Ich hab Team Süß.
Hoffentlich gewinnt mal Marina. Ich muss da arbeiten und weiß leider nicht ob und wann ich kann xD
Salmon Run spiel ich regelmäßig, bin leider auf Führungskraft runter. Waren auch letztens doofe Waffen
Ich hab Team Süß.
Hoffentlich gewinnt mal Marina. Ich muss da arbeiten und weiß leider nicht ob und wann ich kann xD
Salmon Run spiel ich regelmäßig, bin leider auf Führungskraft runter. Waren auch letztens doofe Waffen
Also, ich wäre dabei. Leider hab ich aber keinen Schimmer, wie das geht, also mit dem Team wählen. Das müsste mir vorher jemand erklären. ^^
Also, ich wäre dabei. Leider hab ich aber keinen Schimmer, wie das geht, also mit dem Team wählen. Das müsste mir vorher jemand erklären. ^^
geht mir da ähnlich. ich wäre dabei :) aber hab null plan von dem spiel xD ...
morgen hol ichs mir aber
In der Lobby dort ist son Automat, wo man ein Team wählen muss :) also da wo die ganzen anderen Spieler rumwatscheln :D
Ich habe auch süß gewählt o:
muss zugeben, dass ich auch noch nie salziges Popkorn hatte.
was seid ihr alles für menschen. es fiel mir schwer süß zu wählen D: aber ich habs getan! für euch! (was bringt mir das dann eig? wobei nö ich glaub ich weiß es aber.. pft!)
du spielst dann mit allen aus team süß gegen Team salzig.
Alle gewinne werden gezählt und am ende gewinnt team süß oder salzig.
Je höher dein rang dann ist bekommst du muscheln.
Das Verliererteam bekommt weniger als das Gewinnerteam
aber auch nicht viel mehr. die unterschiede sind sehr gering^^
Hab auch Team süß gewählt
alsoooo, wollen wir uns da dann morgen ein wenig zusammen schließen und das splatfest rocken? :D
Also dann einfach über discord gemeinsam quatschen und spielen? :)
bin dabei! ich habe aber erst um 18Uhr Feierabend, kann dann erst um ca. 19Uhr da sein :)
klingt gut :D
Es geht ja glaub ich zu 2. oder zu 4.
Ich bin ab 20.40 Uhr ca da
Aber auf mich muss man da auch nicht warten bei.
Ihr habt doch auch Splatoon
Lust das wieder aus zu graben?
Ansonsten ist auch nebenbei Salmonrun bis Sonntag 20 Uhr offen.
Wenn man mal ne Pause vom Splatfest braucht (blöde map)
vllt lasse ich mich auch blicken kann aber nichts versprechen.
Ich bin heute Mittag noch unterwegs aber am Abend bin ich denke ich dabei :P
Hab oben nun nicht gelesen darum kommt das nun vll doppelt: trefft ihr euch im Discord oder irgendwo im Voice oder Schreibt ihr miteinander? :)
Wir nutzen den discord channel und gehen da in den allgemeinen Sprachchannel.
Bei Bedarf kann man in den Bahnhoftreff auch gehen.
spielt ihr eigentlich am tv oder im handheld Modus?
ich im Tisch/Handheldmodus :D
Ich spiel im handheld modus hab auch noch nie was anderes versucht xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!