfolger.
Da hieß es nur dass es nicht geplant sei erstmal.
Das ist allerdings auch schon wieder eine Weile her.
-
Laut dem Nintendo-Podcast-Team Let's Go Knapfel und Let's Go Unratütox
-
wird der Apfel mit der Mülltüte gleich gestellt?
Alle lieben doch den Apfelkuchen XD -
Der apfeldrache ist glaub ich nicht so beliebt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!