Runde 17 - Die Geisterstadt

• Nachdem jeder sein Hab und Gut in den Planwagen gepackt hatte, setzte sich Stooly the Toad, mit ihrer Stute Pink Lady, an die Spitze der Karawane. Dann brachen sie auf 'gen Westen.
    Die Reise war lang und völlig ereignislos. So blieb allen genug Zeit sich kennenzulernen, denn eine neue Stadt mit fremden Menschen zu gründen ist nicht ganz einfach.

In der einer Pause versammelte Stooly the Toad ihre Pioniere und verteilte die Aufgaben. Eines überließ sie ihnen allerdings selbst.
    Bis zur Ankunft sollte es noch bis in die frühen Abendstunden dauern. So sollten sie einen Bürgermeister für die neue Stadt finden. Dieser sollte auch gleich den Namen für die neue Stadt verkünden...

Bitte wählt bis 0h einen BM (der darf uns dann in der Konversation auch den Namen der Stadt mitteilen ;) ). Anschließend beginnt die Nacht-Phase.

@arcticannie: Hexe
    @Matzi: Wolfsvater
    @Mels: Jäger (gewolft)
    @Sina-chan: Nachbar
    @Stray: Doppelgänger (Nachbar)
    @Beny: Wolfsorakel
    @Anksunamun : wildes Kind
    @Kazu: Amor/Rotkäppchen
    @San: Seher
    @Count_Dracula: Beschützer

12 Mal editiert, zuletzt von Toadstool () aus folgendem Grund: Spoiler korrigiert-Danke <3

• ich korrigier den spoiler :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die Runde geht los! :D
    Echt toll geschrieben! :D

Hier ein Lied, um dieses Event zu feiern:

Und die Entscheidung ist ziemlich schwierig, da ich weder Toadstool, noch Sebastian wählen kann. :v
    Uhm... Ich wähle arcticannie, weil sie mit A anfängt, 2 A's, 2 N's, 2 I's und 2 C's in ihren Namen hat.

• soo habs korriert. musste im Code erstmal die richtige Stelle finden.

ich wähle :hmm: Stray

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• geht mir auch meist so San xD aber gibt schlimmeres. freue mich auf die neue Runde :inlove:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Hallöchen,
    ich schließe mich mal an und wähle
    Stray
    Bei den Rollen stimmt was nicht überein.
    Bei Amor steht verkuppelt erste Tagphase.
    Und bei dem Liebespaar steht, erfährt es erste Nachtphase. Oder zählt die BM-Wahl als erste Tagphase?

• jup Anksi, wir haben momentan die erste Tagphase :) da danach die Nachtphase beginnt. Das bedeutet, das Amor jetzt schon verkuppeln muss :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Beginn der Nacht-Phase

Nach nur kurzer Zeit hatte sich Stray die Sympathie der meisten Reisenden erspielt. Mit ihrem Charme wurde sie schnell zum Bürgermeister der neuen Stadt ernannt. Nun waren alle gespannt, wie lange geht die Reise noch? und vorallem welchen Namen wird Stray ihr geben?

In der frühen Dämmerung scheint ihr endlich am Ziel eurer Reise. Ihr erreicht eine kleine Siedlung in mitten eines Tals. Zu eurer Überraschung scheint die Stadt von der Zeit verschont geblieben zu sein. Das Holz der Häuser ist völlig unberührt von der Witterung, einzig allein Staub und Spinnenweben zieren die verlassenen Häuser.
    Ihr steigt von euren Rössern und kämpft mit der Müdigkeit, schnell sind die Häuser entlang der Hauptstrasse verteilt und jeder bezieht sein neues Domizil.
    Jeder scheint die Geschichten über den Ort und den großen Man(n)iroo vergessen zu haben und gibt sich geschlagen von all den Strapazen der Nachtruhe hin.

Willkommen in 'Beacon Hills'

Alle nachtaktiven Rollen mögen sich bitte bis morgen 21h in den Konversationen melden. Die Story kommt dann etwa gegen 22h
    Ihr dürft euch gerne unterhalten, für den Rest siehe 'Regeln' :P

• TEEN WOLF YASSS thx Stray <3 das ist perfekt, liebe den Namen

• Passt zu der Thematik, finde ich. :D
    Sollte jeder sein Haus fertig haben, ist es Zeit für PARTEEEYYY!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!